Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
habe heute zum ersten Mal bei o2 vorbestellt aufgrund des doppelten Speichers und der Uhr.

Verschickt o2 auch schon früher oder sind die paar die es bekommen haben mehr die Ausnahme ?

Habe wie gesagt bis jetzt immer über Samsung selbst bestellt aber ein drittes paar Kopfhörer brauche ich nicht 😅

@Kaynster Geht mir auch so, heute leider kein Home Office und natürlich kommt das Gerät wohl heute, habe gestern Abend schon eine Umleitung in eine Filiale beauftragt. Dann hole ich es entspannt auf dem Rückweg vom Büro ab. So zumindest der Plan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
Wie beantragt man das? Ich finde da keinen Punkt den ich auswählen kann. Oder muss man dafür registrierter Nutzer sein? @cha-cha
Beiträge automatisch zusammengeführt:

44r0n schrieb:
Guten morgen, gibt es bei irgendjemand Neuigkeiten zu den Sonderfarben? Ich hatte gestern Kontakt zu Samsung, und dort wurde gesagt, es tut Ihnen leid, dass der 07.02 nicht eingehalten werden kann aber ich werde das S23 U 512 in Sky Blue noch vor März erhalten. Mein Status steht noch immer auf "in Vorbereitung"

Meins in Lime kommt auch heute. Bestellt am 02.02. Abends

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin registriert, habe das über die App gemacht, wenn du eine Mail von DHL bekommen hast, geht es da normal auch, kann aber sein das es da auch nur geht wenn man da registiert ist, bin da schon seit Jahren registriert, deshalb weiß ich nicht wie es aussieht wenn man es nicht ist. Normal gibt es halt einen Punkt "Wie wollen sie ihr Paket empfangen" und da kann man auswählen, Filiale, Nachbar oder auch den Tag der Zustellung verschieben.

• Danke
Reaktionen: Kaynster
Das kann ich alles auswählen bis auf Filiale

@DerBrave007 mit Uhr

Dann geht es wohl nicht ohne Registrierung, den Punkt findet man normal an der gleichen Stelle.

@DerBrave007 Auf deren Aussagen kann man keinen Wert legen.

So mein Blaues kommt heute.😊🫡

• Danke
Reaktionen: raecher und cha-cha
@44r0n ich habe gestern wegen meinem roten nachgefragt, sollte bis 17.02. kommen.
Laut Samsung leider eine Dauer von 5 bis 6 Wochen....😡

• Danke
Reaktionen: 44r0n
Meine Bestellung S23 Ultra (1TB, grafite) vom 01.02.23 (Samsung online) soll heute mit DHL ("Bearbeitung in der Zustellbasis ist erfolgt") von Kühne+Nagel kommen.
Ich werde berichten... 🤯

• Danke
Reaktionen: Navras, raecher und Unioner86
@serice echt Ärgerlich, hätten sie es von Anfang an vermittelt, hätte ich das schwarze genommen und hätte es vermutlich bereits in den händen

@44r0n sie sagte, es konnte bei der Bestellung nicht angegeben werden, weil die Produktionstechnischen Probleme später kamen😳
Muss ja nicht bei jeder Farbe so sein🤔

Zuletzt bearbeitet:
Meins liegt laut Status immer noch in Neuwied und wartet auf den Weitertransport.🤔

Suzuki67 schrieb:
Hmmm ... bei mir (graphite, 512) dauert es wohl noch länger.
In Bearbeitung steht nur bis man auf Details geht. Da seit Bestellung auf 'In Vorbereitung (3)'.
Mal sehen, wie lange. Hätte ich vielleicht doch schwarz nehmen sollen? 😉
Seit gestern auf Status 4, Bearbeitung, gesprungen, mal sehen wie es weitergeht 😉

Ich freue mich so derbe auf mein S23u Ultra
O2 gönnt sogar früher als den 20 Feb.

Anhänge

• Screenshot_20230209_085413_Mein O.jpg
    Screenshot_20230209_085413_Mein O.jpg
    164 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Spannend, meins ist im Zustellfahrzeug auf dem Weg in die Filiale, der Kelch mit dem Streik scheint an mir vorüber zu gehen 😁

@Ash_Ketchum bei mir leider immer noch unverändert

Anhänge

• Screenshot_20230209-074321.png
    Screenshot_20230209-074321.png
    121,7 KB · Aufrufe: 48
Meins soll heute auch per DHL kommen (in Zustellung). Wollen wir hoffen das unser Fahrer nicht zuviele Pakete hat, damit es auch heute klappt :)

Anhänge

• Screenshot_20230209-091406~2.png
    Screenshot_20230209-091406~2.png
    356,7 KB · Aufrufe: 64