Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein sky blue ultra 1TB soll erst am 03.03 kommen ufff.. Kann man sich da beschweren? Screenshot_20230210_140048_Chrome.jpg

Also ich finde es schon sehr schade. Habe bei Samsung.de am 01.02 direkt mein ultra 23 512GB in Graphit bestellt. Versand ab 17.02.
Bei O2 oder anderen Anbietern geht es viel schneller in dem Versand.
@Samsung.de: Wie kannst Du mir nur das antun...... :(

@jan7997
wahrscheinlich nicht. Voraussichtlich ist sehr schwammig, die sind fein raus denke ich.

Eine andere Frage die sich stellt ist, betrifft die verspätete Lieferung nur die Leute die am Tradin-Program teilgenommen haben?

@Goku1992 ich bin so aufgeregt 😁 kommt pünktlich da ich sonntag Geburtstag habe 😆 hat sich denn bei dir schon was getan?

Anhänge

• Screenshot_20230210_140727_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230210_140727_Post & DHL.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Androides, Goku1992 und The_Rock01
@Dadoman30
Das weiß ich nicht.
Mich würde aber auch interessieren ob ich als einziger betroffen bin.

Bin super angepisst, weil wofür bestelle ich denn vor wenn ich es dann nicht als einer der ersten in der hand habe.
Ein paar Tage ok. Aber 30 Tage????

Am 07.02. bestellt über Samsung und heute geliefert. Die Verpackung bzw. Sicherung im Karton ist ein Witz aber ist alles heile geblieben.

Anhänge

• 20230210_101209.jpg
    20230210_101209.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Powershooting
Ich sage aus Erfahrung, dass das leider böse Enden könnte und Du auf den Kosten sitzen bleibst.

DHL wird nach einer random Zeit, die eine Nachforschung dauert, eine Antwort geben wie: "Nach Prüfung der vorliegenden Unterlagen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Einstandspflicht der Deutschen Post bzw. deren Versicherung nicht gegeben ist. Wir müssen vielmehr mit Nichtwissen bestreiten, dass der reklamierte Sendungsinhalt in Verlust geraten ist, als dieser sich im Gewahrsam der DHL Organisation befand.
Vor diesem Hintergrund bitten wir um Verständnis, dass wir eine Zahlung ablehnen müssen
."

Tut mir echt leid für Dich. Hoffentlich hat Samsung Einsehen und schreibt es auf kulanz ab. Alternativ aktivier auf jeden Fall den Käuferschutz bei PayPal, falls möglich oder lass die Lastschrift zurückbuchen über die Bank und geh dann den Rechtsweg.

Bei mir hat die Staatsanwaltschaft vor Gericht noch behauptet: "Vor so etwas schützt einfach ins Geschäft zu gehen, wie wir es alle früher taten."

Kein Witz. Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten.

Anhänge

• Screenshot_20230210_140650_Telekom Mail~2.jpg
    Screenshot_20230210_140650_Telekom Mail~2.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Ich habe am 2.2 bestellt, 256 Graphit.
Voraussichtliche Termin 17.2.
Kein Tradein.

Steht oben in Vorbereitung und unten die einzelnen Punkte alle grau.

Sieht echt so aus, als würde Samsung wirklich versenden 🙈

Ich hoffe das es wenigstens am 17.2 wirklich auf die Reise geht.

@handyhonk naja, da sind es aber auch keine sonderfarben.

@Khirdik Warum soll er auf den kosten sitzenbleibe? Er hat das Paket ja gar nicht angenommen. Samsung hat folglich nie an ihn etwas ausgeliefert. Wenn DHL jetzt an Samsung ein leeres Paket zurücksendet ist das wohl eher denen ihr Problem.

• Danke
Reaktionen: perog, Lennox96 und serice
@Lennox96 Echt jetzt? Ich war der Meinung, hier schon mal was von der Auslieferung des Graphit Ultra gelesen zu haben....😎

Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik aber wenn man es nicht angenommen bzw. erhalten hat, muss man nicht zahlen. Wenn du das Paket in deinem Besitz hast und es ist leer, dann ja.

• Danke
Reaktionen: perog, Dadoman30 und Big_Balls
Komischer Sendungsverlauf irgendwie. Die Packstation ist ca 100km weg von Aschheim. Bin gespannt was mich gleich erwartet. Vielleicht ist auch das Paket offen 😉

Anhänge

• Screenshot_20230210-141928~2.png
    Screenshot_20230210-141928~2.png
    260,8 KB · Aufrufe: 95
Da Da Da ... O2 bestellt dienstag/mittwoch ... heute freitag

Hier mal eine neue Theorie: wenn das voraussichtliche Versanddatum (bzw. Tag) ein Freitag ist, hat Samsung keine Ahnung wann es versendet wird. 😌

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Dadoman30 und Predator74
komolze schrieb:
Komischer Sendungsverlauf irgendwie. Die Packstation ist ca 100km weg von Aschheim. Bin gespannt was mich gleich erwartet. Vielleicht ist auch das Paket offen 😉
Alles paletti

• Danke
Reaktionen: perog, Dadoman30 und Quarzer
Meins sollte am 7.2. versendet werden, das hat nicht geklappt, dann hab ich eigentlich gestern storniert, heute wurde es doch versandt 😅
Dann werde ich es wohl doch in Ruhe testen, da ich eh einen O2 Free Max als DSL-Ersatz nutze ist es eigentlich ein super Preis (mit S23U 50€/Monat statt aktuell 30 ohne, also effektiv über 2 Jahre ca. 500€ für das Handy). wenn es mir nicht gefällt wird's einfach verkauft, 500€ werde ich jawohl dafür bekommen :)

Bestellt am 6.2. Grün 512Gb. Status wird vorbereitet. Eben mal im Chat nachgefragt, Liefertermin 24.2.... passt 🙄. Mir geht's ja nichtmal um die Lieferzeit, eher um das bezahlte vorbestellen.

Huchuuuu...mein Lavender 1T ist angekommen 😍👌🏻 ich drücke euch allen ganz doll die Daumen das ihr eure auch bald in den Händen halten könnt...

Anhänge

• 20230210_150637.jpg
    20230210_150637.jpg
    686,1 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: Androides, HaRdY86 und The_Rock01