Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kommen die denn auf 6 Wochen, laut Webseite würde man ein blaues mit Bestelldatum jetzt ab den 24.02. bekommen.

@cha-cha Absolut keine Ahnung. Als ich am 2.2. bestellt hab (und auch 2-3 Tage danach) stand noch der 10.02 auf der Website, da wo jetzt 24.02 steht.
Direkt nach Bestellung stand im Kundenkonto und der Email schon 10.03, jetzt soll's dann in 6 Wochen sein. Also hat der Termin auf der Website scheinbar nix mit irgendeinem realistischen Datum zu tun.. Nur sowas erst nach der Bestellung mitzuteilen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Wechselbad, Dwyane und cha-cha
romeon schrieb:
Hier :)

Hör auf, das ist sicher die Schutzfolie oder ne Hülle oder sowas ;)
Huch. Meinst die Schutzfolien sind auch so dermaßen im Preis gestiegen? Für über 1000 Euronen ist die bestimmt aus Gold 😉

• Haha
Reaktionen: romeon
Iphone von der Arbeit, DHL streikt.
Für nen Kollegen das s23U bei o2 bestellt, DHL streikt.
Karma like a ...
Naja gibt schlimmeres.

@cha-cha Jap Neuwied

• Danke
Reaktionen: cha-cha
So hier nochmal die Bestätigung 😍 freu mich das es morgen kommt. Bei uns streikt die Post zum Glück nicht 🙈 am Freitag dann einrichten und sich von S20 ultra trennen. (S23 Ultra, 1T, Lavender)

Anhänge

• Screenshot_20230208_185500_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230208_185500_Post & DHL.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Nützt aber nix wenn die Post auf dem Weg zu Dir streikt 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Meins ist ja auch von DHL für morgen angekündigt, aber ich befürchte, dass viele Geräte, die für morgen angekündigt sind, erst am Freitag kommen, wegen dem Streik...😒

So, heute hat Telekom GK auch versendet...
Mit etwas Glück bin ich morgen auch dabei...😁

Also mein skyblue 512gb wurde heute Versendet nachmdem es gestern auf "In Bearbeitung" gesprungen ist. Der Samsung Shop scheint dieses Jahr echt besser zu funktionieren als die letzten Jahre... Bin gespannt :)

• Danke
Reaktionen: Wechselbad und Teckler
Gestern bestellt in Schwarz 512GB Heute wurde es versendet 😁

Gestern Mittag per Vertragsverlängerung mit CB bei O2 bestellt (512GB, Creme) und soll morgen schon kommen. Das finde ich Mal fix 🙂

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@OW1206 mach kein mist 🤣🤣🤣🙈 ich hoffe mal das es wirklich morgen ankommt...

@Goku1992 Wann hast bestellt gehabt und welchen Termin hattest du vorab im Kundenkonto angegeben? :D

Anscheinend ist Samsung Österreich nicht so schnell was die Lieferung angeht. Am Freitag die 512 GB graphite bestellt mit Versand 24.2. bis heute hat sich da nichts geändert. Ich werde wohl bis zum 24ten warten müssen

Tabbi-88 schrieb:
@OW1206 mach kein mist 🤣🤣🤣🙈 ich hoffe mal das es wirklich morgen ankommt...
Ich warte erstmal ab. Wenn es wenigstens zum Wochenende da ist, bin ich eigentlich schon mehr als zufrieden

Ich hatte jetzt auch mal Lust nachzufragen...bestellt am 02.02. gegen 9 Uhr, Versanddatum vorr. 17.02.23....dauert ca. 5 bis 6 Wochen😡 Ganz toll....Ich wollte es im März mit zur Reha nehmen. Jetzt bin ich richtig pissig

Wie immer ist Hermes beim ersten Mal nicht gekommen.
Hoffe die kommen morgen.

O2 liefert morgen

@Pridedoggo 01.02.23 so 19uhr :) 10.02 wird da angezeigt :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@The_Rock01 Hermes ist auch leider Katastrophe...

Zuletzt bearbeitet: