Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lennox96 schrieb:
..... anscheinend bei uns allen gleichzeitig. Vielleicht ist das die Welle die morgen in den Versand geht.. oder die Charge ist fürn Arsch und muss neu produziert werden.. Alles-ist-möglich-Donnerstag.

Das wird es sicherlich sein 🤣 🥳

• Danke
Reaktionen: Lennox96
Leute, das ist nicht ausgegraut, sdn graphite! :thumbsup:

(Bei mir auch seit heute, 512 graphite)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Lennox96 und dodendorf
@romeon Nicht eher ausgeblaut? 🤣

@Goku1992 ach 🙈 dann wäre das über O2 evtl ein besseres Angebot für dich gewesen mit der watch 5! Hat mein Kumpel auch gemacht ohne Vertrag. Habe grade mit meiner Cousine geschrieben....die bestände werden wohl jetzt nach und nach bei der post bearbeitet 😁👌🏻

@Sallos70 also wenn das Gewicht alles ist, schick ich es sofort zurück, das geht ja mal gar nicht 😃

es soll die Arbeit mobil verbessern, Empfang für den hotspot, das Ablesen von pdfs oder elektronischen Ressourcen.
Ansonsten hat das s10+ wenig nervig zu bemängeln. Vielleicht die Akkulaufzeit und das fehlende Android 13, ok.

Bin am Überlegen es nicht zubehalten, jedoch plane ich mit dem Tab s9+ Ultra Update vom Tab s5e, und das SmartphoneUpgrade ist im Planungsvorhaben mit dabei gewesen.

Von daher ... bleibt es wohl bei mir.

Ich hab auch am 4. nen 512er in green bestellt und bei mir sieht es so aus.

Anhänge

• Screenshot_20230209_180627_Chrome.jpg
    Screenshot_20230209_180627_Chrome.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 86
Bei mir war mein 1TB Lime bis gerade auch komplett in allen Schritten ausgegraut. Jetzt geht's voran...
1675962724047.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Pridedoggo, SYR und Hangul
romeon schrieb:
Leute, das ist nicht ausgegraut, sdn graphite! :thumbsup:

(Bei mir auch seit heute, 512 graphite)

Genau, diese Positionsfarben nehmen die Farbe des bestellten Smartphones an. Super Idee.

Neiiiin, bei mir ist auch alles ausgegraut und der Schritt Anpassen ist dazu gekommen, wenn es jetzt auf Anpassen geht heul ich.
Dann dauert es noch 6-8 Wochen bis ich es bekomme 😫

@DropsKeks seit wann war es grau?

Dwyane schrieb:
Dann dauert es noch 6-8 Wochen bis ich es bekomme 😫

Wie kommst Du darauf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Lennox96

Graphite, seit wann war es Graphite. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Echnaton Hatte letztes Jahr auch schon eine Sonderfarbe und Anpassen bedeutet dass das Gerät jetzt erst in die Produktion gegangen ist und zwar in Taiwan. Mein S22U hatte ich letztes Jahr auch zum Launch bestellt und erst im April bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Hangul
@Dwyane
Dann ist die Zeit bis zum S24 Ultra nicht so lange, hat alles Vorteile.
Positiv denken.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, Gelangweilter, Lennox96 und 2 andere
@Lerax genau da hängt meins auch nur 18:08, Neuwied. Um 06:39 dann auch die Nachricht ohne Inhalt.

• Haha
Reaktionen: xliquidskiesx
@Echnaton Das mag sein, aber dann hätte ich das S23 lieber gleich ganz übersprungen 🤔

• Haha
Reaktionen: Hangul und Loisel2023
Nach den bilder des sky blue S23 U freu ich mich noch mehr. Eindeutig die richtige Entscheidung. Bei mir ists nicht mal noch in Bearbeitung, muss aber fairerweise sagen, dass ich es erst am 6.2 bestellt habe😅

Generell scheint der Versand aber dieses Jahr besser zu laufen. Wenn ich mich da an den Thread vom letzten Jahr und meine eigene Erfahrung erinnere... S22U bestellt am 15.2.22 Versandbestätigung am 1.4.22 erhalten.

Das Shop-System ist der Hammer.
Erst auf Zustellung, dann DHL Bestätigung und nun ist das Shopsystem wieder auf 2 zurück "Bestellung eingegangen".
Dann warten wir mal ob Kühne und Nagel am Samstag trotzdem liefert 😉

Dwyane schrieb:
@Echnaton Hatte letztes Jahr auch schon eine Sonderfarbe und Anpassen bedeutet dass das Gerät jetzt erst in die Produktion gegangen ist und zwar in Taiwan. Mein S22U hatte ich letztes Jahr auch zum Launch bestellt und erst im April bekommen.
Offenbar geht das jetzt aber schneller, mein blaues wurde erst am 03.02. produziert (also offenbar erst nach Bestellung) und ich konnte es heute in Empfang nehmen :)

• Danke
Reaktionen: Goku1992 und Obelix65
84 Seiten , und das Viech ist erst seit kurzem auf dem Markt !?! 😅

Ich wollte jetzt nicht den ganzen Fred lesen. Kann mal jemand kurz schreiben, ob die Bestellung genau so ein Desaster ist wie im letzten Jahr, oder besser.

Und ob es ein Unterschied ist, ob man Standardfarben oder Sonderfarben bestellt?

Wäre nett! ❤️

Hat noch wer rot 512GB bestellt?