Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Lennox96 ja das ist denn ärgerlich

S23Ultra 1TB schwarz ist heute Nachmittag verschickt worden. Hoffentlich kommt es morgen streikfrei bei mir an. Ich freue mich schon sehr.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, junkyde und Goku1992
@Pridedoggo Ich hab gesagt,ich mach auch einen Samsung Aufkleber auf mein Bike 🤣

• Haha
Reaktionen: Pridedoggo
cha-cha schrieb:
Meins ist jetzt in Neuwied und wird für den Weitertransport vorbereitet, soll morgen hier sein, da Neuwied nicht sooo weit weg ist, ist morgen auch absolut realistisch :)
soll ichs abholen gehen? kann fast zum verteilzentrum laufen 😉

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Quarzer schrieb:
Nunja, 512GB Graphite (17.02. soll Versand stattfinden) hats noch nicht mal auf 'in Bearbeitung' geschafft. Wenn einer auch nen 512er Graphite mit 17.02. hat, bitte melden. Dann können wir gemeinsam leiden :D
Selbes gerät am 01.02.23 20:57Uhr bestellt. Leider auch noch immer „in Vorbereitung“. Kann es kaum erwarten 🥲

• Danke
Reaktionen: Navras und Quarzer
Sind doch nur noch ca. 9 Tage, ehe es verschickt wird. Dann noch der Postweg, also ich schätze in der Woche ab dem 20.02. wird es irgendwann bei allen eintreffen, bei denen jetzt voraussichtlich ab dem 17.02. steht.

Und genau das ist die Karnevalswoche - oh jeh, das wir dauern....🥳 Narhallamarsch 🥳

Immer unter Berücksichtigung von "voraussichtlich".....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Quarzer schrieb:
Nunja, 512GB Graphite (17.02. soll Versand stattfinden) hats noch nicht mal auf 'in Bearbeitung' geschafft. Wenn einer auch nen 512er Graphite mit 17.02. hat, bitte melden. Dann können wir gemeinsam leiden :D

Ich melde mich. Es steht auf Position 3 "In Vorbereitung" und das seit dem 02.02. und ich habe gerade extra nochmals (zum 2. mal heute) nachgeschaut. Normalerweise mache ich das nie.
Bestellt 01.02. unmittelbar nach Vorstellung.
S23 Ultra Graphite 1TB ohne sonstige Zugaben etc.

Aber ich leide nicht, warum sollte ich dass auch.
Ich genieße die lange Vorfreude, denn ich kann rein gar nichts am Versandprozess ändern.
Wenn es verschickt wird, erhalte ich eine DHL Info und gut ist es.

Tut mir leid, wenn ich mit solchen Dingen deutlich entspannter umgehe, aber ich kann die ungeduldigen durchaus verstehen, auch wenn Ungeduld bei mir äußerst selten ist.

Gute N8.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tantruminator, arcentos und The_Rock01
Weiß jemand, was das bedeutet? Screenshot_2023-02-09-01-17-36-815_de.dhl.paket.png

Hängt mit dem Streik der DHL zusammen.
Hab selber ein DHL Paket bei dem ich um 0045 selbiges habe.

Zuletzt bearbeitet:
@elementz89 jop meins hängt da auch...

@Echnaton Na dann hat es ja den richtigen getroffen :D Habe dasselbe Modell auch direkt nach der Vorstellung bestellt, bei mir kommt dann heute Mittag Post. So ist doch alles im Lot, der Geduldige darf warten, der Ungeduldige (in dem Fall ich) hat es eine Woche früher :D Allerdings trotzdem komisch, dass es da so einen Unterschied gibt, so ganz gerecht ist das nicht wenn man bedenkt, dass wir relativ gleichzeitig bestellt haben.
Aber du musst dich doch nicht für deine nüchterne Art entschuldigen, ist doch jedem das seine wie er damit umgeht. Ich finde dieser Thread hier hat ein bisschen was von Live-Ticker bei irgendwelchen Fussballspielen. Nur dass man hier nicht dem 2:1 entgegenfiebert, sondern stattdessen der Arbeit von Samsung, Kühne+Nagel oder der DHL/Hermes. Na denn, die Postboten sind die neuen Stars. Hat schon jemand ein unterschriebenes DHL Trikot?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sloppy91 Also ich hatte das in der Sendungsverfolgung auch. 1h später stand was von Ankunft im Verteilzentrum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul, cha-cha, MAG17 und eine weitere Person
Also bei mir stand auch voraussichtlich 17.02.2023. Aber es wurde umgehend versendet.Sollte Montag kommen, aber Dank DHL kam es wegen dem Streik erst gestern

@cop Ich glaub auf den Samsung-Status kann man echt nur bedingt zählen. Bei mir ist es nach Versand auf "Bestellung eingegangen" zurückgesprungen. Habe im Gegensatz zur Sendung der Buds auch keine Mail erhalten, dass das S23U versendet wird. Habe es nur mitbekommen, weil es auf einmal einen Button "Artikel verfolgen" bei der Samsung Bestellübersicht gab. Und erst da kam ich dann zum DHL Tracking und genauen Infos zum Stand der Dinge.

• Danke
Reaktionen: cop
Der Streik ist wichtig und richtig. Das wollte ich nur mal so sagen und eine Lanze brechen für die DHL Mitarbeiter die sich am Streik beteiligten.
Wird nicht der einzige Streik bleiben dieses Jahr der viele von uns trifft.
Bahn wird sicher auch noch kommen 😉

• Danke
Reaktionen: CassPennant, NIrvach85, junkyde und 2 andere
Meins hat es in meine Region geschafft und ist nun in Saulheim, bislang sieht es so aus, als das es heute klappen kann mit der Zustellung.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad
Falls alle ihr S23 Ultra bekommen haben, bitte diesen Thread schließen...😁

• Haha
Reaktionen: cha-cha
@DerBrave007 in 3 Jahren??? 😱 🤣

• Haha
Reaktionen: DerBrave007
Meins ist auch in meiner Region angekommen und wird heute zugestellt. Leider bin ich nicht Zuhause 😢

Screenshot_20230209_072217_Post & DHL.jpg

01.02. 19:21 CB so excited...
Weniger als 2h noch ...
Und dann 900 GB übertragen.. Heule immernoch meiner 1TB SD-Karte nach...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: junkyde und The_Rock01
Guten morgen, gibt es bei irgendjemand Neuigkeiten zu den Sonderfarben? Ich hatte gestern Kontakt zu Samsung, und dort wurde gesagt, es tut Ihnen leid, dass der 07.02 nicht eingehalten werden kann aber ich werde das S23 U 512 in Sky Blue noch vor März erhalten. Mein Status steht noch immer auf "in Vorbereitung"

Ja, es gibt Neuigkeiten, mein blaues ist im Verteilzentrum :D Bestellt während der Präsentation.

• Danke
Reaktionen: 44r0n