Macblack91
Stamm-User
- 1.048
@markus.e Tritt die Widerrufsfrist nicht erst ab Erhalt der Ware ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Andi1000 schrieb:Gibt es mal ein Bild des Graphite bzw Grauen S23 Ultra.
....
Leise bin ich nie. Und nicht in zerhackstückelter Stottersprache angeredet zu werden, lasse ich mir gerne etwas kosten.android_daddy schrieb:da würde er sehr schnell sehr leise werden
und auch das respektiere ich - diesen grandiosen premium aufschlag kann ich mir nicht leisten, da spare ich lieber sehr viel geld und kaufe es bei otto. ich freue mich aber für dich.DropsKeks schrieb:Leise bin ich nie. Und nicht in zerhackstückelter Stottersprache angeredet zu werden, lasse ich mir gerne etwas kosten.
So gegen 19 Uhr am Tag der Präsentation, ist ein 512er.44r0n schrieb:@cha-cha wann hast du bestellt und welche größe ist das?
Ist wahrscheinlich die Alphabet KI dahinter die die Tage demonstriert wurdeSYR schrieb:@MaTzElUxE das Versanddatum ist ein ziemlich lustiger Platzhalter. Vermutlich steckt da eine sehr fortschrittliche Samsung KI dahinter, welche das Prinzip des Zufalls für sich entdeckt hat und uns nun zeigt wie gut es zufällige Zahlen generieren kann.