Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach herje. So schnell will ich es gar nicht 😱. Sind das Pressesamples oder die richtigen ??🥳
KN.jpgsam1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Samsung scheint aus dem Debakel des letzten Jahres gelernt zu haben und fängt dieses Jahr umso früher an🤣 Dafür nur "normal" DHL und kein Express.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und mustibremen
@Lennox96

das Graphite soll doch erst ab dem 17.02. kommen

Bei mir gehts auch los! Samstag wär super! Könnt ich dann in alle Ruhe alles einrichten, das Dome Glass drauf machen und ein wenig rumspielen!

Hat was wenn man sich noch wie ein kleines Kind freuen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück kein express, denn die liefern ja am Wochenende nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Darkpassion

Das kommt per DHL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion und Hermes
bei mir auch. 2 Pakete. Handy und Hülle, hoffe ich doch, und extra nochmal die Folie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Waterplan

bei mir sind die auch schon Samstags gekommen. DHL Express

Zuletzt bearbeitet:
@vietnam das ist halt die Frage. Die anderen sollten ja auch erst ab dem 06. verschickt werden.. Geht mir aber gerade eher um die Buds, ob die dann schon früher raus gehen. Bei Bestellung stand 06.02. nun steht 17.02., aber sind im Status schon weiter.

habt ihr alle eine Exclusive Farbe bestellt? Habe nur eine Tracking ID von DHL bekommen aber wahrscheinlich nur die Buds bestimmt. Habe Sky Blue bestellt

Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich schon immer bei Samsung, dass die Vorbesteller die Geräte etwas früher bekommen haben als zum Release. Teilweise sogar bis zu einer Woche früher

Auch bei mir Kühne & Nagel, aber der Status bei Samsung unverändert "in Bearbeitung".

@trim hast du ne email bekommen oder nur in der dhl app angezeigt bekommen, das würde mich mal interessieren

Ja aber eigentliches Release ist doch auch NICHT am 06.02. oder?

Die Bestellte Ware von o2 wird wohl erst am 17.02 ausgeliefert schade 🙃

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Danke euch, einfach Danke!... hab jetzt dann eingebrannte Streifen im Display weil ich ständig die Gmail App aktualisiere 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad, chrissi77 und WolfgangN-63
@JaCkRuSsEl2020 nur DHL Benachrichtigung.

Eventuell bekommen wir eine Email von Samsung, wenn die Ware von DHL abgeholt wir. Die Sendung wurde NUR Elektronisch angekündigt?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JaCkRuSsEl2020
Ich habe noch keine Mail bekommen, sehe aber bei DHL auch eine angekündigte Kühne & Nagel Sendung :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen und JaCkRuSsEl2020
Liefern die denn dann auch express, also quasi morgen oder für wann wird die Lieferung angekündigt?

@tschm bei mir genau so, dank deinem Post hab ich mal in mein DHL Konto geschaut. 2 Sendungen drin. Hab Handy mit Buds bestellt und weil ich zu hektisch war, ne stunde später noch die Displayfolie.

@Rudirudsen ist da keine Displayschutzfolie drauf?

@Evolutio nein es ist keine Schutzfolie mehr ab werk vorinstalliert

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen und Evolutio