Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fenerholiker ich hab zwar keine Sonderfarbe, aber mein weißes S23 Ultra mit 512GB war bereits am zweiten Tag nach der Bestellung da. Ebenfalls Österreich.

• Danke
Reaktionen: Goku1992
@Goku1992 Danke! :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@iamnotkurtcobain Hast du vom Weiß/Creme nen Bild wie das in echt aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
bluesky2605 schrieb:
Meins ist ja auch von DHL für morgen angekündigt, aber ich befürchte, dass viele Geräte, die für morgen angekündigt sind, erst am Freitag kommen, wegen dem Streik...😒
Ist der Streik nicht beendet seit gestern 🤔

Oh man, scheinbar hat Samsung bei mir die Rufnummer Portierung verkackt. Zumindest weiß die Telekom nix und nachträglich geht nix. Heißt Widerruf oder neue Nummer. Problem ist, wenn ich storniere gibt's keine Buds mehr.
512gb Graphite Status in Bearbeitung.

@Powershooting nur S23 Ultra oder das Angebot mit Uhr?

@htgns Soweit ich weiß läuft ne Rufnummernmitnahme immer nachträglich, ich hatte bei Samsung gar keine Möglichkeit das auszuwählen 🤔
Das wär natürlich jetzt echt mies, wenn ich das vorher hätte machen müssen

@serice auch wenn es hart klingt, die haben meiner Meinung nach keine Ahnung beim Support. Hab das Gefühl deren Aufgabe besteht darin zu vertrösten und 10% Gutscheine rauszugeben. Mir wurde z.B. gesagt, dass ich nicht stornieren kann da mein s23 ultra (512gb blau) angeblich in der Versandvorbereitung ist, das war letzten Samstag und seitdem hat sich nichts getan. 😂

Ich glaube die wissen es einfach nicht. Die angegebenen Lieferzeiten im Store scheinen wohl zufällige Daten zu sein. Ich hatte am Montag den Displayschutz bestellt, Versand eigentlich gestern. Da tut sich ebenfalls nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
@OW1206 ja mir würde es auch reichen 😁 am Montag kann ich es auch noch einrichten aber dann ist mein Urlaub wieder vorbei und dann wird es kompliziert 😅😅

@SYR da gebe ich Dir recht . Voriges Jahr war es bei mir ähnlich. Das was der Support sagte, stimmte aber letztendlich....es bewahrheitete sich fast alles. Deshalb befürchte ich, daß es stimmt.

@htgns ist denn der alte Vertrag schon gekündigt?

@The_Rock01 immer noch nichts bei dir? Ist doch Wahnsinn 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: htgns
Der alte Vertrag ist ein Congster. Dort habe ich aber die Portierung angemeldet bzw. freigeben lassen.
Die Portierung konnte im letzten Schritt angegeben werden. Haken setzen, Rufnummer und aktuellen Betrieber angeben. Da wurde hingewiesen, dass beim alten Anbieter die Freigabe veranlasst werden muss weil sonst Storno erfolgt. Alles gemacht, alles fur die Katz. Ich bin versucht zu stornieren und beim IPhone zu bleiben. Extrem ärgerlich, aber die Nummer hab ich seit über 20 Jahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
@Pridedoggo Soweit ich weiß wird die Portierung bei O2 und Vodafone hinterher beauftragt, bei Telekom aber vorher.
Ich habe jedenfalls auch mit O2 Vertrag bestellt und plane die Nummer im Anschluss zu portieren.

@Ralu So sieht das auch in meinem bestehenden O2 Vertrag aus, war schon ganz irritiert. Aber gut, dass ich nix verpasst hab :D
Wobei komisch, dass die Telekom das vorher haben will

@htgns das heißt also prepaid
Du kannst jederzeit eine neue Portierung beauftragen und deine Rufnummerfreigabe ist bis zu 30 Tage gültig.
Läuft dein Vertrag denn schon? Also hast du schon eine sim karte? Wenn nein mache die erst wenn es geht ( also beim neuen Anbieter) eine ASAP MNP beauftragen. Kann bis zu 10 Tage dauern.

@Pridedoggo weil es weniger Arbeit ist. Sonst wird erst eine Nummer vergeben und die denn ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: htgns
Ralu schrieb:
@Pridedoggo Soweit ich weiß wird die Portierung bei O2 und Vodafone hinterher beauftragt, bei Telekom aber vorher.
Ich habe jedenfalls auch mit O2 Vertrag bestellt und plane die Nummer im Anschluss zu portieren.
Hab auch mit o2 Unlimited Vertrag über Samsung bestellt. Hab noch den Unlimited von Freenet. Kann man da eigentlich auch die Nummer portieren, oder geht das nicht weil gleiches Netz? Bin da nicht mehr so up to Date

@OW1206 sollte gehen da es nicht der gleiche Anbieter ist. Netz ist mittlerweile bei einer Rufnummermitnahme egal

Willst du denn eine unterbrechungsfreie rufnummermitnahme?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ralu und OW1206
motteSandra schrieb:
Willst du denn eine unterbrechungsfreie rufnummermitnahme?
Unterbrechungsfrei wäre natürlich optimal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
Es ist da und damit bin ich hier raus und bedanke mich an alle die meine nörgelei ausgehalten haben

Anhänge

• 5C4334BB-18D4-49BF-A486-6B1DB8681EBB.jpeg
    5C4334BB-18D4-49BF-A486-6B1DB8681EBB.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 121
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: engelsstaub, Wechselbad, junkyde und 8 andere
@The_Rock01 habe dir doch geschrieben das es noch heute kommt 🥳 freut mich für dich und registriere dich noch für die gratis Waage 😉

• Danke
Reaktionen: The_Rock01