Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OH GOTT. Es tut sich was, auf einmal alles ausgegraut bei mir. :D Status unter dem Handy aber immer noch in Vorbereitung. Zumindest mal ne Veränderung. 😂 Übrigens die erste Veränderung seit über einer Woche..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predator74
@Lennox96 Sie haben bis 17:00 geöffnet. Denke aber die planen da eine Überstunde ein also so 18uhr?!

• Danke
Reaktionen: Lennox96
Meins 512 GB Graphite Bestellt 02.02. ist jetzt auf "grau" im Detailbereich gewechselt. Immerhin passiert jetzt mal was 😙

• Danke
Reaktionen: htgns, Tantruminator, raecher und eine weitere Person
@Lennox96 bei mir war der Status schon immer einfach nur "Bearbeitung". Ich frage mich schon die letzten Tage was das bedeutet, denn ich sehe hier immer nur "in Vorbereitung" oder "in Bearbeitung". Ob es daran liegt, dass ich mit Vertrag bestellt habe? 🤔

Jetzt ist der Fortschrittsbalken unterm Handy (Ultra 512GB Blau) komplett ausgegraut. Ein Storno geht aber immer noch. Mal sehen was das gibt 🤔

• Danke
@SYR Bearbeitung steht bei mir auch, darunter kann ich Details ausklappen und da steht in welchem Status die einzelnen Produkte die ich gekauft habe sich befinden.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28,7 KB · Aufrufe: 102
Bei meinem Graphite ist jetzt auch alles ausgegraut. War gestern so noch nicht. Dafür ist der Punkt "Anpassen" hinzugekommen.
Bin mal gespannt, anvisierter Termin ist ja der 17.2. Darum bin ich noch recht entspannt.
Zum Spielen habe ich ja schon ein schwarzes S23U.

@Pridedoggo anscheinend bei uns allen gleichzeitig. Vielleicht ist das die Welle die morgen in den Versand geht.. oder die Charge ist fürn Arsch und muss neu produziert werden.. Alles-ist-möglich-Donnerstag.

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Pridedoggo und Predator74
@Lennox96 bei mir steht im ausgeklappten Zustand ebenfalls einfach nur "Bearbeitung". Das meinte ich eigentlich 😃

Rofl, bei mir steht in dem Tooltip "Deine Bestellung ist eingegangen und wird geprüft". Prüfen scheint teuer zu sein, oder wieso haben sie schon abgebucht 🤣

@SYR Achso, nee. Das sieht dann bei mir so aus:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    55,7 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: SYR und Quarzer
Heute in schwarz mit 512GB über CB bestellt...und steht schon auf Vorbereitung...👀
Ich bin gespannt

Bei mir auch alles ausgegraut.

Graphite
512 GB
bestellt am 4.2. mit den bereits gelieferten Buds - soll geliefert werden bis 17.02.

Zuletzt bearbeitet:
@Lennox96 jupp bei mir identisch

@Lennox96 bei unserem Glück ist die Charge im Eimer 😂
Aber mal hoffen

• Danke
@Lennox96 Ja, genau so sehen alle Screenshots aus die ich bisher hier gesehen habe. Ich hatte das "in Vorbereitung" nie. Sah schon immer so aus:

Anhänge

• Screenshot 2023-02-09 at 17.45.13.png
    Screenshot 2023-02-09 at 17.45.13.png
    159,6 KB · Aufrufe: 116
@Lennox96 der Staplerfahrer hat gerade das Regal umgeworfen 🤣🤣

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lennox96, SYR, Pridedoggo und eine weitere Person
Jetzt wurde ich doch tatsächlich durch diesen Thread erneut getrieben nachzuschauen und was sehe ich:

Alle 7 Felder ausgegraut - kein Status mehr - ich glaube die haben meins storniert. 🤣🤣🤣

So what.

@SYR okay, hast du in der Bestellung noch was oder nur das Handy ohne buds etc.? Vielleicht legt es daran..

Mein S23U 512 Green welches am 04.02. bestellt und gestern versand wurde, sollte eigentlich auch heute ankommen. Dank des DHL Streiks scheinbar nicht.. ☹ Dabei warte ich doch schon so ungeduldig 😄
S23U.png