Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shakeen schrieb:
3. Paket das S23 Ultra aber seht selber es ist einfach unglaublich 🥵
Kannst du nicht versuchen das Paket an einen Paketshop umzuleiten? Geht da nix mehr in der App?

@cha-cha Nein nichts keine Möglichkeit steht nur wird zurückgeschickt.
Aber Siwa86 hat recht das oben ist ein bisschen widersprüchlich da steht ja was von verzögert
sich und Zustellung nächster Werktag mal schauen wie der Verlauf weiter geht.

MFG
Shakeen

• Traurig
Reaktionen: cha-cha
@Shakeen ja. Mit Glück erfolgt morgen ein "erneuter" Zustellversuch... Aber dennoch ganz komisch...

Am Dienstag morgen bestellt bei der Telekom und gestern wurde es schon geliefert. Ohne Versandmail oder sonst was... S23 Ultra in Grün mit 512GB

• Danke
Reaktionen: Obelix65, ultraslan und The_Rock01
@Goku1992 so ist mein Verlauf 😁 na mal schauen ob ich morgen glück habe. Drück dir auch die daumen 👌🏻😁

Anhänge

• Screenshot_20230209_220318_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230209_220318_Post & DHL.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
motteSandra schrieb:
@htgns lass dich nicht verarschen
Das geht auch nachträglich
Habe 6 Jahre in den Bereich gearbeitet und alle müssen es so machen wie es gesetzlich vorgegeben ist.
Stellen die sich komplett quer gehe zum verbraucherschutz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@htgns | Telekom Hilfe

Du kannst auch nach einen Jahr eine rufnummermitnahme machen

Also ich habe gerade nochmal auf der Hotline angerufen. Der Herr war sehr unfreundlich und hat mir gesagt ich wäre wohl nicht in der Lage gewesen das Formular richtig auszufüllen sonst wäre es ja da. Es gibt keine Möglichkeit mehr im Nachhinein, ich muss stornieren und neu beauftragen. Kannst du mit sagen, wie bzw. Wo ich das machen kann?

@htgns Das S23 kann ja Dual SIM. Portier dir die Nummer zur Not doch auf ne Prepaid Karte mit 9Cent/Minute oder 300Minuten Flat ohne Daten.
Dann kannst die bei Bedarf noch für Telefonie nutzen

Siwa86 schrieb:
O2 hat auch schon versendet oder ? Trotz des voraussichtlichen Versands am 17.02?

Jepp , heute Abend ist mein 512GB gekommen 🙂

• Danke
Reaktionen: 576042
Wie sieht euer Sky Blue aus? Meins sieht aus wie Silber🙈
20230209_223457.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
@RH45 Das soll sich wohl sehr nach Licht unterscheiden hab ich bei den anderen Usern gehört, aber auf meinem Bildschirm ist das bei dir aus wie roségold

Zuletzt bearbeitet:
@RH45 das ist doch Lavender oder ? Sieht aus wie meins und das ist Lavender 😍

Ich fürchtet das wir ein seeehr langer Thread.
Gerade nochmals geschaut, das 4. mal heute - habe ich bislang noch nie gemacht.
Und alles richtig schön Graphite 😀

Morgen ist ein neuer Tag.

• Haha
Reaktionen: 576042
@Tabbi-88 deins wird morgen da sein :) Danke :) aber bezweifel es bei mir hat sich immer noch nichts getan...

@RH45 meins ist leider noch nicht da :s aber bei dir sieht die Farbe echt interessant aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tabbi-88
Wenn sich bei mir morgen der Status nicht ändert, storniere es...^^

• Wow
Reaktionen: Hangul
Also an alle die sich jetzt Sorgen machen wegen dem Status im Samsung Shop. Bei mir steht es noch bei Bestellung eingegangen, alle anderen Punkte sind ausgegraut.
Trotzdem steht oben in Zustellung und ich habe eine Sendungsnummer erhalten. Zustellung morgen 😀

Anhänge

• Screenshot 2023-02-09 232545.jpg
    Screenshot 2023-02-09 232545.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 120
  • Screenshot 2023-02-09 232733.jpg
    Screenshot 2023-02-09 232733.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
@schiffi wo kommst du ca her? Auch Dortmund?

schiffi schrieb:
Also an alle die sich jetzt Sorgen machen wegen dem Status im Samsung Shop. Bei mir steht es noch bei Bestellung eingegangen, alle anderen Punkte sind ausgegraut.
Trotzdem steht oben in Zustellung und ich habe eine Sendungsnummer erhalten. Zustellung morgen 😀

Hey, das ist ja ein 512 GB in Graphite ... das bedeutet die scheinen nun bei Samsung angekommen zu sein und die ersten gingen heute raus. Das waren glaube ich die noch garnicht verschickt wurden, dann werden wohl diese morgen auch massenhaft raus gehen und wenn DHL cool ist, dann haben wir diese Samstag auch in der Hand.
Das ist natürlich ein Glück das Samsung nun mit normal DHL versendet, dann kommen diese auch Samstag an, mit Express war das nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
DerBrave007 schrieb:
Wenn sich bei mir morgen der Status nicht ändert, storniere es...^^
Gute Idee, dann musst Du Dir um die Lieferung keine Sorgen mehr machen. 🥳

Zuletzt bearbeitet: