Display vom Galaxy S23 Ultra gesprungen - was kostet die Reparatur?

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

versus19761

Gast
Hi
Mir ist vorhin mein s23 ultra runtergefalken und dabei voll auf die Seite des Displays geknallt. Richtig fein gerissen.
Natürlich habe ich blöderweise keine Versicherung mit Care+. Was kostet der Austausch? Garantie vorhanden?

Smart Repair Service | Samsung Deutschland

Screenshot_20230820_114746_Samsung Internet.jpg

Also 231

versus19761 schrieb:
Garantie vorhanden?
Na auf Garantie wird das nicht repariert. Ist ja selbstverschuldet.

Wenn du meinst, ob nach der Reparatur weiterhin die Garantie gewährt wird, dann ja, wenn das Gerät durch Samsung (oder einen autorisierten partner) repariert wird. Da wird das Gerät so repariert, dass hinterher auch wieder Garantie gewährt wird.

Falls du im passenden PLZ Bereich wohnst, kannst du dir für 10 Euro Aufpreis auch den Reparaturbus von Samsung kommen lassen. Dann musst du dein Gerät nur circa 2 Stunden abgeben.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Blöde Frage. Welchen Versandaufkleber muss ich nun drauf machen. Habe 2.

Ne bin auf dem Land, dort kommt kein Samsung Bus.

Muss nur dS Gerät gesendet werden ohne OVP?

Zuletzt bearbeitet:
@versus19761 , ein Cover hätte dein Handy sicher auch geschützt. Da gibt es viele gute. Das sollte man mal überdenken, wenn dein Displays repariert ist. Wenn ich kein Cover hätte, war mein Display sicher auch schon kaputt. Am Freitag ist mir erst mein Handy runtergefallen. Bin mit dem Handy am Tisch hängen geblieben. Da war nichts. Mal überdenken, nur als Information sehen. Du kannst natürlich machen was du willst.

• Danke
Reaktionen: Daichink, borderline und Teckler
Habe ne Schutzhülle drum

Dann ist es echt schade.

@versus19761
Hast du keine Checkliste/Anleitung bekommen?

Sonst immer Panzerglas. Diesmal Crocful Schutzfolie die ich echt gut fand sonst

@versus19761 es ist vollkommen egal was du auf dem Display als Schutz hast. Wenn es unglücklich fällt, ist es halt kaputt.

• Danke
Reaktionen: Baumfloete, Deleo, chk142 und 2 andere
Jo. Naja ist nun halt passiert. Erste mal in meiner Handylaufbahn

Bisschen blöd finde, das man es abholen lassen muss. DHL ist hier direkt um der Ecke

Zuletzt bearbeitet:
@versus19761
Wieso musst du es abholen lassen?

Stand da
Oder kann ich es trotzdem hinkriegen?

Zuletzt bearbeitet:
UPS holt ab und bringt zurück!?
Hatte ich auch so.

Habe hier dhl

Habe es gerade zu DHL gebracht. Konnte ich auch problemlos abgeben und es wurde eingescannt. Ist hier im Kiosk mit drin die DHL Station. Er sagte geht dann morgen auf Reisen. Mal gespannt woe lange die brauchen. Geht ja nach Polen.

Zuletzt bearbeitet:
@LonzoX whoot 🥴 hab vor nem Monat 340 bei Samsung bezahlt 🤦