Lennox96
Ambitioniertes Mitglied
- 46
Es ist und bleibt einfach komplett random..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Predator74 schrieb:Tja bei mir, am 02.02. bestellt, auch nichts. Ist schon komisch. Nach der Bestellreihenfolge scheint es auf jeden Fall nicht zu gehen.
Ich glaube, das ist das einzige, was man da sicher sagen kann. Random und nicht FIFO...Lennox96 schrieb:Es ist und bleibt einfach komplett random..
Ja das ist klar.Hatte ja hier schon mal jemand geschrieben. Will das ja eventuell nahtlos machenPridedoggo schrieb:@OW1206 Die Portierung zu O2 hin kannst du über die gesamte Laufzeit machen, das geht im Online Kundenkonto
SYR schrieb:Glaube inzwischen nicht, dass mein Ultra 512GB Blau heute, wie angegeben, versendet wird. Noch immer alles grau, scheint mir also extrem unwahrscheinlich. Damit bestätigt sich leider, dass der Support keine Ahnung hat, denn mir wurde gestern gesagt, dass es heute versendet wird.
Kauf mir jetzt Popcorn, da ich noch länger hier im Thread verbleiben werde