Obelix65
Erfahrenes Mitglied
- 554
@cha-cha - unglaublich! Gratuliere! Viel Spaß damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und wie willst Du die 10 MonateDwyane schrieb:@Echnaton Das mag sein, aber dann hätte ich das S23 lieber gleich ganz übersprungen
Kommt es trotzdem aus Taiwan?cha-cha schrieb:Offenbar geht das jetzt aber schneller, mein blaues wurde erst am 03.02. produziert (also offenbar erst nach Bestellung) und ich konnte es heute in Empfang nehmen
Am 01.02. bestellt, ca. einen halben Tag danach "in Vorbereitung" aber ohne "Anpassen" als Zwischenschritt. Dann am 03.02. kam "Anpassen" dazu, aber nix mehr bei den Schritten ausgewählt, sondern alles ausgegraphited ;o)Lennox96 schrieb:@DropsKeks seit wann war es grau?
Ich glaubs nicht, bei mir auchLennox96 schrieb:OH GOTT. Es tut sich was, auf einmal alles ausgegraut bei mir. Status unter dem Handy aber immer noch in Vorbereitung. Zumindest mal ne Veränderung. Übrigens die erste Veränderung seit über einer Woche..
Lennox96 schrieb:OH GOTT. Es tut sich was, auf einmal alles ausgegraut bei mir. Status unter dem Handy aber immer noch in Vorbereitung. Zumindest mal ne Veränderung.
cha-cha schrieb:Da ist das Ding