Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echnaton schrieb:
Das nützt nichts, solange Samsung die Geräte bei sich behält und nicht zur Auslieferung weitergibt, weitergeben kann....warum auch immer..
DHL kann nur liefern, was DHL auch hat.

Das nimmt hier wirklich seltsame Auswüchse an, wenn man bedenkt, das es nur um eine mobiles Telefon mit Fotofunktion geht. Wie reagieren einige wenn es um wirklich wichtige Dinge geht, ich möchte mir das nicht ansatzweise ausmalen.
Samsung hat ja seine Pflicht und Schuldigkeit getan, zumindest bei mir. Jetzt liegt der schwarze Peter bei DHL 😉

Hat hier einer über o2 bestellt und schon sein bundel bekommen ?

Habe das S23 Ultra in grün mit 512GB bestellt und Status steht noch immer auf Vorbestellung.

@riesjo
Ein Smartphone ist für mich absolut kein "Heiliger Gral". Andererseits gehe ich mit meinen Dingen sorgsam um und irgendwann habe ich gelernt, man solle Elektronik vor Feuchtigkeit schützen. Daher setze ich stark abgekühlte Geräte zur Vermeidung von Kondensationsfeuchte nicht der relativ feuchten Zimmerluft aus. Vor allem im Umgang mit Kameras ist mir das in Fleisch und Blut übergegangen. Kartons mit AV-Receivern u. ä. sollen auch erst akklimatisieren, ehe man die Geräte auspackt.
Also kein Grund zum Echauffieren.

Spielt im Fall des S23U nicht ganz die Rolle, da das Gerät sogar ein Untertauchen vertragen soll. Es ist ein Reflex.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde und SagittariusAStern
Gibt es mal ein Bild des Graphite bzw Grauen S23 Ultra.

An die, die es bereits erhalten haben.

Ja DHL hats bei mir auch verk..t, liegt immer noch im Verteilzentrum! Warum? Amazonpakete mit gleichem Versanddatum wurden heute an mich ausgeliefert mit DHL. Früher hat Samsung auch mit DHL Express versand, da lief das dann ohne Probleme. Na dann eben hoffentlich morgen....

@xXXSchokiXXx Genau mein Problem auch.... 😒

@corona999999 habe sonst immer direkt über Samsung bestellt, aber mich hat das Angebot mit der Uhr gelockt, daher leider absolut kein Vergleich wie schnell o2 da ist.

• Danke
Reaktionen: corona999999
@Andi1000 ist das blaue, es sieht so gut aus und je nach Licht immer leicht anders vom Farbton (weiß - gräulich - hellblau)

Zuletzt bearbeitet:
Mjoa das wird heute nichts mehr

Screenshot_2023-02-09-13-42-01-410_de.dhl.paket.png

Flashlightfan schrieb:
Also: Bestellt (Phantom Black 1 TB) 01. 02. 23 20:10 Uhr, gelistet für den 10. 02., geliefert am 09. 02. 23.
Ich bin zufrieden. Samsung hat aus dem Kuddelmuddel mit dem S22U letztes Jahr gelernt.

Bei einigen klappt es reibungslos, bei anderen nicht. Wenn ich mir das hier so durchlese dann hat Samsung wohl nicht viel dazugelernt. Die voraussichtlichen Verdanddaten im Shop bzw. der Bestellung sind nicht seriös und auch der Support hat im Endeffekt keine Ahnung was eigentlich los ist. Für mich hört sich das doch so ziemlich nach Kuddelmuddel an. Das sollte eine große Marke wie Samsung eigentlich besser können.

• Danke
Reaktionen: MartinRo, wavetime und SagittariusAStern
Mein S23Ultra, schwarz, 1TB ist gerade angekommen. Ich freue mich und wünsche allen die noch warten viel Glück.

• Danke
Reaktionen: junkyde
@SYR
Im Vergleich zum vorigen Jahr ist es besser geworden. Schau mal in den damaligen Thread.
Dass noch Luft nach oben ist und es noch Patzer gibt, bestreitet niemand.

@xXXSchokiXXx Meins ist heute gekommen

SagittariusAStern schrieb:
Nach tel. Rückfrage beim Support wurde der vorauss. Versand für mein Grünes/512GB von 7.2. auf 24.2. gelegt (oder eher geschätzt)...
Grund: Der enorme Ansturm, etc... Dafür gab es einen 10% Gutschein...

Wo hast du bestellt, und wann, wenn ich mal fragen darf ?

Bei mir hat sich heute der voraussichtliche Versand im Samsung Shop von 10.02. auf 17.02. verlängert. Gleichzeitig taucht aber seit heute ein DHL Paket von kühne + nagel in meiner DHL App auf (Sendungsdaten übertragen)🤔

Was ich übrigens noch ein Unding finde:
Normalerweise heißt es doch "Geld gegen Ware ?" wieso bucht Samsung dann schon von der Kreditkarte ab, obwohl der Versand nach eigener Berechnung noch mindestens 10 Tage dauert ?
Ich kenne das von den meisten anderen Händern so, das die Abbuchung wirklich erst kurz vor dem Versand erfolgt.

Ich meine, ich rede jetzt nicht von einen Tag oder so vorher, darüber brauch man nicht zu diskutieren. Aber ggf. 10 Tage vorher hat ja schon fast Ausmaße eines zinslosen Kredits.... Vor allem wenn das bei x Tausen Leuten gemacht wird...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender, SagittariusAStern und romeon
@Tabbi-88 habe das selbe :/

• Danke
Reaktionen: Tabbi-88
@MartinRo Ja das ist nicht so toll. Geld ist abgebucht ich kann aber noch auf "Abbrechen" klicken weil ich immer noch nicht den Status "In Bearbeitung" habe😡. Und dann? Kann man nur beten dass man irgendwie das Geld wieder bekommt. Aber mit uns können sie es machen, keiner würde jetzt auf Abbrechen klicken 😉

512 GB/Graphite/ 02.02. bestellt

Zuletzt bearbeitet:
@sloppy91 meins liegt immer noch in Neuwied... :/

MartinRo schrieb:
Aber ggf. 10 Tage vorher hat ja schon fast Ausmaße eines zinslosen Kredits.... Vor allem wenn das bei x Tausen Leuten gemacht wird...
War voriges Jahr auch so. Ich habe fast 7 Wochen auf das Gerät gewartet, obwohl es schon bezahlt war.
Samsung ist da nicht allein. Ich kenne andere Firmen, da bezahlt man sofort und wartet dann ein halbes Jahr. Allerdings gab es da die Möglichkeit ("Kauf auf Vorkasse" statt "Paypal" oder "Kreditkarte"), dies zu umgehen.
Normal ist so ein Gebaren bei Serienware aber nicht.