Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und jetzt, ganz aktuell, ist nicht einmal mehr meine Bestellung vorhanden, einfach nichts.
Ich bin begeistert, wahrscheinlich bekomme ich es morgen früh. 🥳

• Haha
Reaktionen: Shakeen, Pridedoggo und Dwyane
Echnaton schrieb:
Es hat sich wieder etwas geändert:

Vorhin waren nur 6 Positionen vorhanden. Es fehlte die Position "Anpassen". Außerdem war oben rechts nur ein kleiner Button um die Bestellung abzubrechen.

Nun gibt es wieder 7 Positionen und auch wieder Position 3 "Anpassen". Darüber hinaus ist nun ein großer, langer schwarzer Button mit "Bestellung abbrechen" , vorhanden.

Mein Gott, auf solche Feinheiten achtet man bereits 🙈
Jedenfalls bewegt sich etwas, irgend etwas, was auch immer das zu bedeuten hat.
Dasselbe ist bei mir heute morgen schon passiert. Ja es tut sich was, es geht nämlich vorwä..... äähhhh RÜCKWÄRTS!!!

• Haha
Reaktionen: Hangul
@Echnaton wtf die Seite spinnt echt komplett

• Danke
Es macht so richtig Spaß das Handy zu benutzen. Man muss sich nämlich endlich keine Gedanken mehr wegen der Performance oder Akkulaufzeit machen ☺️

• Danke
Reaktionen: ultraslan, Peppo und The_Rock01
Seit gestern nachmittag ist es bei mir,und wird geliebt😍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, serice, Obelix65 und 3 andere
@Wechselbad viel Spaß ☺️☺️

• Danke
Reaktionen: Wechselbad
Hat jetzt schon jemand von den glücklichen Graphite-Usern Bilder gepostet? Pics or it didnt happen und so 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: xliquidskiesx und Lennox96
@iamnotkurtcobain genau! Akku war bei mir auf dem s22u snapdragon schon gut, Performance auch. Aber dies legt echt nochmal ne Schippe drauf. Alles instant an! So smooth

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
Also ich kann nur positives berichten, über Hermes!!!

Das Problem, sind die Menschen, die die Ware zum Kunden bringen, ob DHL oder Hermes

• Danke
Reaktionen: djfredo
So Post und DHL die Zweite 🥳 Paket Mit S 23 Ultra wurde geliefert an mich.
Aber der Verlauf ist schon was, ich habe ja das Paket von Samsung an eine Packstation umleiten lassen.
So wurde ich für die wohl zum Ursprünglichen Absender. Mit dem Aufkleber der Packstation scheint etwas nicht
gestimmt zu haben der war am Freitag nicht mehr auf dem Paket.
Nun würde ich gerne wissen wie Samsung darauf reagiert es sieht so aus als wenn einer von denen das Paket angenommen hat.
(Ursprünglicher Absender nix von Empfänger steht sonst eigentlich immer da oder jedenfalls wenn ich das aus der Packstation abhole)
Naja wie auch immer es wird schon klappen 😜

@Siwa86 ja ist doch angekommen.

Anhänge

• Post & DHL 1.jpg
    Post & DHL 1.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 132
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Goku1992, venacephalica und 576042
Hat jemand eine DHL Telefonnummer wo man direkt jemanden erreichen kann?
Mein Handy ist immer noch nicht da, hätte gestern geliefert werden sollen nach einer Fehlleitung. Gestern kam aber auch nichts und der Status hängt seit zwei Tagen auf In der Region des Empfängers angekommen.
Die Nummer in der DHL App habe ich schon angerufen, aber da nur Bandansage.
Sendungsnummer durchgegeben, dann kam nur das zu der Nummer keine Information vorliegen.
Bin in Sorge, mein S23 Ultra nicht zu bekommen 😢

Echnaton schrieb:
Und jetzt, ganz aktuell, ist nicht einmal mehr meine Bestellung vorhanden, einfach nichts.
Ich bin begeistert, wahrscheinlich bekomme ich es morgen früh. 🥳

Ich zitiere mich einmal selbst.
Bekomme es heute wohl doch nicht, denn alles ist wieder da und wunderschön Graphite. :lol:

romeon schrieb:
Hat jetzt schon jemand von den glücklichen Graphite-Usern Bilder gepostet? Pics or it didnt happen und so 🤣

Zumindest die angeblichen 512 GB Graphite Empfänger sind Trolle, die haben nichts bekommen deswegen auch keine Bilder. Die wollen hier nur den ein oder anderen ärgern. Ich bin mir sicher es ist noch kein einziger raus gegangen, da wohl selbst Samsung diese Sonderfarbe nicht auf Lager hat aber hoffentlich nächste Woche bekommt und diese schnellstmöglich massenhaft raus gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Meins steht auf Bearbeitung und sollte 2.3 da sein. 😅 Zzgl Postlauf nach AT.

Freu mich. S23U 1TB in green.

@Skyliner 02284333112 auf die Bandansage 3x nicht reagieren, danach wird man mit einem echten Menschen verbunden 🤣

MfG

• Danke
Reaktionen: Navras und Skyliner
@Olego

Das liegt daran, dass ich alleine alle gekauft habe muhahaha 😋

• Haha
Olego schrieb:
Zumindest die angeblichen 512 GB Graphite Empfänger sind Trolle, die haben nichts bekommen deswegen auch keine Bilder. Die wollen hier nur den ein oder anderen ärgern. Ich bin mir sicher es ist noch kein einziger raus gegangen, da wohl selbst Samsung diese Sonderfarbe nicht auf Lager hat aber hoffentlich nächste Woche bekommt und diese schnellstmöglich massenhaft raus gehen.

Wow, das sind heftige Unterstellungen, bist Du da ganz sicher?
Woher weißt Du das alles so ganz genau?
Woher weißt Du das so genau über Samsung?

@Khirdik ich hoffe doch über paypal in ARS bezahlt ^^

@Echnaton weil ich eins und eins zusammen zählen kann, es ist nicht ein einziges Bild von Graphite hier vorhanden die es angeblich bekommen haben, aber schreiben teilweise das sie ja hier schon damit schreiben (512 GB Version). Und die Leute die wirklich Graphite bestellt hatten unter anderem auch ich, steht nach wie vor in Vorbereitung bei Samsung, nicht mal in Bearbeitung. Wenn Samsung diese auf Lager hätte, wären diese schon längst verschickt worden wie die anderen Farben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein schwarzes mit 512GB am Donnerstag bestellt und Freitag geliefert. Über CB auch zu einem Preis von unter 1,2k. Bin zufrieden.

Habe meine Annahme heute morgen verweigert. Nachdem ich die ersten Bilder gesehen habe, bleibe ich bei meinem Google Pixel 7 Pro. Das steht den Aufnahmen, die ich täglich mache, in nichts nach.

Vielleicht nächstes Jahr mit dem S24 Ultra dann.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Lennox96, Unioner86, Hangul und 3 andere