Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde aus diesem Paket-Tennis echt nicht schlau, den DHL veranstaltet 🤣

Ich glaube immer fester daran, dass man in Deutschland Prozesse nicht mehr hat, um etwas zu erreichen, sondern einfach der Prozesse wegen. Wie Rituale, die man vollzieht ohne zu verstehen warum eigentlich. Ewige Baustellen, am Amt Tanzt man das Behordentänzchen, DHL Pakete fliegen wild in der Gegend umher.
Verschwörungstheorie Level 100 🤫🤣

Anhänge

• Screenshot_20230210_082359_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230210_082359_Post & DHL.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 143
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Obelix65 und Shakeen
@Khirdik Uii Dein Handy steckt in der Matrix 😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nagash - Grund: Bitte keine Vollzitate. Grüße Nagash
@OW1206
Ich hoffe ein guter Fehler tritt auf, sodass die Zustellung doppelt erfolgt 🤣🤣

Seltsam wohnst du denn im Bereich Neuwied? Also, dass das deine Zustellbasis ist?

psinferno schrieb:
habe ich dann gestern gemacht.
In der Schweiz sind die ja alle schon lieferbar seit Tag 1, man kann in jedes Geschäft, dort liegen sie rum.
Online steht "lagernd" oder "Ab Lager lieferbar" und ich habe am Montag bestellt und bis vor ein paar Stunden hat sich nichts getan. Immer noch auf "Bearbeiten" und in der Zeitleiste unten noch nicht mal der erste Punkt abgeschlossen.
Ganz stark von Samsung. Jeder drittklassige Onlineshop bringt es fertig, ein lagerndes Produkt am selben oder spätestens am nächsten Tag zu verschicken, bei Samsung wurde nach 4 Tagen nicht mal die Bestellung bearbeitet.
Ich hab am 03.02. bestellt und die Bestellung ist auch noch nicht über den ersten Punkt hinaus. Ich werde aber geduldig bleiben, das Angebot mit dem Trade-In zusätzlich zu CB war einfach zu gut.

Dadoman30 Nein , Gerät ist noch nicht da und beim Status ( Vorbereitung ) auch noch keine Änderung .

• Danke
Reaktionen: Dadoman30
So meins ist gerade angekommen. Muss aber der gestrigen Kritik, was die Verpackung betrifft zustimmen.
Lag zwar so ein Luftpolster mit im Päckchen, aber für die Luft hat es bei Samsung wohl nicht mehr gereicht.
Ist die auch schon teurer geworden? 🤔

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: raecher, Obelix65, romeon und 3 andere
@OW1206 wann bestellt und welche Ausführung ?

Am 6.2 um ca 20 Uhr. 512 Graphite

• Danke
Reaktionen: raecher
@Echnaton Ich les ja nun auch schon was länger und die Leute die sich beschweren sind die wo der Versand laut Website am 10.02 erfolgen sollte und dann nachträglich nach hinten verschoben wurde.
Wenn da von Anfang an auf der Website gestanden hätte was am Ende im Kundenkonto steht, wäre das gar kein Grund zur Diskussion

• Danke
Reaktionen: serice
@OW1206 ich habe das Selbe vorher bestellt und es ist noch nicht versendet

Dann hab ich wohl Deins bekommen 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: romeon
@markus.e hier auch, am 01.02. um 20:30Uhr. Genau das meine ich @Echnaton

@Pridedoggo dein Fall ist aber auch sehr speziell, da scheint es mir schon eher um einen Fehler im System zu handeln. Ich halte das Versanddatum weiterhin für einen bedeutungslosen Platzhalter. Gibt einfach zu viele Fälle in denen das Handy, trotz angeblichen Versand in mehreren Wochen, schon geliefert wurde. Und auch Fälle bei denen das angegebene Datum inzwischen verstrichen ist und sich nichts tut.

• Danke
Reaktionen: SagittariusAStern
@SYR Die Aussage "sollen sich mal alle beruhigen, die Sonderfarben standen auf der Website eh alle auf 17.02" stimmt halt nicht :D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Goku1992, dodendorf, SYR und eine weitere Person
@markus.e
markus.e schrieb:
@OW1206 ich habe das Selbe vorher bestellt und es ist noch nicht versendet
Ist bei mir auch so. Bestellt am 02.02. Status ist "grau/graphite"

@Pridedoggo kann ja nicht stimmen. Meins soll weiterhin heute versendet werden 😂😂. Aber der Samsung Store ist sowieso lustig. Denn da steht ja auch immer "erhalte dein Gerät schon ab dem xx.xx.xx", in der Bestellung wird der Text dann durch "voraussichtlicher Versand am xx.xx.xx" ersetzt. Das ist bewusste Irreführung 😌.

• Danke
Reaktionen: Pridedoggo und SagittariusAStern
Mein Graphit 512Gb scheint heute tatsächlich zu kommen😍

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,6 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: raecher, Goku1992, Teckler und 2 andere
Habe vorgestern am 08.02 bestellt. Noch in Bearbeitung, Voraussichtlicher Versand: 09.02.2023

• Danke
Reaktionen: romeon, Teckler, Pridedoggo und eine weitere Person