Display des Galaxy S23 Ultra reinigen

Er hatte das Buch schon offen und es dann fallen lassen. Blöd gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@juni
Wirklich, aber wie so oft, es passieren manchmal Dinge.......:1f631:
Murphys Gesetz.
 
ChaosKnight schrieb:
Ich nutze seit Jahren ein TV Cleaning Spray von Hama. Hab ich mal irgendwo für ganze 1,50€ vom Grabbeltisch mitgenommen. Nen Mikrofasertuch war auch noch dabei. Noch nie ging damit irgend ne Schutzschicht oder so ab. Bei zig Handys nicht. Und die 200ml halten ewig! Super Günstig, Sauber, Ergiebieg, was will man mehr?

Man braucht nicht immer aus allem ne Raketenwissenschaft zu machen....

Und das sich da irgend ne Schicht löst ist doch auch eher unwahrscheinlich. Es sei denn man hat irgendwelche Chemikalien an den Flossen die das begünstigen. Aber wer hat das schon?

Hab das Zeug auch. Gibs immer mal bei ehemals Real oder auch aktuell Kaufland.

Kann dir nur zustimmen.

Meistens wasch ich mein Display einfach unter Wasser ab und machs an der Hose oder so trocken :D

Hat sich bisher noch nichts in Luft aufgelöst...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ChaosKnight schrieb:
@Echnaton so ein Book Case ist in meinen Augen unfassbar umständlich und vor allem eher so ein Gegenstand den man ab 60+ benutzt.
Wer sein Smartphone ganz normal nutzt benötigt weder irgend ne überteuerte Folie oder Panzerglas, noch überteuerte Cases.
Zumal ich oft die sehr teuren Cases zwischen 70€ und 120€ am hässlichsten finde.
Und besser als die für 20-30€ sind se erfahrungsgemäß auch nicht.
Da werde zumindest ich kein Geld mehr an Firmen wie Pitaka, dbrand, mous etc. Verschwenden wenn ich mit ESR-Gear oder Spigen genauso gut oder besser fahre.

Hab das Pitaka Case inkl MacSafe für 75 €

Habe es aber nur selten drum. Obwohl es sich fabelhaft anfühlt und extrem dünn ist.

Steh auf Pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze das Reinigungsset von Eiger,von wo ich auch mein Case habe.Putze damit täglich Display und Linsen.
 

Anhänge

  • eiger1.jpg
    eiger1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 10
  • eiger2.jpg
    eiger2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 11
  • eiger3.jpg
    eiger3.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

Opa69
Antworten
11
Aufrufe
604
maik005
maik005
MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
537
Georgius
Georgius
T
Antworten
14
Aufrufe
732
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten