Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cha-cha - unglaublich! Gratuliere! Viel Spaß damit!

• Danke
Reaktionen: cha-cha
@Obelix65 läuft besser als letztes Jahr. Sonderfarben dauern aber wieder länger.

• Danke
Reaktionen: Obelix65
@Tabbi-88 ja schade aber egal :) wollte umbedingt das blaue. S21u schwarz, s22u schwarz... :D

• Danke
Reaktionen: Tabbi-88
Dwyane schrieb:
@Echnaton Das mag sein, aber dann hätte ich das S23 lieber gleich ganz übersprungen 🤔
Und wie willst Du die 10 Monate überle.., sorry überstehen? 😁

Es wird schon kommen. Ich bin Optimist.

• Haha
Reaktionen: Dwyane
cha-cha schrieb:
Offenbar geht das jetzt aber schneller, mein blaues wurde erst am 03.02. produziert (also offenbar erst nach Bestellung) und ich konnte es heute in Empfang nehmen :)
Kommt es trotzdem aus Taiwan?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!?

@Dwyane Ja, die Dinger sind Made-to-Order in Taiwan, Korea oder so. Wo man halt Elektronik herstellt

Made in Vietnam steht auf dem Karton.

Ach richtig Vietnam nicht Taiwan, da kommt nur der Schnappi her!

Uii Bei Einigen geht es voran und bei mir gerade zurück. In Zustellung aber Samsung sagt beim Status jetzt wieder Bestellung eingegangen. Da streikt wohl nicht nur DHL sondern wohl auch die Samsung Seite 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Lennox96 schrieb:
@DropsKeks seit wann war es grau?
Am 01.02. bestellt, ca. einen halben Tag danach "in Vorbereitung" aber ohne "Anpassen" als Zwischenschritt. Dann am 03.02. kam "Anpassen" dazu, aber nix mehr bei den Schritten ausgewählt, sondern alles ausgegraphited ;o)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Lennox96, romeon, Dwyane und eine weitere Person
Ich habe mein S23 Ultra 1TB PhantomBlack am 01.02.2023 um ca. 19.00 Uhr bestellt.
Wurde heute per DHL geliefert.
Gruß

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und junkyde
Lennox96 schrieb:
OH GOTT. Es tut sich was, auf einmal alles ausgegraut bei mir. :D Status unter dem Handy aber immer noch in Vorbereitung. Zumindest mal ne Veränderung. 😂 Übrigens die erste Veränderung seit über einer Woche..
Ich glaubs nicht, bei mir auch 😱

@Goku1992 ist auch mein erstes was Farbe zeigt 🤣👌🏻 bin jetzt aktuell beim S20 ultra (schwarz), da ich beim 21 und 22 ultra nicht so eine Verbesserung gesehen habe wie jetzt aktuell beim s23 ultra, habe ich gewartet 👌🏻 deshalb ist meine Freude echt enorm 😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
immerhin gibt es jetzt 2x "Bestellung eingegangen", Nummer 1 und Nummer 2. Hat bestimmt auch was zu sagen😆

Ha, ha, wollte jetzt aus Spaß mal schauen, ob meins jetzt bei Samsung auf zugestellt steht wie es sein müsste, aber ihr werdet es nicht glauben, es steht auf Bestellung eingegangen, vielleicht kriege ich ja noch eins? 🤣 🤣

Lennox96 schrieb:
OH GOTT. Es tut sich was, auf einmal alles ausgegraut bei mir. Status unter dem Handy aber immer noch in Vorbereitung. Zumindest mal ne Veränderung.

Das steht bei mir "Bearbeitung"

@serice hab ein rotes 1TB mit Vertrag am 01.02 bestellt mit voraussichtlichen Versand am 10.02. Hängt seit dem 02.02 auf "in Vorbereitung"
Screenshot_20230209_191014.jpg
Ich glaub nicht dran dass sich da diese Woche noch was dran ändern wird...

• Danke
Reaktionen: serice
@cha-cha Glück muss man haben :thumbsup:

• Haha
Reaktionen: cha-cha
@Tabbi-88 ja ich wollte umbedingt wieder zu Samsung nach dem Huawei... Beim Huawei gabs bei mir 1-2 Updates und dann nichtmehr... Dann ist das Gerät meiner Freundin hingefallen und ich hatte nen ganz kleinen Riss den man nichtmal sah. Huawei wollte mir die Software dann nicht "fixen" ehe sie das Display reparieren und da war der Preis mir zu hoch dafür das ich den Riss eh nicht wirklich sah (unten rechts kaum sichtbar)... Also zu Samsung s21u exynos da war mir die cpu zu problematisch mit games. S22u dann auf den snapdragon der leider durchs gleiche Samsung Verfahren nen hitzkopf ist... Und hoffe mit dem s23u werde ich endlich glücklich 🤣🤣👌🏽

• Danke
Reaktionen: Tabbi-88
cha-cha schrieb:

Ich staune ein wenig über die Leichtsinnigkeit bei der Verpackung, die Kühne+Nagel benutzen. Geld sparen- ja, verständlich, aber ist Blubberfolie nunmehr ein high-value Asset oder was? So provoziert man ja förmlich den Transportschaden, für welchen DHL, by the way, wegen mangelhafter Verpackung kaum haften wird.
Alles OT aber ich weiß ja nicht...

Naja, et is noch immer jot jejange, nicht wahr..