Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pridedoggo schrieb:
Gibt's von denen wo es gestern auf Grau gesprungen ist schon was neues? Bei mir hat sich noch nix getan
Hast du mit Tarif bestellt? Wenn ja, wann ist Tarifbeginn? Könnte mir vorstellen das die das evtl. auch davon abhängig machen 🤔

@Deelou Tarifbeginn ist 04.03, es stand aber auch ausdrücklich in der Bestellung, dass der Versand davon nicht beeinflusst wird und die beigelegte SIM einfach erst später aktiviert wird

Tarifbeginn ist bei mir 5.3. Hab ich wohl überlesen das SIM beigelegt wird. Dachte o2 schickt mir das separat

• Danke
Reaktionen: Deelou
Pridedoggo schrieb:
@Deelou Tarifbeginn ist 04.03, es stand aber auch ausdrücklich in der Bestellung, dass der Versand davon nicht beeinflusst wird und die beigelegte SIM einfach erst später aktiviert wird
Ja ich hab auch Tarifbeginn 04.03.
Genau, das stand dabei, aber ob es auch wirklich so ist 🙈? Also irgendwie scheint Samsung sich ja um die ersten Bestellungen wenig zu kümmern, wenn ich lese das andere das gleiche Produkt vor 3-4 Tagen bestellt haben uns es schon in den Händen halten 🙈. Irgendwie sehr seltsam.
Naja, ich habs nicht eilig und hab mich von vornherein auf den 17.02. Eingestellt. Aber bisschen enttäuscht ist man ja schon wenn man das so liest 🤣

• Danke
Reaktionen: ATQ
Ich hab am 3.2. ein 512 GB Graphite bestellt mit voraussichtlichen Versanddatum 17.02. Gestern hat sich bei mir auch alles ausgegraut und heute ist noch nichts weiter im Status passiert. Die Buds2 die Dienstag ankommen sollten habe ich zu einer Filiale umleiten lassen, aber konnte dann wegen Streik nicht ausgeliefert werden. Seit Dienstag Abend dann keine Updates mehr In der DHL Sendungsverfolgung :/ Ist das normal?

Anhänge

• Screenshot_20230210-111820_Chrome.png
    Screenshot_20230210-111820_Chrome.png
    510,8 KB · Aufrufe: 66
@trim also ohne CB? vllt generell das CB etwas länger dauert? wobei meine hülle kam am 7.2 an. Aber mit CB habe ich 969€ bezahlt für 12/512

@Pridedoggo
Hast Du Erfahrungen ab wann man sich ungefähr vorher mit der Nummer bei o2 registrieren kann? Bin ja immer noch am überlegen wegen Portierung von vorigenAnbieter, obwohl ich die jetzige Nummer ehrlich gesagt einfacher zum merken finde.
Man ist ja nicht mehr der Jüngste 😜

@Macblack91 ohne CB!
Aber generell brauchen andere Verkäufer sei es CB, Amazon oder O2 meistens länger. Das ist nur logisch für mich.

Ich kann es echt kaum erwarten 😅 der DHL-Bote ist noch paar Straßen entfernt.

lieferung.JPG

@Macblack91 Denke nicht, dass CB einen Unterschied macht. Konnte meine Bestellung auch über die normale Samsung Seite verfolgen und mein S23U in green kam am 03.02 an. Bestellt habe ich am 01.02 ca. eine Stunde nach der Präsentation. Das Paket kam ebenfalls von Kühne & Nagel.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Puh, manchmal habe ich das Gefühl, dass man Sachen auch künstlich in die Länge ziehen kann..
Was muss man denn da vorbereiten? Ich erwarte mindestens eine rosa Schleife und, dass das Paket nach Parfüm duftet 🤣🤣🤣

Anhänge

• Screenshot_20230210_113030_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230210_113030_Post & DHL.jpg
    38 KB · Aufrufe: 67
  • Haha
Reaktionen: Obelix65
@Deelou wenn man mit Tarif bestellt dauert es zu 100% länger. Eventuell muss Samsung auch erst abwarten bis der Anbieter die Daten übermittelt, immerhin kommt die SIM-Karte und Vertrag mit dem Handy zusammen. In der FAQ selbst wird angegeben, dass es 2-5 Werktage von Bestellung bis Erhalt dauert, aber das ist wohl eher in normalen Zeiten wenn gerade kein großer Release stattfindet.

Ob Samsung es abhängig vom eigentlichen Vertragsbeginn macht glaube ich nicht. Die interessiert es ja nicht wann der Vertrag beginnt.

Khirdik schrieb:
Puh, manchmal habe ich das Gefühl, dass man Sachen auch künstlich in die Länge ziehen kann..
Was muss man denn da vorbereiten? Ich erwarte mindestens eine rosa Schleife und, dass das Paket nach Parfüm duftet 🤣🤣🤣
Die warten noch auf den Mitarbeiter mit dem qualifizierten Wurfarm, der die Sendung fachgerecht ins Fahrzeug schmeißt 😜

• Haha
Reaktionen: Khirdik
@MartinRo also wenn dann wird CB bevorzugt.
Ich hab über CB bestellt am Montag 06.02., Zustellung ist heute😄

@schiffi welche Farbe?:D

Graphite 512GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Böse
Reaktionen: Navras, Predator74 und Quarzer
@OW1206 Die Portierung zu O2 hin kannst du über die gesamte Laufzeit machen, das geht im Online Kundenkonto

• Danke
Reaktionen: OW1206
schiffi schrieb:
@MartinRo also wenn dann wird CB bevorzugt.
Ich hab über CB bestellt am Montag 06.02., Zustellung ist heute😄
Hm ,ich hab auch am Montag über CB bestellt (gegen 13 Uhr, 512GB Grün) und bei mir hat sich seit dem am Status mal gar nix getan...

Tja bei mir, am 02.02. bestellt, auch nichts. Ist schon komisch. Nach der Bestellreihenfolge scheint es auf jeden Fall nicht zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex