O
OW1206
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Uii Mein 512 Graphite ist zumindest laut DHL Status in meiner Region heute angenommen. Mal sehen ob es doch noch heute was wird
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DerBrave007 schrieb:@Echnaton ich mach mit dir ne wette, das Stock bei mir mindestens bis zum 14.02 nix bewegt
Lennox96 schrieb:@Echnaton naja, für mich ist voraussichtlich in beide Richtungen offen.
zabel38 schrieb:@Echnaton Ich verstehe die Bestellungen mit den Sonderfarben nicht so wirklich.
zabel38 schrieb:Die meisten werden das S23 Ultra mit einem Case nutzen. In diesem Fall sieht man die Farbe der Rückseite ohnehin nur sehr selten. I
zabel38 schrieb:Ich habe am Anfang der Samsung Präsentation so gegen 19:10 Uhr mein Ultra in grün mit 512 GB bestellt und keine 48 Stunden später hat DHL Express bei mir geklingelt und ich hatte das Smartphone auf dem Schreibtisch liegen.
@Obelix65Echnaton schrieb:Und nun ist diese Seite plötzlich in englischer Sprache.
habe ich dann gestern gemacht.DerBrave007 schrieb:Wenn sich bei mir morgen der Status nicht ändert, storniere es...^^