C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Kannst du nicht versuchen das Paket an einen Paketshop umzuleiten? Geht da nix mehr in der App?Shakeen schrieb:3. Paket das S23 Ultra aber seht selber es ist einfach unglaublich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst du nicht versuchen das Paket an einen Paketshop umzuleiten? Geht da nix mehr in der App?Shakeen schrieb:3. Paket das S23 Ultra aber seht selber es ist einfach unglaublich
motteSandra schrieb:@htgns lass dich nicht verarschen
Das geht auch nachträglich
Habe 6 Jahre in den Bereich gearbeitet und alle müssen es so machen wie es gesetzlich vorgegeben ist.
Stellen die sich komplett quer gehe zum verbraucherschutz
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@htgns | Telekom Hilfe
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Du kannst auch nach einen Jahr eine rufnummermitnahme machen
Siwa86 schrieb:O2 hat auch schon versendet oder ? Trotz des voraussichtlichen Versands am 17.02?
StuttgartGoku1992 schrieb:@schiffi wo kommst du ca her? Auch Dortmund?
schiffi schrieb:Also an alle die sich jetzt Sorgen machen wegen dem Status im Samsung Shop. Bei mir steht es noch bei Bestellung eingegangen, alle anderen Punkte sind ausgegraut.
Trotzdem steht oben in Zustellung und ich habe eine Sendungsnummer erhalten. Zustellung morgen
Gute Idee, dann musst Du Dir um die Lieferung keine Sorgen mehr machen.DerBrave007 schrieb:Wenn sich bei mir morgen der Status nicht ändert, storniere es...^^