Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Flashlightfan ja schon gelesen das gibt es anscheinend nicht dieses jahr :/

@Tabbi-88 meins ist auch noch da. Lass zsm hin abholen!!! 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rasta das ist top :) hoffe nicht in Neuwied da geht es gerade wohl nicht weiter :D

Zuletzt bearbeitet:
@Sallos70 34g mehr Gewicht geht ja noch. Merkt man aber sicherlich trotzdem. Gehe auch den Wechsel vom S10+ zum S23 Ultra. War super zufrieden, vor allem mit der Keramikrückseite, in 4 Jahren ohne Schutzhülle nicht ein Kratzer, trotz mehrerer Stürze.. Schade das sie die nicht beibehalten haben, aber war wahrscheinlich ZU stabil. :D

• Danke
Reaktionen: schnischnaschnappi
@Goku1992 hab ich heute schon gesagt 🤣🤣🤣 das ich da gleich höchstpersönlich hin fahre...

Goku1992 schrieb:
@Tabbi-88 meins ist auch noch da. Lass zsm hin abholen!!! 🤣

@Rasta das ist top :) hoffe nicht in Neuwied da geht es gerade wohl nicht weiter :D

Doch 😪😪😪 @Rasta

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
dost4 schrieb:
Am 5.2. bestellt 512 GB in Grün, heute Vormittag 9.2. angekommen, trotz dass es einen Tag im "Streikstau" gehangen hat 🙃
Ich bin dann mal hier raus.
Servus

Oh prima, ich hab am 4.2. identisches Handy bestellt und noch nix 🤦🏼‍♀️

MaTzElUxE schrieb:
Die IMEI ist nicht nur auf dem Aufkleber zu finden ;)
Danke, habe das Foto getauscht ;) Das Kleingedruckte beachtet man immer nicht 😜

@xXXSchokiXXx Hab heute Lavendel mit Uhr bekommen und Morgen kommt das Grüne

@dost4 du glücklicher:D meins will noch nicht so recht kommen. Am selben Tag bestellt. Hast du über Samsung pay bezahlt, vllt bevorzugen die das:D

@Tabbi-88 🤣🤣🤣
Ouh man das ist mies... Hoffe geht heute weiter und wir haben unsere Geräte morgen!

@Goku1992 Das hoffe ich auch 🙈🤣 eigentlich würde ich meins schon heute in den Händen halten...und morgen hätte ich es einrichten wollen. Muss ab Dienstag wieder arbeiten 🤯 die sollen hinne machen 🤣🤣🤣🙈

• Danke
Reaktionen: Goku1992
@Tabbi-88 ja meins wäre heute eig auch dagewesen :/ welche Farbe hast du jnd Speicher?

@Korven Wann hast du es bestellt ?

Mein Ultra in blau mit 1TB, bestellt am1.2. 21 Uhr und voraussichtlich Versand 10.2. war bis heute Mittag noch stornierbar. Unten war alles ausgegraut.
Jetzt geht steht es auf "in Bearbeitung" und stornieren geht nicht mehr. 😊
Ich glaube, ich freue mich!!! 😃

• Danke
Reaktionen: Predator74
Nachdem das DHL Live Tracking, welches mir die Ankunft auf 12 Uhr vorhersagte, dann ausgefallen ist, habe ich jetzt mein S23U 1TB in Schwarz, welches ich am 02.02 über CB bestellt habe, nun endlich erhalten 🤩

@Goku1992 Ja wirklich ärgerlich alles 🙈 ich habe mir das S23 Ultra in Lavender 1T am 01.02 abends bestellt, gleich nach der Präsentation. Die Buds2 Pro kamen schon am 04.02 an 🤣🤣 die gab es noch kostenlos dazu...

Und was hast du bestellt?

@Tabbi-88 skyblue 512gb am 01.02 direkt nach der Präsentation und ja meine buds sind auch schon da :) nur kann sie nicht nutzen da ich gehörlos bin 🤣

• Danke
Reaktionen: Tabbi-88
Weiß jemand wie lange Kühne+Nagel täglich verschickt?

@junkyde das ist top :) bei mir spinnt wohl die Sendungsverfolgung da passiert nichts

• Danke
Reaktionen: junkyde
Vor 15 Minuten mal den Chat ein wenig genervt und gefragt ob bei mir Versand (Ultra 512GB Blau) weiterhin morgen ist. Die Antwortet lautete ja. Jetzt ist bei meiner Bestellung alles ausgegraut. Hätte ich den Support nur mal in Ruhe gelassen 😌

• Haha
Reaktionen: Loisel2023 und Lennox96