Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich
1 Tb Schwarz
Screenshot_20230209_093928_de.dhl.paket.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich habe mit Samsung gechattet bezüglich meines S23Ultra 512GB in graphite (voraussichtliche Lieferung 17.02.). Frage war ob ich mit einer längeren Lieferzeit rechnen muss oder ob ich mich an dem 17.02. Orientieren kann.
Deren Aussage:
"Voraussichtlich kannst du am 17.02.23 damit rechnen. Bitte habe noch ein wenig Geduld, wir befinden uns in einer Vorbestellungsphase. Sei versichert, dass wir dein Gerät so schnell wie möglich versenden werden."

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: raecher, SagittariusAStern und Hangul
@Deelou wann hast du bestellt?

@Lennox96 02.02. Irgendwann später am Abend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Deelou schrieb:
@Lennox96 02.02. Irgendwann später am Abend.
Quatsch, 02.02. Gegen 10Uhr morgens 🤣👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Lennox96
Habe 2 bestellt bei O2

Lavendel kommt heute
Grün ist der Status in Bearbeitung

Bei meinen S23Ultra 512GB in Graphite steht auch immer noch der 17.02, obwohl schon längst versendet wurde

• Danke
Reaktionen: raecher
@OW1206 Direkt nach Vorstellung bestellt? Wann wurde versandt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Andere Frage, bei denen wo es in Bearbeitung steht oder schon versandt wurde, steht da dann immer noch "Bestellung abbrechen" als Option? Dann könnte ich mir das aufklappen des Status sparen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 6 um ca 20 Uhr. Gestern ca 18 Uhr wurde es vesandt

Es ist wie Weihnachten - warten auf DHL ... 😇

• Danke
@OW1206 Puh, okay das ist hart. Trotzdem Glückwunsch.

@Lennox96 Bei mit steht: Bestellung abbrechen/Rückgabe/Umtausch... Heute erfolgt Teillieferung, also die Hülle...
Prima... Bei Mediamarkt bekommt man das Standard-S23U zur Abholung übrigens sofort...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Lennox96 schrieb:
Andere Frage, bei denen wo es in Bearbeitung steht oder schon versandt wurde, steht da dann immer noch "Bestellung abbrechen" als Option? Dann könnte ich mir das aufklappen des Status sparen. :D
Abbrechen ist weg wenn es zum Schritt 4 gesprungen ist :)

• Danke
Reaktionen: Lennox96
android_daddy schrieb:
Otto hat mir gerade eine Mail geschickt, dass sich die Auslieferung verspätet und erst in ca. 2 Wochen eintreffen wird.
heute angekommen - via Hermes.

Zuletzt bearbeitet:
Na Super, eigentlich sollte mein S23 Ultra heute kommen, jetzt der neue Sendungsstatus :thumbsup:
Screenshot_20230209_101757_Post & DHL.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@cha-cha dazu müsste es erstmal dahin springen. Ich soll jetzt 5 bis 6 Wochen warten...obwohl am 02.02. Früh bestellt und sollte bis 17.02. geliefert werden😡

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: cha-cha
@OW1206 meins leider auch... Ist wohl am streiken leider...

@serice hoffe echt, dass der Support bei uns beiden einfach zu doof ist 😅

Bin ja auch mal gespannt ob O2 mir trotzdem schon den Vertrag in Rechnung stellt, obwohl die SIM erst mit dem Handy verschickt wird

Zuletzt bearbeitet:
@serice obwohl sich dann trotzdem die Frage stellt, warum bei neuen Bestellungen der 24.02. angegeben wird. Wenn es wirklich mehrere Wochen länger dauert wäre das eine ziemlich dreiste Irreführung.

• Danke
Reaktionen: serice
@SYR Genau das, es ist nix anderes.
Wenn auf der Website auch Tage nach der Bestellung der 10.02 steht, aber nach der Bestellung dann der 10.03 im Kundenkonto angezeigt wird, was dann später noch auf "werden eher 6 Wochen" erhöht wird ist das Irreführung.

Das es nicht der 10.02 wird hab ich erwartet, aber bin von vielleicht 1-2 Wochen ausgegangen

Zuletzt bearbeitet:
Goku1992 schrieb:
@OW1206 meins leider auch... Ist wohl am streiken leider...
Verstehe eh nicht warum man ,wenn im Vorfeld schon klar ist das die streiken auf Alternativen ausweicht.
Andere Dienstleister hätten bestimmt nix dagegen gehabt was dazu zu verdienen

• Danke
Reaktionen: cha-cha