Displaybruch beim Galaxy S23 Ultra

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mclanecxantia Denkt man ja auch so logisch, bei einem richtig teuren Elektrogerät einen guten Schutz zu brauchen.

Was so richtig gefährlich ist, beim Gehen zu telefonieren. Wenn es dann noch feucht ist und rutschig, war es das. Wie lässt es sich dann eigentlich richtig gut unterwegs Gespräche führen? Wahrscheinlich muss doch ne Spygenhülle wieder her, aber das Gerät ist so gut fürs Büroarbeiten geeignet, dass es eigentlich eine Schande wäre ...

Zuletzt bearbeitet:
@komolze ich habe erst im November erneuern lassen. Ich habe bei Samsung 230 Euro bezahlt.

• Danke
Reaktionen: junkyde und komolze
Immerhin halbwegs gute Nachrichten, der Austausch kostet beim offiziellen Samsung Servicepartner comspot 249,- komplett inklusive IP Prüfung. Dauert halt noch bis nächste Woche....

"Weiß einer in der Zwischenzeit warum die Anrufe auf dem S7 tab nicht eingehen und immer auf der Mailbox landen?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Ich bitte dich, die in Klammer gesetzte Frage im entsprechenden Bereich zu posten oder dort nach einer Lösung zu schauen. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
marty7 schrieb:
Austausch kostet beim offiziellen Samsung Servicepartner comspot 249,- komplett
Wow, das geht ja wirklich noch. Hätte mit mehr gerechnet.

Ist mir leider heute auch passiert. 241€ soll es kosten und es kommt ein smart repair Bus vorbei, jedoch erst am 11.07.
Ich sehe durch eine Bruchstelle sogar "grünes" Licht, ob es bei 241€ bleibt, ist fraglich 😅

@levo91
Grünes Licht, weil die Pixel darunter defekt sind.
Bzw. Das Panel auch etwas abbekommen hat.

Aber Samsung wird dir wohl sowieso das komplette Frontteil mit Rahmen wechseln.

241 Euro??? Mir wird, gerade richtig schlecht

Mein Telefon ist ein pro Modell mit zwei Displays sechzig zu 120 Hertz Wechsel Gorilla Glass fünf oder sechs und Snapdragon und hat 239 Euro gekostet... Samsung ist sehr empfindlich... Wenn man gegen das Display pustet hat man einen Riss nach dem Motto... Du tust mir richtig leid 😭😭😭😭
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist nicht mein echtes profil.... ich bin eigentlich erfahrenes Mitglied und über dreißig Einträge

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: KnudBoerge, M--G, WolfgangN-63 und 3 andere
EmUndEmmchen schrieb:
Mein Telefon ist ein pro Modell mit zwei Displays sechzig zu 120 Hertz Wechsel Gorilla Glass fünf oder sechs und Snapdragon und hat 239 Euro gekostet...
Ja nee, is klar.
Mein 🦄 schüttelt auch den Kopf.
Was für ein Gerät sollte das sein?

EmUndEmmchen schrieb:
Samsung ist sehr empfindlich... Wenn man gegen das Display pustet hat man einen Riss nach dem Motto
Ist natürlich kompletter Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KnudBoerge, WolfgangN-63, Doktor M@buse und 3 andere
@maik005 bloß ein Redmi Note zwölf Vier G. Vier Kameras. Kann mir nix anderes leider leisten

Wer veräppelt hier jetzt eigentlich wen? 🤔

• Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, M--G und WolfgangN-63
@Brasilianer85 keine Zeit gerade dafür zu überlegen was du meinst 🤔

Ich schließe meine Antworten... Ungereimtheiten fanden zufällig statt. Bei Fragen diese zu den jeweiligen Geräte es gibt eine Abteilung inzwischen dafür

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: M--G, WolfgangN-63 und AL66
@EmmundEmmchen Hääääää😂
Das war schon ernst gemeint !!!

Zuletzt bearbeitet:
@Brasilianer85
ist das nicht eindeutig?

@EmmundEmmchen
so wie du hier schreibst solltest du vielleicht besser nichts öffentlich schreiben?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: KnudBoerge, M--G, marcodj und 3 andere
@maik005 klar ist das eindeutig 😁
War auch eher ne rhetorische Frage ^^

Update: Display wurde vorhin gewechselt.
Es wurde unteranderem auch ein neues Backcover und eine neue Batterie eingesetzt.
Kostenpunkt 241€

• Danke
Reaktionen: AL66, Rintenfinten, maik005 und 3 andere
@levo91
Dabei wurde die komplette Displayeinheit mit dem Metall-Gehäuserahmen gewechselt?
Damit ist das Gerät dann ja von außen im Neuzustand.
Da finde ich den Preis inkl. Arbeit und originalen Teilen durchaus gut.

Steht eigentlich nun die IMEI Nummer noch auf dem Backcover?
Bzw. steht sie beim S23 Ultra unten ganz klein darauf?

• Danke
Reaktionen: levo91
@maik005 Leider steht die Nummer nicht mehr drauf. Aber immerhin alles äußerliche neu.

@levo91
hmm.
War aber direkt bei Samsung?
Magst bei Samsung deshalb noch einmal anfragen?
Bisher war mein Kenntnisstand, dass die IMEI Nummer auf das neue Backcover "übertragen" wird.

@maik005 ja direkt Samsung mit dem Repairbus. Ich frag mal bei Samsung nach.

Nur kurz zur Info warum ich fragte.
Die IMEI Nummer muss ja physisch erkennbar auf dem Gerät sein.
Hier sieht man es ganz gut, auch wenn dort die EU Logos fehlen.
Samsung Galaxy S23 Ultra vs S22 Ultra: Is this year's upgrade worth it?

Ließe sich das Gerät z.b. nicht mehr einschalten könnte man es nicht (schnell) identifizieren ob es das Gerät ist was noch Garantie hat und z.b. auf deiner Rechnung steht.

Zuletzt bearbeitet: