Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 Ja, genau.

@CassPennant so langsam glaube ich das ich schwarz hätte nehmen sollen:D viel spass mit dem gerät:)

• Danke
Reaktionen: CassPennant
TomKay schrieb:
Habe meine Annahme heute morgen verweigert. Nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe.....
War das eventuell eines in Graphite?🤣

Zuletzt bearbeitet:
Das denk ich auch schon.
Statt 512er in grün, hätte ich schwarz nehmen sollen.

Macblack91 schrieb:
@CassPennant so langsam glaube ich das ich schwarz hätte nehmen sollen:D viel spass mit dem gerät:)

@schiffi ist der Rahmen nun matt? Sieht auf den Fotos so aus, als wäre die Folie noch drauf?

@Loisel2023 ja habe auch 512 grün bestellt. versandtermin steht immernoch 07.02:D... naja mal sehen laut support wohl eher 21-24.02

@zummi95 sieht für mich Matt und ohne Folie auf den Bildern aus. Aber nicht die besten Bilder um den Rahmen gut erkennen zu können.

@Shakeen aber wenigstens ist es da nur schon komisch was ein Chaos da war :a

• Danke
Reaktionen: Shakeen
@Navras die Kopfseite sah so ein bisschen danach aus... Alleine deswegen hab ich graphite ausgesucht... War gerade etwas panisch ;-)

Schon genial Bestellungen zum Graphite die mehrere Tage nach meiner gemacht wurden sind ausgeliefert und bei mir passiert nix. Die Samsung Seite zeigt mittlerweile gar keinen Stand mehr an

@Dwyane Same, und samsung sagt dazu nur das könnte nicht sein, es wurden noch keine Sonderfarben ausgeliefert xD
Hilfe wieso das so ist gibt's nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dwyane
@Dwyane bei mir auch nicht. Ich bin gestern mal fast alle Seiten hier durch und mir ist aufgefallen, daß gerade bei den sonderfarben der Ablauf immer so war. Erst war alles ausgegraut und 7 Tage später kam das S23 u dann an

• Danke
@Dwyane
Dwyane schrieb:
Schon genial Bestellungen zum Graphite die mehrere Tage nach meiner gemacht wurden sind ausgeliefert und bei mir passiert nix. Die Samsung Seite zeigt mittlerweile gar keinen Stand mehr an
Geht mir genauso. Seit Tagen ausgegraut. Passiert weiter nichts. Habe am 02.02. bestellt 😡

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Pridedoggo Samsung sagt viel bis der Tag rum ist. Am 03.02. war es bei mir angeblich in Versandvorbereitung, am Donnerstag wurde versichert es wird gestern versendet und gestern hieß es das Paket würde fertig verpackt auf die Abholung warten. Die Reihenfolge erscheint zwar logisch aber mangels Statusinformationen nicht verifizierbar. Deshalb bleibt weiterhin nur abwarten und Tee trinken.

serice schrieb:
@Dwyane bei mir auch nicht. Ich bin gestern mal fast alle Seiten hier durch und mir ist aufgefallen, daß gerade bei den sonderfarben der Ablauf immer so war. Erst war alles ausgegraut und 7 Tage später kam das S23 u dann an

Es kam schon einmal an?

Ja andere Leute haben ihr Graphite 512 GB angeblich schon erhalten. Gibt auch "Beweisfotos" 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Olego schrieb:
@Echnaton weil ich eins und eins zusammen zählen kann, es ist nicht ein einziges Bild von Graphite hier vorhanden die es angeblich bekommen haben, aber schreiben teilweise das sie ja hier schon damit schreiben (512 GB Version).

Vermutlich hättest Du 2+3 = 23 zusammen zählen müssen, denn wie ich #1950 zu sehen ist, hat jemand den Bildbeweis erbracht.

diskussionen-zum-bestell-und-versandstatus-des-samsung-galaxy-s23-ultra.1052613-page-98.html

Aber es war doch von Beginn an klar, das die Exklusivfarben voraussichtlich erst ab dem 17.02.2023 verschickt werden.
Ist doch alles noch vollkommen im Zeitplan, kein Grund zur Aufregung.

Das jetzt bereits einige diese Farben erhalten haben, ist erstaunlich und erfreulich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern nachdem ich einige Bilder gesehen habe das Graphit storniert und mir lieber ein schwarzes bestellt.
Geld ist auch schon wieder da. Aber anscheinend will Samsung die buds, welche am 3.2. schon geliefert wurden, nicht zurück 🙈
Jetzt warte ich auf das schwarze.🥲

Hatte gestern morgen Donnerstags im Online-Store von Samsung ein schwarzes bestellt. Status kurz danach war das es kommenden Montag versandt wird. Gerade eben am Samstag kam nun die Nachricht das es mit DHL versendet wurde. Wenn DHL jetzt nicht streikt könnte es Montag da sein.

• Danke
Reaktionen: Tantruminator
@Macblack91 ich hab am 4. abends bestellt und vorgestern (9.) sagte der Support mein Telefon wäre fertig verpackt und warte auf die Abholung vom Logistiker.
Ganz theoretisch müsste es dann ja am folgenden Tag verschickt werden.
Aber natürlich alles wie vorher, steht auf in Bearbeitung und voraussichtlicher Versand noch auf 7.2. 🤷🏼‍♀️