Hangul
Ikone
- 8.731
Und jetzt, ganz aktuell, ist nicht einmal mehr meine Bestellung vorhanden, einfach nichts.
Ich bin begeistert, wahrscheinlich bekomme ich es morgen früh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dasselbe ist bei mir heute morgen schon passiert. Ja es tut sich was, es geht nämlich vorwä..... äähhhh RÜCKWÄRTS!!!Echnaton schrieb:Es hat sich wieder etwas geändert:
Vorhin waren nur 6 Positionen vorhanden. Es fehlte die Position "Anpassen". Außerdem war oben rechts nur ein kleiner Button um die Bestellung abzubrechen.
Nun gibt es wieder 7 Positionen und auch wieder Position 3 "Anpassen". Darüber hinaus ist nun ein großer, langer schwarzer Button mit "Bestellung abbrechen" , vorhanden.
Mein Gott, auf solche Feinheiten achtet man bereits
Jedenfalls bewegt sich etwas, irgend etwas, was auch immer das zu bedeuten hat.
Echnaton schrieb:Und jetzt, ganz aktuell, ist nicht einmal mehr meine Bestellung vorhanden, einfach nichts.
romeon schrieb:Hat jetzt schon jemand von den glücklichen Graphite-Usern Bilder gepostet? Pics or it didnt happen und so
Olego schrieb:Zumindest die angeblichen 512 GB Graphite Empfänger sind Trolle, die haben nichts bekommen deswegen auch keine Bilder. Die wollen hier nur den ein oder anderen ärgern. Ich bin mir sicher es ist noch kein einziger raus gegangen, da wohl selbst Samsung diese Sonderfarbe nicht auf Lager hat aber hoffentlich nächste Woche bekommt und diese schnellstmöglich massenhaft raus gehen.