T
Tabbi-88
Neues Mitglied
- 19
@Walve tja da heißt es wieder warten und hoffen das es wirklich in 2 Werktagen ankommt...wir drücken uns die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Inhalt kommt schneller auf Zimmertemperatur wenn du ihn rausholstFlashlightfan schrieb:Jetzt liegt es hier und der eigentliche Karton muß erst mal zu bleiben , denn er ist eiskalt und ich will warten, bis er und sein Inhalt wieder Zimmertemperatur haben.
Also bei manchen Menschen Frage ich mich echt ob sie ein Handy erwarten oder ein heiligen grahl.Flashlightfan schrieb:Ja, aber er kann beschlagen. Andererseits - das Teil ist doch wasserdicht .
Ist das Weiß oder Grau / Graphite oder sogar Blau?BiiLbo schrieb:
Das nützt nichts, solange Samsung die Geräte bei sich behält und nicht zur Auslieferung weitergibt, weitergeben kann....warum auch immer..OW1206 schrieb:Wenn es der heilige Grahl gewesen wäre hätten es ein paar Engel ausgeliefert und die wären bestimmt schneller als DHL
muhuuuhahaha
junkyde schrieb: