iamnotkurtcobain
Enthusiast
- 3.880
@Fenerholiker ich hab zwar keine Sonderfarbe, aber mein weißes S23 Ultra mit 512GB war bereits am zweiten Tag nach der Bestellung da. Ebenfalls Österreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist der Streik nicht beendet seit gesternbluesky2605 schrieb:Meins ist ja auch von DHL für morgen angekündigt, aber ich befürchte, dass viele Geräte, die für morgen angekündigt sind, erst am Freitag kommen, wegen dem Streik...
Oh jehhhh.....The_Rock01 schrieb:Wie immer ist Hermes beim ersten Mal nicht gekommen.
Hoffe die kommen morgen.
Hab auch mit o2 Unlimited Vertrag über Samsung bestellt. Hab noch den Unlimited von Freenet. Kann man da eigentlich auch die Nummer portieren, oder geht das nicht weil gleiches Netz? Bin da nicht mehr so up to DateRalu schrieb:@Pridedoggo Soweit ich weiß wird die Portierung bei O2 und Vodafone hinterher beauftragt, bei Telekom aber vorher.
Ich habe jedenfalls auch mit O2 Vertrag bestellt und plane die Nummer im Anschluss zu portieren.
Unterbrechungsfrei wäre natürlich optimalmotteSandra schrieb:Willst du denn eine unterbrechungsfreie rufnummermitnahme?