Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So steht und stand es in meiner Bestellung :
Unbenannt2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ja, leider scheint Grün eine schlechte Wahl gewesen zu sein 😭

• Danke
Reaktionen: Hangul und Loisel2023
@MartinRo grün ist die hoffnung.. 😉

Und die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

@markus.e Habe das selbe Problem... Seitens Support gibt es keine Verbindlichkeit zum Versandtermin. Die letzte Schätzung war 24.2.

@schiffi wenigstens einer bei dem es läuft 🤣

Am 3. Februar bestellt, am 8. geliefert worden, in Norwegen. 512 GB grün, 15.990,- Kronen

Zuletzt bearbeitet:
OW1206 schrieb:
Und die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
aber sie stirbt. Immer 😄

Könntest du evtl auch Bilder von deinem machen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Graphite 512 direkt nach dem Launch Event am 1.02. bestellt. Nachdem es letzte Woche auf in Bearbeitung gesprungen war ist seit gestern alles ausgegraut und seit heute morgen sogar der Bestellung abbrechen Button wieder da.

Es läuft also rückwärts 😩

• Haha
Reaktionen: Hangul
@markus.e bei mir genau so. Ein Kollege hat es in Grün am 8.2 bestellt und gestern bekommen. Bei ihm war es auch nach ca. 4std auf Vorbereitung, meins steht seit dem 7. wie bei dir auf bearbeiten... ich weiß nicht wie es hier läuft, aber nach bestell Eingangsdatum anscheinend nicht.

• Danke
Reaktionen: Loisel2023 und SagittariusAStern
Meines ist heute um 4:50 im Verteilerzentrum angekommen. Vermutlich wird es aber heute nix wegem Streik. Das macht aber nix. Die sollen ruhig streiken! Wichtig und richtig!

• Danke
Reaktionen: Obelix65 und Olli987
Die Frage wäre vielleicht auch, ob es Unterscheide zwischen dem "offiziellen" Samsung Store gibt und der "CB" Version. Vielleicht werden ja die offiziellen Bevorzugt behandelt, weil sie mehr bezahlen...

@MartinRo das ist möglich, mein Kollege hat mehr bezahlt als ich, ich per CB und er Standard

Gibt's von denen wo es gestern auf Grau gesprungen ist schon was neues? Bei mir hat sich noch nix getan

• Traurig
Reaktionen: Lennox96
@MartinRo ne habe "nur" 1198€(10% + Rewards) für die 12/512GB bezahlt, daran kann es nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Pridedoggo nop

• Danke
Reaktionen: Pridedoggo
LOL Jetzt wollte ich gerade das Päckchen von Samsung entsorgen und nehme so beiläufig etwas Folie und einen Zettel von dem ich dachte das wäre so ein Beipackzettel raus, da sehen meine entzündeten Augen das es die Simkarte und der o2 Vertrag ist.
Früher gab's so etwas zumindest mal im Umschlag.
Die sparen wirklich an allen Ecken und Kanten. 😂

• Wow
Reaktionen: Teckler
@OW1206 musstest du dein Paket mit Perso und Unterschrift annehmen? So lief das zumindest als ich meine letzte SIM bekommen hab

@Pridedoggo nee...

• Danke
Nö. Dachte auch das ich zumindest unterschreiben muss, aber nix.
Bei meinem Samsung Tablet letztes Jahr musste ich das, und da hatten wir noch Corona Regeln 😉

• Danke