Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
motteSandra schrieb:
@htgns das heißt also prepaid
Du kannst jederzeit eine neue Portierung beauftragen und deine Rufnummerfreigabe ist bis zu 30 Tage gültig.
Läuft dein Vertrag denn schon? Also hast du schon eine sim karte? Wenn nein mache die erst wenn es geht ( also beim neuen Anbieter) eine ASAP MNP beauftragen. Kann bis zu 10 Tage dauern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pridedoggo weil es weniger Arbeit ist. Sonst wird erst eine Nummer vergeben und die denn ersetzt.
Ich hab mich heute an die Telekom gewendet weil ich irritiert über die neue Nummer in der Auftragsbestätigung war. Die sagten mir bei denen geht nachträglich gar nichts mehr. Nehmen oder Widerruf. Samsung stellt sich quer und sagt ist war doof aber nehmen oder Widerruf und neu bestellen, dann aber ohne Buds.
Fühle mich richtig verarscht. Achso, die Karte hab ich noch nicht, wird mit dem Gerät verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
@OW1206 ok Tipp von mir
Kurz vor dem Ende des Vertrags so ca 3-4 Wochen gibst du die Rufnummer frei und sagst den "neuen Anbieter " bescheid das du die Nummer mitnehmen willst.
Nicht sagen zum vertragsende denn wird es sonst gemacht wenn der alte zusende ist und bist 10 tage ohne der rufnummer

• Danke
Reaktionen: OW1206 und htgns
@motteSandra Die Nummer ist frei. Nur hat Samsung scheinbar den Antrag bei der Telekom ohne Portierung eingereicht.

@htgns lass dich nicht verarschen
Das geht auch nachträglich
Habe 6 Jahre in den Bereich gearbeitet und alle müssen es so machen wie es gesetzlich vorgegeben ist.
Stellen die sich komplett quer gehe zum verbraucherschutz

@htgns | Telekom Hilfe

Du kannst auch nach einen Jahr eine rufnummermitnahme machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: htgns
@The_Rock01 sehr schön. Dann viel Spaß mit den Geräten 😊

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@motteSandra was hat es mit der Waage auf sich? Hatte da irgendwas gelesen..

@Lennox96 Aktion wegen der Uhr bis glaube 12.2
Beim Kauf einer watch 5 bekommst du ne Waage gratis nach registrierung

Hier in Screenshot siehst du es

Anhänge

• Screenshot_20230208_203619_Chrome.jpg
    Screenshot_20230208_203619_Chrome.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Lennox96
@motteSandra achja, hatte ich schon verdrängt.. hab meine Uhr 2 Tage vorher gekauft und dann geärgert. 😅

• Haha
Reaktionen: motteSandra
@Magic-Tinkerbell hatte wieder mit o2 eben telefoniert kurz vor 20 Uhr und der Mitarbeiter schwor mir das keines vor dem 17.02 rausgeht weil die Hardwareabteilung das so will. Also was soll man glauben und wer von welchen Kunden wird bevorzugt oder benachteiligt...? Frechheit

@Teckler Ja, natürlich, aber die 2 Mio. Pakete, die am Montag und Dienstag liegen geblieben sind müssen ja auch zugestellt werden. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Teckler
@htgns Hatte letztes Jahr das S22U mit o2 Vertrag genommen und war vorher bei der Telekom. Musste die Rufnummermitnahme nach erhalt selber beauftragen. Die Telekom hatte beim ersten mal allerdings nicht die Nummer freigegeben, weshalb ich die Portierung noch einmal beauftragen musste. Danach ging alles seinen Lauf. Ist also definitiv noch möglich und in der Regel kannst du die Portierung sogar selber im Kundencenter beauftragen.

Wenn ich das richtige sehe kommst du von congstar und willst zur Telekom. Das könnte eher das Problem sein, da beide T-Mobile sind und deshalb die Rufnummermitnahmen oft nicht möglich sind. Du könntest allerdings noch einen Umweg gehen, da die Rufnummermitnahmen mittlerweile kostenlos sind:

Geh zu einem Prepaidanbieter außerhalb des T-Mobile Netztes und portiere deine jetzige Rufnummer dorthin. Anschließend portierst du deine Nummer zu deinem neuen Telekomvertrag. Soweit ich weiß sollte es so funktionieren.

The_Rock01 schrieb:
Es ist da und damit bin ich hier raus und bedanke mich an alle die meine nörgelei ausgehalten haben
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen Gerät 👻

• Danke
@DerBrave007 sagte gestern schon Mal das o2 es selbst geschrieben hat das gestern die ersten Geräte mit Uhr raus gingen ;) meins kommt auch morgen mit Uhr und erst vorgestern bestellt :)

The_Rock01 schrieb:
Es ist da und damit bin ich hier raus und bedanke mich an alle die meine nörgelei ausgehalten haben
Na dann, viel Freude.
Wow, sogar das Profilbild wurde bereits geändert.
Das nenne ich einen vollumfänglichen konsequenten Wechsel.

Nicht vergessen die Signatur zu ändern.

• Danke
@PinkUnicorn ich hab am 5ten bestellt. Aber wieso sagt jeder was anderes? Beeinflussen kann man es leider nicht. Der sagte noch dreist zu mir, das noch keiner das Handy hat sich, Weder o2, Telekom etc

@DerBrave007 Wie gesagt, mein Gerät ist seit vorhin im Versand (Wie du dem Bild entnimmst), Hab sonst nichts bei O2 bestellt, nur das Handy/Bundle ohne Vertrag. Die Mitarbeiter am Telefon haben meist eh keine Ahnung, da die Callcenter irgendwelche ausgelagerten Dienstleistungsunternehmen sind. 😒

Am besten schaust du dir mal den Thread direkt bei O2 an: Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra) , dort siehst du, das immer mehr ihre Geräte bekommen, auch die Moderatoren bestätigen das es endlich los geht.

@DerBrave007 weil am Telefon leite sitzen die keine Ahnung haben xD es ist definitiv seit gestern mit watch schon teilweise unterwegs und bei anderen schon angekommen ;)

• Danke
Reaktionen: DerBrave007
@PinkUnicorn Dankex hoffe ich das sich morgen bei mir was tut. Ich stehe noch auf Vorbestellung

Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte Das sollte kein Problem sein. Bin auch von Telekom zu Congster mit der Nummer. Die Unternehmen sind getrennt und damit eine Portierung möglich. Ich war gerade nochmal im Chat. Da sagte man mir ich soll nochmal anrufen beim Kundendienst.
Mal sehen, was passiert.

• Danke
Reaktionen: EdleRatte
@romeon hier auch, S23 Ultra 512GB Graphite 01.02.2023 , Bestellbestätigung 01.02.2023 23:46 Uhr .
Bestellstatus in Vorbereitung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon