Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Walve tja 🤷🏻‍♀️ da heißt es wieder warten und hoffen das es wirklich in 2 Werktagen ankommt...wir drücken uns die Daumen 😄

Bei mir hat DHL gerade im Account die Lieferung auf Freitag aktualisiert. Mal sehen ob Morgen wieder April April heißt 😜

• Danke
Reaktionen: junkyde
Angekommen 😍 20230209_115348.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: DplusM, MAG17, xliquidskiesx und 8 andere
Meins ist auch gleich da. Dann viel Glück an den Rest.

Anhänge

• Screenshot_20230209-115430.png
    Screenshot_20230209-115430.png
    275,3 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und junkyde
@BiiLbo

Sowas kannst du nicht machen!! Zeig den Rahmen ohne Folie! MATT? Oh das ist blau, right? Dann vergiss was ich schrieb :D Sah auf den ersten Blick wie graphite aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nach tel. Rückfrage beim Support wurde der vorauss. Versand für mein Grünes/512GB von 7.2. auf 24.2. gelegt (oder eher geschätzt)...
Grund: Der enorme Ansturm, etc... Dafür gab es einen 10% Gutschein...

Zuletzt bearbeitet:
Heute bis gegen 10:00 Uhr "Einlieferung ins Regionalzentrum" - dann "In Zustellung - Noch 10 Zustellstops" - "Noch 6 Zustellstopps" - und dann "Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt." :thumbsup:
Ich bin sofort zu unserer Poststelle gesaust und habe mir das Päckchen aushändigen lassen. 👍
Jetzt liegt es hier und der eigentliche Karton muß erst mal zu bleiben 🙄, denn er ist eiskalt und ich will warten, bis er und sein Inhalt wieder Zimmertemperatur haben.

Also: Bestellt (Phantom Black 1 TB) 01. 02. 23 20:10 Uhr, gelistet für den 10. 02., geliefert am 09. 02. 23.
Ich bin zufrieden. Samsung hat aus dem Kuddelmuddel mit dem S22U letztes Jahr gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MAG17 und The_Rock01
Flashlightfan schrieb:
Jetzt liegt es hier und der eigentliche Karton muß erst mal zu bleiben 🙄, denn er ist eiskalt und ich will warten, bis er und sein Inhalt wieder Zimmertemperatur haben.
Der Inhalt kommt schneller auf Zimmertemperatur wenn du ihn rausholst 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, cha-cha, Teckler und 2 andere
Ja, aber er kann beschlagen. Andererseits - das Teil ist doch wasserdicht 🤔 .

• Danke
Auf Zimmertemperatur kommt es beim rumspielen 😜

• Haha
Reaktionen: MAG17
Ich habe am 07.02 bei O2 bestellt. Bin mal gespannt ob meins noch vor dem 17. kommt.

Bin schon so gespannt... 😊

Screenshot_20230209_122703_Post & DHL.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Screenshot_20230209_123114.jpg

Vor einer Stunde stand noch 5 Zustellstopps und jetzt das 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@junkyde
Flashlightfan schrieb:
Ja, aber er kann beschlagen. Andererseits - das Teil ist doch wasserdicht 🤔 .
Also bei manchen Menschen Frage ich mich echt ob sie ein Handy erwarten oder ein heiligen grahl.
Tausche mich echt gerne aus in Foren. Aber wenn sich die Menschen so rein steigern und selbst verrückt machen , wird es grenzwertig.

• Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: spica, Flashlightfan, Lennox96 und 2 andere
@junkyde Der macht wahrscheinlich gerade Mittag.. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wenn es der heilige Grahl gewesen wäre hätten es ein paar Engel ausgeliefert und die wären bestimmt schneller als DHL

muhuuuhahaha

@Andi1000 das auf dem Bild ist Blau
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@riesjo Je nachdem was man kauft macht das schon Sinn zu warten bis das Gerät wieder ne vernünftige Temperatur hat. Bei nem wasserdichten Handy wäre mir das herzlich egal, aber zB für ne neue Grafikkarte macht das Sinn

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, Flashlightfan und Andi1000
OW1206 schrieb:
Wenn es der heilige Grahl gewesen wäre hätten es ein paar Engel ausgeliefert und die wären bestimmt schneller als DHL

muhuuuhahaha
Das nützt nichts, solange Samsung die Geräte bei sich behält und nicht zur Auslieferung weitergibt, weitergeben kann....warum auch immer..
DHL kann nur liefern, was DHL auch hat.

Das nimmt hier wirklich seltsame Auswüchse an, wenn man bedenkt, das es nur um eine mobiles Telefon mit Fotofunktion geht. Wie reagieren einige wenn es um wirklich wichtige Dinge geht, ich möchte mir das nicht ansatzweise ausmalen.

• Danke
Reaktionen: perog, komolze, oliver.frank und eine weitere Person