Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist und bleibt einfach komplett random..

• Haha
Reaktionen: Deelou
@SYR Ja, der Anbieter muss erst alles bestätigen etc. Das war bei mir am 03.02 abends alles durch, kriegt man ja Mails zu, weil man da selbst aktiv was tun muss

Predator74 schrieb:
Tja bei mir, am 02.02. bestellt, auch nichts. Ist schon komisch. Nach der Bestellreihenfolge scheint es auf jeden Fall nicht zu gehen.
Lennox96 schrieb:
Es ist und bleibt einfach komplett random..
Ich glaube, das ist das einzige, was man da sicher sagen kann. Random und nicht FIFO...

• Danke
Reaktionen: Lennox96
Pridedoggo schrieb:
@OW1206 Die Portierung zu O2 hin kannst du über die gesamte Laufzeit machen, das geht im Online Kundenkonto
Ja das ist klar.Hatte ja hier schon mal jemand geschrieben. Will das ja eventuell nahtlos machen
Mir ging es darum, wie weit vorher man sich mit der jetzigen neuen Nummer da registrieren kann.
Muss ja wenn ich das eventuell beantragen will erstmal auf den o2 Account kommen.
Wenn ich mich mit der neuen Nummer da registrieren will, heißt es Nummer unbekannt da ja Beginn eigentlich erst 5.3 ist

Zuletzt bearbeitet:
@OW1206 @Pridedoggo Nur mal zu Erinnerung: in diesem Thread gehts um Bestell- und Versandstatus des S23U, nicht um Mobilfunktarife. ;)

• Danke
Reaktionen: DerMicha, Obelix65, perog und 3 andere
Kam doch heute obwohl die Sendungsverfolgung was anderes gesagt hat.
liegt jetzt in der Packstation

bestellt am 07.02. 512GB Grün

Rofl, also ein Tag nach mir... Läuft...

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@komolze viel spass beim abholen:D hast wohl das letzte grüne erwischt:D

• Danke
Reaktionen: komolze
Ich rechne nicht mehr mit einer Zustellung diese Woche. Sendungsverfolgung zeigt nur Kram. Sieht aus als wäre das Paket entweder in der Zustellbasis hängen geblieben oder es ist wech.
Naja.. fck..

Heute ist mein Paket von Samsung angekommen.
Der Postbote stand vor der Tür und sagte ist leer und aufgerissen.
Ist ihm auch nicht aufgefallen da er das Paket in einem Stapel eingeladen hat.
Habe dann mit Samsung telefoniert und die wollen eine Schadensmeldung von mir.
Mein Gott so was blödes.Das ist doch nicht mein Problem.
Was sagt ihr dazu?

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: Androides und Loisel2023
Wahrscheinlich hängt die rechtliche Beurteilung davon ab, ob du das Paket auch angenommen hast. Aber da kenne ich mich nicht gut genug aus.

Glaube inzwischen nicht, dass mein Ultra 512GB Blau heute, wie angegeben, versendet wird. Noch immer alles grau, scheint mir also extrem unwahrscheinlich. Damit bestätigt sich leider, dass der Support keine Ahnung hat, denn mir wurde gestern gesagt, dass es heute versendet wird. 😉

Kauf mir jetzt Popcorn, da ich noch länger hier im Thread verbleiben werde 😌

• Haha
Reaktionen: romeon
Diese Schadensmeldung sollte eigentlich von DHL erfolgen, da es ja offensichtlich vor deiner Übernahme passiert ist.
Das ist ja echt der Supergau. Und merkwürdig finde ich es, das hier offensichtlich bereits mehrere Personen aufgerissene Kartons gemeldet haben. Da sollte Samsung mal nachhaken, was da schief läuft.

@Khirdik die DHL Sendungsverfolgung funktioniert leider nur so lange vernünftig, wie alles in normalen Bahnen läuft. Sobald aber sowas wie Verzögerte Zustellung dazukommt, kannst du die vergessen.
Ich hatte es schon, das der Fahrer vor unserer Tür kurz angehalten hat und dann plötzlich weitergefahren ist.
App zeigte dann eben "Zustellung abgebrochen" und danach kamen dann noch 2 merkwürdige Einträge, die glatt darauf hindeuteten das das Paket wieder zurück geht.

Anruf bei DHL erbrachte, das er die Lenkzeit erreicht hat und seine Tour entsprechend abbrechen musste, die merkwürdigen Einträge konnten die auch nicht erklären.
Danach lag das Paket dann laut App in Dorsten herum, keine neue "In Zustellung" oder ähnliches. Trotzdem stand er dann brav (wieder kurz vor der Lenkzeit-Zeit am Vortag) vor der Tür mit dem Paket.

Ich habe gerade mit dem Chat geschrieben. Angeblich ist bei meiner Bestellung alles im Budget und würde gerade für den Versand vorbereitet werden. Mal schauen wie es da weiter geht...

• Danke
Reaktionen: Khirdik
@Powershooting
ich hätte es höchstwahrscheinlich nicht angenommen. Wahrscheinlich kriegt der Paketzusteller einen auf den Deckel.

Mir hat der gute Mann im Chat auch gestern Abend gesagt, dass meins verpackt da steht und auf den Logistiker wartet. Da bin ich gespannt.
512er green

SYR schrieb:
Glaube inzwischen nicht, dass mein Ultra 512GB Blau heute, wie angegeben, versendet wird. Noch immer alles grau, scheint mir also extrem unwahrscheinlich. Damit bestätigt sich leider, dass der Support keine Ahnung hat, denn mir wurde gestern gesagt, dass es heute versendet wird. 😉

Kauf mir jetzt Popcorn, da ich noch länger hier im Thread verbleiben werde 😌

@Dadoman30 Natürlich habe ich das Paket nicht angenommen.Das habe ich der Tante bei Samsung auch erzählt.

• Danke
Reaktionen: serice und Dadoman30
@MartinRo Also in "Versandvorbereitung" is meins (angeblich) schon seit letzten Freitag. Da ich bei der Bestellung ein Problem hatte musste ich mich sogar per Email an den Support wenden. Hier ein kleiner Auszug aus der Antwort: "Zu meinem Bedauern befindet sich Ihre Bestellung bereits in der Versandvorbereitung. Eine Stornierung der Bestellung ist systemseitig nicht mehr möglich..."

Wie gesagt, das war am 03.02. 😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Also eines muss ich sagen. Das wird immer schlimmer mit den Paketzusteller:innen :) Sind ja richtige Horrorgeschichten

@schiffi Siehste mal. Auch Graphite 512GB, aber schon am 03.02. über CB bestellt und immer noch "in Bearbeitung". Gibt wohl keine wirklich nachvollziehbare Reihenfolge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher