CassPennant
Stamm-User
- 613
@Macblack91 Ja, genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War das eventuell eines in Graphite?TomKay schrieb:Habe meine Annahme heute morgen verweigert. Nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe.....
Macblack91 schrieb:@CassPennant so langsam glaube ich das ich schwarz hätte nehmen sollen viel spass mit dem gerät
Geht mir genauso. Seit Tagen ausgegraut. Passiert weiter nichts. Habe am 02.02. bestelltDwyane schrieb:Schon genial Bestellungen zum Graphite die mehrere Tage nach meiner gemacht wurden sind ausgeliefert und bei mir passiert nix. Die Samsung Seite zeigt mittlerweile gar keinen Stand mehr an
serice schrieb:@Dwyane bei mir auch nicht. Ich bin gestern mal fast alle Seiten hier durch und mir ist aufgefallen, daß gerade bei den sonderfarben der Ablauf immer so war. Erst war alles ausgegraut und 7 Tage später kam das S23 u dann an
Olego schrieb:@Echnaton weil ich eins und eins zusammen zählen kann, es ist nicht ein einziges Bild von Graphite hier vorhanden die es angeblich bekommen haben, aber schreiben teilweise das sie ja hier schon damit schreiben (512 GB Version).