pardmi
Stamm-User
- 567
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann schon nicht sein, siehe mein Beitrag oben. Die GSM Codes arbeiten genau für einen Anruf. Eine dauerhafte Rufnummernunterdrückung kann nicht stattfinden. Die GSM Codes arbeiten auf netzebene und nicht auf der Geräteebene.blasiusx schrieb:Und das bleibt dann auch so.
Und jetzt frag dich mal, warum die Codes GSM Codes heißen....blasiusx schrieb:Nach meiner Meinung nach hat das nichts mit der Telekom bzw. dem Netz direkt zu tun.
Das ist lediglich eine schön verpackte hübsche aufbereitet Rückmeldung für dich. Hat aber nichts mit Samsung am Hut.blasiusx schrieb:Der dann folgende Melde Text sieht mir definitiv nach einer Gerätemeldung und dem Samsung Smartphone Anrufer ID Dienst aus, und nicht nach Netzanbieter.
Die Codes funktionieren auf jedem Handy gleich. Das ist ja der Vorteil der Netzcodes.blasiusx schrieb:Tut doch nichts zur Sache, wenn die Geräte Hersteller es anders in Ihre Apps integrieren.
Dann glaube halt was falsches. Ist dein Recht.blasiusx schrieb:Und mit "glauben" hat das nichts zu tun. Ich sehe es ja.
Wenn man dir aber mit Quellen belegt, dass das netzcodes sind und du das Gegenteil weiter behauptest, dann ist es eben keine Diskussionsgrundlage mehrblasiusx schrieb:Musst echt nicht beleidigt sein, wir diskutieren ja nur.
Hier deine ursprüngliche Aussage, und die ist glasklar falsch. Eine dauerhafte Rufnummern Unterdrückung kann also doch dauerhaft stattfinden.Onslaught schrieb:Die GSM Codes arbeiten genau für einen Anruf. Eine dauerhafte Rufnummernunterdrückung kann nicht stattfinden. Die GSM Codes arbeiten auf netzebene und nicht auf der Geräteebene.
Onslaught schrieb:Ok, ich ging bisher davon aus, dass du immer die temporäre Variante nutzt. Also #code#Rufnummer.
Mein Fehler.
Deswegen gab ich ja meinen Fehler zu. Ist jetzt nicht schwer zu verstehen. Wenn du dann aber danach immer noch das Gegenteil von dem behauptest, obwohl man dir mit Fakten kommt, und auf Konfrontation gehst und mir vorwirfst ich wäre beleidigt, dann sitze ich halt weiterhin auf meinem "hohen Ross".blasiusx schrieb:Offenbar hast du auch die ersten beiden Beiträge von mir nicht richtig gelesen, sonst hättest du das nicht geschrieben, daß es überhaupt nicht geht