Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

  • 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Goku1992 oh ha 🤣 dann hast ja auch ne ordentliche Handy reise hinter dir. Ja und mein s20 ultra ist halt genauso gut und deswegen habe ich entschieden zu warten und hoffe das ich nicht enttäuscht werde. Beim Versand hat sich übrigens was getan 🥳🥳🥳
 

Anhänge

  • Screenshot_20230209_193307_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230209_193307_Post & DHL.jpg
    113 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@Khirdik vorallem wenn man weiss wie die teilweise mit den Paketen umgehen ist es echt schon grob fahrlässig...
 
Also bei mir ist immer noch alles ausgegraut. In der oberen Statusanzeige steht jetzt in Vorbereitung. 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher und Goku1992
@Tabbi-88 genau :) okay das sieht doch gut aus :)
 
Khirdik schrieb:
Ich staune ein wenig über die Leichtsinnigkeit bei der Verpackung, die Kühne+Nagel benutzen. Geld sparen- ja, verständlich, aber ist Blubberfolie nunmehr ein high-value Asset oder was? So provoziert man ja förmlich den Transportschaden, für welchen DHL, by the way, wegen mangelhafter Verpackung kaum haften wird.
Alles OT aber ich weiß ja nicht...

Naja, et is noch immer jot jejange, nicht wahr..
Vor allen Dingen hat das nichtmal komplett um den Karton rum gereicht. Bei den Buds war gar nix drin, da flog der kleine Karton in dem großen rum. Zum Glück alles heil angekommen.
 
Bei mir sieht es so aus , Green 512 bestellt 6.2 . Telefonhotline konnte mir aber nicht sagen , wann es in den Versand geht . Gestern per Chat hieß es noch " Versand ist angemeldet " .
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-02-09 194910.png
    Screenshot 2023-02-09 194910.png
    26,3 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@Tabbi-88 so sieht es bis jetzt bei mir aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230209_172405_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230209_172405_Samsung Internet.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Tabbi-88
Und nun ist diese Seite plötzlich in englischer Sprache. 🥳
 
  • Böse
Reaktionen: Obelix65
@cha-cha

Ja, bei mir flogen die Buds auch wild im Karton umher. Wild. Echt wild.
 
  • Traurig
Reaktionen: cha-cha
@Khirdik bei mir waren die Buds schön von blauen Luftpolstern umgeben😉
 
markus.e schrieb:
Bei mir sieht es so aus , Green 512 bestellt 6.2 . Telefonhotline konnte mir aber nicht sagen , wann es in den Versand geht . Gestern per Chat hieß es noch " Versand ist angemeldet " .
Anhang anzeigen 1056441

Mir sagte der Chat eben wartet auf den Logistiker. Ich hoffe, es geht morgen raus.
512er in grün, 4.02. bestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_20230209_182813_Chrome.jpg
    Screenshot_20230209_182813_Chrome.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: Pridedoggo
@Echnaton ja das wechselte bei mir hin und her zwischen englisch und deutsch 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Hangul
@Dwyane dann sind wir ja jetzt wieder auf einem Stand. 😬 sage es ja ungerne, aber sagte ich ja, war wohl n Systemfehler mit "in Bearbeitung".
 
O2 hat auch schon versendet oder ? Trotz des voraussichtlichen Versands am 17.02?
 
Es war schon fast da und wieder Probleme :
1. Paket Die Buds 2 Pro ohne Probleme angekommen 👍
2. Paket die Screen Protector für S23 Ultra ohne Probleme angekommen 👍
3. Paket das S23 Ultra aber seht selber es ist einfach unglaublich 🥵

MFG
Shakeen
 

Anhänge

  • Post & DHL.jpg
    Post & DHL.jpg
    433,2 KB · Aufrufe: 174
  • Böse
  • Traurig
Reaktionen: Obelix65, ultraslan und Pridedoggo
@Shakeen das ist echt mies .... Versuchen die denn eine erneute Zustellung oder geht es zum Absender zurück? Ein bisschen widersprüchlich...
 
@Shakeen mega seltsam auch diese Urzeiten ohne Beschreibung immer... Bei denen scheint derzeit alles iwie zu spinnen.
 
@Siwa86 Das weis ich nicht genau aber es steht da ja zurück zum Absender. Beim Onlineshop hab ich schon Ticket auf
gehabt wurde gleich wieder geschlossen mit der Aussage Samsung kann das nicht erneut verschicken wird automatisch
storniert und ich müsste neu bestellen.
1 TB in PB ist aber ausverkauft und was ist mit den Buds2 Pro und der Onlineshop schickt mir einen 5 % Gutschein ....

MFG
Shakeen
 
@Shakeen boar das ist ja mal richtig ärgerlich :/ hoffe dennoch sie versuchen es morgen erneut. Kann ja nicht sein :/ die buds würde ich einfach behalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Shakeen
@Shakeen das ist Mal echt scheisse...
 
  • Danke
Reaktionen: Shakeen

Ähnliche Themen

S
Antworten
31
Aufrufe
1.450
maik005
maik005
R
Antworten
5
Aufrufe
493
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
619
kovit
kovit
Zurück
Oben Unten