J
juni
Enthusiast
- 5.204
Er hatte das Buch schon offen und es dann fallen lassen. Blöd gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ChaosKnight schrieb:Ich nutze seit Jahren ein TV Cleaning Spray von Hama. Hab ich mal irgendwo für ganze 1,50€ vom Grabbeltisch mitgenommen. Nen Mikrofasertuch war auch noch dabei. Noch nie ging damit irgend ne Schutzschicht oder so ab. Bei zig Handys nicht. Und die 200ml halten ewig! Super Günstig, Sauber, Ergiebieg, was will man mehr?
Man braucht nicht immer aus allem ne Raketenwissenschaft zu machen....
Und das sich da irgend ne Schicht löst ist doch auch eher unwahrscheinlich. Es sei denn man hat irgendwelche Chemikalien an den Flossen die das begünstigen. Aber wer hat das schon?
ChaosKnight schrieb:@Echnaton so ein Book Case ist in meinen Augen unfassbar umständlich und vor allem eher so ein Gegenstand den man ab 60+ benutzt.
Wer sein Smartphone ganz normal nutzt benötigt weder irgend ne überteuerte Folie oder Panzerglas, noch überteuerte Cases.
Zumal ich oft die sehr teuren Cases zwischen 70€ und 120€ am hässlichsten finde.
Und besser als die für 20-30€ sind se erfahrungsgemäß auch nicht.
Da werde zumindest ich kein Geld mehr an Firmen wie Pitaka, dbrand, mous etc. Verschwenden wenn ich mit ESR-Gear oder Spigen genauso gut oder besser fahre.