O
OW1206
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Na zumindest meine Hülle kommt gleich. Der Anfang ist gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke nicht unbedingt das Samsung seine eigenen Pakete mit der Ware per DHL bekommt. Das läuft über die interne Logistik oder irgendeinen externen Logistiker.MartinRo schrieb:Ich denke das auch Samsung mit dem DHL Streik kämpft. Ich vermute das die ersten eingelagert Geräte langsam alle raus sind und auf eigentlich schon verplante Nachlieferungen gewartet wird, die halt irgendwo Streikbedingt hängen.
Das sowas passieren kann ist absolut okay aber:
1. Sollte man das dann auch genau so pro aktiv Kommunizieren (per Mail) und
2. Man sollte nur die Geräte auch abbuchen, die schon vor Ort lagern und fest im Versand verplant sind
Das würde auch das teilweise durcheinander erklären, warum einige schon Geräte bekommen, obwohl sie vielleicht später bestellt haben.
Die hatten einfach das Glück das die Geräte der Leute vor ihnen in der Warteschlange nicht vorrätig sind, die anderen aber schon (Schwarz würde vermutlich deutlich mehr vorgelagert als die anderen Farben)
danke. und genau so ist es. wo man bestellt, ist jedem selbst überlassen. und du sprichst es schon an... gutscheine. wenn der @DropsKeks nur wüsste, was ich am ende gezahlt habe... da würde er sehr schnell sehr leise werdenprime1974 schrieb:Was ist daran heftig und was hat das mit Gender-Schwachsinn zu tun? Wo man bestellt ist jeden selbst überlassen. Btw. gibt es auch woanders Vergünstigungen, Gutscheine und Nachlässe und nicht nur bei den üblichen bekannten.