Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@markus.e Tritt die Widerrufsfrist nicht erst ab Erhalt der Ware ein?

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L, Lennox96 und serice
@Macblack91 gestern hieß es noch , es ist für den Versand vorbereitet , heute weiß man Nichtsmehr davon . Besser man kauft es woanders , die sind nicht ehrlich

@Macblack91 so ist es. Außer es geht um einen Handyvertrag.

Andi1000 schrieb:
Gibt es mal ein Bild des Graphite bzw Grauen S23 Ultra.

....

Das Grauen kann man doch hier seit vielen Seiten mitverfolgen.
Ein besseres Bild gibt es aktuell leider nicht. 🥳

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Goku1992, WolfgangN-63 und Quarzer
@cha-cha wann hast du bestellt und welche größe ist das?

@markus.e oh das ist natürlich kacke. Also meine Hülle ist bereits da aber das war es auch, Smartphone und Folie sind nicht in Bearbeitung, sondern es steht nur Bearbeitung bei mir:D alles ausgegraut und nicht schwarz bei den kleinen Zahlen.

android_daddy schrieb:
da würde er sehr schnell sehr leise werden :)
Leise bin ich nie. Und nicht in zerhackstückelter Stottersprache angeredet zu werden, lasse ich mir gerne etwas kosten.

Ich habe das S23U mit 512gb in graphit bestellt, direkt am 01.02. Sollte eigentlich erst am 17.02. ankommen, aber soeben ist der Status auf "In Zustellung" gesprungen. Morgen oder Übermorgen wird es wohl ankommen.

Habe mir extra einen Account erstellt um euch zu berichten, liebe Fremde :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: raecher, cha-cha, romeon und 8 andere
@Lennox96 habe ich auch immer gedacht . Stimmt aber nicht ganz . Es wird immer empfohlen in der 14 Tagesfrist zu widerrufen, dann ist man auf der sicheren Seite .

@Lennox96 wenn man mit Vertrag bestellt hat, hat man doch ab Erhalt ebenso 14 Tage Widerrufsrecht? Zumindest wenn man über Samsung bestellt.

@Rasta Graphit gibt es doch garnicht und am 1.1 konnte man noch Nichts bestellen

@Lennox96 Ach verstehe, macht auch sinn:D

DropsKeks schrieb:
Leise bin ich nie. Und nicht in zerhackstückelter Stottersprache angeredet zu werden, lasse ich mir gerne etwas kosten.
und auch das respektiere ich :) - diesen grandiosen premium aufschlag kann ich mir nicht leisten, da spare ich lieber sehr viel geld und kaufe es bei otto. ich freue mich aber für dich.

O2 incl Watch 5 LTE 44mm Bestelldatum Dienstag 7. Februar ... O2 Testkarte Mittwoch 8. Februar.
Paketankunft Samstag 11. Februar.

Heute im Shop Bildschirmgrößenvergleich zum S10+ ... naja, hätte kein Upgrade gebraucht, aber ... mehr Leistung und längere Laufzeit und besserer Empfang sind auch wirklich gute Gründe für den Kauf

+ (Kickstand incl. Folie 9.95 Euro, Anker 45 watt 25 Euro, PBank 30 Watt 20Tsd mAh red. um 50% auf 20 Euro -Surface go 2 ladefähig).

@SYR Kommt halt drauf an wann der Start vom Vertrag datiert ist. Ist in dem Fall wahrscheinlich dann wenn aktiviert wird, dann ist es nach Zustellung und du hast recht.

44r0n schrieb:
@cha-cha wann hast du bestellt und welche größe ist das?
So gegen 19 Uhr am Tag der Präsentation, ist ein 512er.

Am 5.2. bestellt 512 GB in Grün, heute Vormittag 9.2. angekommen, trotz dass es einen Tag im "Streikstau" gehangen hat 🙃
Ich bin dann mal hier raus.
Servus

@schnischnaschnappi Naja vom S10+ is doch schon nochmal n bissl was mehr dran, vor allem gewichtsmässig. Bei der Kamera wirste nicht viel merken, auch wenn das S10+ schon paar Jahre auffm Buckel hat und von 200MPix nur träumen kann. Der Unterschied hält sich in Grenzen.

• Danke
Reaktionen: schnischnaschnappi
SYR schrieb:
@MaTzElUxE das Versanddatum ist ein ziemlich lustiger Platzhalter. Vermutlich steckt da eine sehr fortschrittliche Samsung KI dahinter, welche das Prinzip des Zufalls für sich entdeckt hat und uns nun zeigt wie gut es zufällige Zahlen generieren kann.
Ist wahrscheinlich die Alphabet KI dahinter die die Tage demonstriert wurde ;)

@Goku1992 leider noch warten 🙄 meins ist immer noch in Neuwied