Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OW1206 schrieb:
Verstehe eh nicht warum man ,wenn im Vorfeld schon klar ist das die streiken auf Alternativen ausweicht.
Andere Dienstleister hätten bestimmt nix dagegen gehabt was dazu zu verdienen
ähm... solche RIESEN Verträge werden WEIT im Vorraus abgeschlossen. Da wusste niemand wann und ob jemand streikt. Glaub mir, hätten die jetzt die komplette Logistik umlegen müssen, würden wir deutlich länger warten als auf ein paar Tage Streik.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha, junkyde, romeon und 2 andere
Meins ist wohl da und wurde beim Nachbarn abgegeben! S23U, 1 TB, graphite 😃
Screenshot_20230209_102500_Chrome.jpg

Lustigerweise ist die Schutzhülle, die 2 Tage früher versandt wurde, noch nicht da, da diese durch den Streik liegengeblieben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: The_Rock01, Unioner86 und Pridedoggo
Yippee, die Wüste lebt! "In Zustellung". 🙃😊

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@OW1206 dhl ist ihr Ruf egal... Sonst würden sie auch nicht so mit ihren Mitarbeitern umgehen. Genauso wie Hermes DPD und die ganzen Lieferanten... Leider

• Danke
Reaktionen: Besessenes
Geiloo! Wurde mit DHL Express um 2:00 heute morgen verschickt und es ist jetzt dann fast da 1 zustellstop. O2 gönnt diesmal richtig ❤️

Anhänge

• Screenshot_20230209_105605_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230209_105605_WhatsApp.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 50
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Goku1992
@bluesky2605

Wo wohnst du gleich noch? Ich kann mal kurz für dich schauen😂

@Ash_Ketchum man habt ihr es gut :) bei meinem tut sich nun leider nichtsmehr.... Hoffe morgen ist es da dann kann es in ruhe am Wochenende eingerichtet werden

@Pridedoggo ist bei dir aber auch extrem. Eventuell war das in den paar Minuten als der Shop mal den 10.03. angegeben hatte, ich habe das ein wenig verfolgt und die Daten haben sich ständig geändert. Ich traue denen deshalb nicht, aber dem Support ebenso wenig. Samsung schafft es bei mir auch nicht die Displayfolien zu versenden obwohl mit 07.02. angegeben. 😌

• Danke
Reaktionen: Pridedoggo
1 TB grün in Zustellung 📦 bestellt am 1.2.2023 zwischen 19:30/20:00 Uhr. Später whitestone Dome drauf machen lassen und case und buds und Watch 5 Pro waren eh schon vorhanden. Den anderen Geduld und viel Spaß 😉

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ist jetzt angekommen. Nach der Arbeit auspacken und einrichten endlich 😍

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und iamnotkurtcobain
Deelou schrieb:
Ich habe mit Samsung gechattet bezüglich meines S23Ultra 512GB in graphite (voraussichtliche Lieferung 17.02.). Frage war ob ich mit einer längeren Lieferzeit rechnen muss oder ob ich mich an dem 17.02. Orientieren kann.
Deren Aussage:
"Voraussichtlich kannst du am 17.02.23 damit rechnen. Bitte habe noch ein wenig Geduld, wir befinden uns in einer Vorbestellungsphase. Sei versichert, dass wir dein Gerät so schnell wie möglich versenden werden."

So etwas macht man doch nicht, ist doch vollkommen unnötig, wenn da steht voraussichtlich ab dem 17.02.2023.
Stell Dir einmal vor, das würden alle machen.... 🙈

Wenn es bis zum 25.02. nicht da ist, dann könnte man möglicherweise einmal nachfragen.
Aber auch dann werden sie Dich nur vertrösten, weil sie es n i c h t wissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo, junkyde und marcodj
Hallo, ich bekomme in den nächsten Minuten mein Gerät..., und bin somit hier mal draußen.
Ein herzliches Dankeschön an alle für die Beiträge in den letzten Tagen. 👏😊
Viel Geduld an alle die nich warten und viel Freude an die es schon bekommen haben...

• Danke
Reaktionen: junkyde, kaevauien und dodendorf
@SYR Ach, kurzfristig stand im Shop auch der 10.03? Das wäre natürlich richtig ärgerlich, wenn ich da wegen so nem Systemfehler jetzt nix kriege.

Das Problem was ich halte sehe ist, dass meine Sendung dadurch solange aufgeschoben wird bis alle mit früherem Versanddatum abgearbeitet wurde. Also auch alle die jetzt in den nächsten Wochen erst rein kommen, weil ja online noch der 24.02 steht.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte nicht sein heute 🥲 denke das es evtl Samstag ankommen wird. Schade habe mich heute schon gefreut und war mega aufgeregt...

Anhänge

• Screenshot_20230209_112601_Gmail.jpg
    Screenshot_20230209_112601_Gmail.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Goku1992, The_Rock01 und junkyde
Mein S23 Ultra grenn 512 GB ist auch von 1&1 versendet wurden 😍

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Unioner86
Huch DHL hat mir gerade geschrieben

ursprünglich sollte Ihr DHL Paket heute ankommen. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen, betriebliche Beeinträchtigung aufgrund von Streiks, etc.)

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.

Voraussichtliche Lieferung:​

1-2 Werktage

Na dann

• Danke
Reaktionen: Goku1992 und junkyde
@Tabbi-88
Bei mir leider das Gleiche.....1-2 Werktage. Mist.

• Danke
Reaktionen: Goku1992, junkyde und Tabbi-88
2x S23U Lime 512GB
Bestelldatum: 02.02.23 / 18-20h
Eben angekommen.. die Farbe sieht lecker aus

1675939180546.png

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Brinker, iamnotkurtcobain, RS1977 und 7 andere