S
Stefan1982L
Dauer-User
- 994
Für alle die, die noch auf ihr Ultra warten. Die Tarifverhandlungen der Post sind gescheitert. Jetzt kommt eine Urabstimmung über einen längeren Streik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stephan-Hannover schrieb:Mein Ultra in blau mit 1TB, bestellt am1.2. 21 Uhr und voraussichtlich Versand 10.2. war bis heute Mittag noch stornierbar. Unten war alles ausgegraut.
Jetzt geht steht es auf "in Bearbeitung" und stornieren geht nicht mehr.
Ich glaube, ich freue mich!!!
Die sind ja noch schlimmer, dann lieber DHL.Siwa86 schrieb:O2 verschickt mit Hermes oder ?
Ist heute in Versand gegangen und soll laut DHL Montag zugestellt werden.Mein Ultra in blau mit 1TB, bestellt am1.2. 21 Uhr und voraussichtlich Versand 10.2. war bis heute Mittag noch stornierbar. Unten war alles ausgegraut.
Jetzt geht steht es auf "in Bearbeitung" und stornieren geht nicht mehr.
Ich glaube, ich freue mich!!!
xXXSchokiXXx schrieb:@Technikfreund83 Wann hast bestellt und welches Model in welcher farbe und größe?
Die S23 Ultras in Grün in 512GB mit uhr lassen dort bei o2 auf sich warten
Siwa86 schrieb:O2 verschickt mit Hermes oder ?
Sallos70 schrieb:uU kann man bei 1,5k Handys auch mal nen Clip drehen, nur diese paar Sek wo man die Nummer eingibt, das Fach aufgeht und man das Paket rausholt. Dann können dich alle mal am **** küssen, sollte es mal um "Beweislast" gehen.