Doppelte/Mehrfache Benachrichtigungen der Kalendereinträge beim Galaxy S23 Ultra

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Staubiii

Staubiii

Erfahrenes Mitglied
54
Hi zsm,

Komischweise bekomme ich beim S23U bei Kalendereinträgen mit nur einer Erinnerug (bspw. 10 Minuten) mindestens alle 15 Minuten wenn ich das Ereignis nicht bearbeite also in diesem Fall "verwerfen" oder "schlummern" wähle immer wieder angezeigt.

Ist dies ein Bug oder wo kann dies abgeschaltet werden?

Danke euch

Hey Leute, bin ich wirklich alleine mit diesem Problem?

Das hat doch einen Sinn: meine Smartwatch meldet sich bei Terminen. Entweder man aktiviert "Schlummern", dann widerholt sich die Erinnerung oder man klickt "entfernen", dann löscht man die Erinnerung. Oder man mach gar nichts, dann widerholt sich die Erinnerung.

@siebun genau letzteres genanntes "Feature" möchte ich eben nicht haben. Es kommt nicht selten vor, dass ich einfach nicht über die Uhr den Kalendeeintrag bearbeiten kann und somit andauernd Handgelenk vibriert, Benachrichtigung kommt und und.. sehr nervig

Naja, was ist der Sinn einer Erinnerung...?
"Ich mache 1x piep und es ist mir egal, ob es bemerkt wurde." - das kann es jedenfalls nicht sein. Ein Mal bestätigen, dass man es bemerkt hat kann daher nicht zu viel verlangt sein.

Gut... Jeder wie er es möchte. Wie kann ich es denn ausschalten das ich wiederholt erinnert werde bzw. die Termine "schlummern"? Danke ,😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktztitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Kann man nicht ausschalten.