Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TomKay
Beim nächsten Mal mit der Bestellung etwas warten, sich vorab informieren und somit die Verfügbarkeit nicht ohne Not verknappen.

Ach ja : DHL hat aktuell sicher so wenig zu tun, dass so ein unnützer Anlieferungsweg nicht ins Gewicht fällt 😉

• Danke
Reaktionen: Lennox96, razorzz, Olego und 2 andere
Ich habe meins gestern morgen erhalten. Ich habe keine Versandbestätigung von Samsung bekommen. Bestellt habe ich Black 512GB.

dodendorf schrieb:
@TomKay

Beim nächsten Mal mit der Bestellung etwas warten, sich vorab informieren und somit die Verfügbarkeit nicht ohne Not verknappen.

Ach ja : DHL hat aktuell sicher so wenig zu tun, dass so ein unnützer Anlieferungsweg nicht ins Gewicht fällt 😉

Tja, dann hätten die Bilder hier im Forum einfach besser sein müssen. Was da präsentiert wurde, hat mich einfach nur müde gähnen lassen. Wenigstens bleibt das Gerät somit OVP für jemand anderen.

Zuletzt bearbeitet:
So, Graphite, 512 GB ist gestern Abend angekommen. Natürlich genau dann, als ich keine Zeit hatte. Nun also einrichten. Weiteres dann bei anderen Themen 😉
Viel Glück dem Rest hier 😀

Wie geil ist das denn?
Bestellt 1.2. 21 Uhr ultra in Blau 1TB Voraussichtlicher Versand 10.2.
Gestern Versandbestätigung von Samsung und 2 Stunden später Mitteilung DHL Zustellung voraussichtlich Mo.😏
Eben kam Info, Ihr Paket ist unterwegs, kann Live verfolgt werden.
Noch 8 Zustellpunkte!
IST DAS GEIL!!! 😀😀😀

• Danke
Reaktionen: raecher, The_Rock01 und Unioner86
@Suzuki67 Bildeeeeeeerr bitte 😁

• Danke
Reaktionen: Hangul
@Suzuki67 🤥

Bestellt S23U black/512 am 09.02. über den Samsung Online Shop, Lieferung erfolgte gerade eben.

Olego schrieb:
@Echnaton weil ich eins und eins zusammen zählen kann, es ist nicht ein einziges Bild von Graphite hier vorhanden die es angeblich bekommen haben, aber schreiben teilweise das sie ja hier schon damit schreiben (512 GB Version).

Du haust ja ganz schön einen raus.

Ich hab es selbst noch nicht erhalten, aber zu behaupten, dass es niemand erhalten hat.
Ich weiß nicht...

Gibt ja auch bereits Einige die auf eBay Kleinanzeigen verkaufen.
Klar, denen kann man auch unterstellen, dass sie es noch nicht haben, wenn man will.

Anhänge

• Screenshot_20230211_103009_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230211_103009_Kleinanzeigen.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20230211_103020_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230211_103020_Kleinanzeigen.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Hangul
hier die versprochenen Bilder vom Graphite

Anhänge

• IMG_20230211_105222.jpg
    IMG_20230211_105222.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 193
  • IMG_20230211_105216.jpg
    IMG_20230211_105216.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 201
  • IMG_20230211_105258.jpg
    IMG_20230211_105258.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 191
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Heiko-K, Androides, Stefan1982L und 12 andere
Hallo zusammen. Ich habe die letzten Tage hier aufmerksam mitgelesen, da auch ich schon händeringend auf mein S23U mit 512 GB in graphite warte. Auch mein Bearbeitungsstand war zunächst auf in Vorbereitung und jetzt ist die ganze Leiste grau 🤔. Wie es auch schon einige andere geschildert haben. Ich hatte am 02.02 bestellt. Kann es vielleicht an den Bundles liegen? Mit Uhr oder ohne oder mit Vertrag oder ohne. Können bitte mal die, die ihr Handy in graphite mit 512 GB schon bekommen haben kurz schreiben, was bei ihrer Bestellung dabei war, oder ob das nur das blanke Handy war. Ich hab es mit einem T-Mobile Vertrag bestellt. Bei diesem würde es auch eilen, da die Rufnummernportierung zum 14.02 greift. Ich hatte diesbezüglich auch schon Kontakt mit dem Samsung Support und der sicherte mir zu, es an die Fachabteilung weiterzuleiten.

Gruß, Stefan

@bbstefan Bei mir nur Handy ohne Vertrag oder Zubehör über den CB Shop. Bestellt am 06.02.
Hülle und Schutzfolie hatte ich einen tag später in einer eigenen Bestellung gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß Nagash
  • Danke
Reaktionen: bbstefan
@schiffi Ich habe mit CB am 05.02 bestellt, s23u und folie bis heute nichts passiert. Hülle kam relativ schnell aber dann würde ich gerne wissen, wie Sie die Pakete zusammenstellen, dass sie bei mir die Folie nicht schicken, aber bei dir kam es ja auch an:D sehr mysteriös.

Edit: mein fehler:D habs warum auch immer falsch gelesen

Zuletzt bearbeitet:
@bbstefan leider wird das den Support nicht interessieren. Klingt hart, ist aber so. Bekommst wahrscheinlich den berühmten 10% (oder jetzt sogar nur noch 5%) Gutschein als "Entschädigung".
Wäre wohl sinnvoller zu versuchen die Portierung zu verschieben als zu hoffen, dass Samsung die Bestellung schneller bearbeitet.

Jetzt ist es endlich angekommen, meine Freundin hat es angenommen, ich bin noch im Dienst.
😊😊😊

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich bin jetzt doch genervt. Liegt seit Donnerstag Nacht einige Kilometer von mir entfernt....und die Zustellung hat sich erneut verzögert laut DHL. Sollte Freitag, dann Samstag, jetzt Montag ausgeliefert werden. Da bin ich nicht da. Bravo, DHL. Ich weiss auch nicht, wann ich das letzte Mal ein Paket von einem DHL Mitarbeiter persönlich entgegen genommen habe. Hier in Berlin ist das wie ein 6er im Lotto.

@SYR hab tatsächlich die 5 % erhalten 😄. Ich warte jetzt noch bis Montag. Mit der Verschiebung der Portierung bin ich wahrscheinlich eh schon zu spät dran. Der Vertrag beim alten Anbieter läuft noch bis zum 06.03

Von meinem Graphite immer noch keine Spur, und die Buds liegen immernoch ohne Update irgendwo in einem am Dienstag ausrangierten Zustellfahrzeug rum wie mir scheint 🤔

Anhänge

• Screenshot_20230210-111820_Chrome.png
    Screenshot_20230210-111820_Chrome.png
    510,8 KB · Aufrufe: 66
Donnerstag bestellt, heute geliefert. Alles top.

@CassPennant in schwarz?