Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@serice am 01.02.

• Danke
Reaktionen: serice
@zummi95 ärgert mich trotzdem :D

Bei mir wird es wohl heute nichts mehr, seit 8:47 in Zustellung und bis jetzt noch nichts angekommen.
Hoffe ich mal das es morgen kommt.

So seit paar min... ist es auf dem Weg 🤗🤗🤗🤗
Von DHL auch ne Mail bekommen, müsste morgen kommen....👏🤗🙃😊👏🤗👏😊🙃
S23U 1T in Black
Best. im OS am 1.2.....
Läuft alles nach Plan, sogar 1Tag früher....
....na dann....hoffentlich bis morgen............

• Danke
Reaktionen: Teckler
@Lennox96 mich ärgert es auch, aber was wollen wir machen? Heulen auf den Boden werfen? Ne dat macht mein Sohn oft genug... 😂

• Danke
Reaktionen: Teckler, Lennox96 und The_Rock01
Meine 1TB version in Schwarz wird morgen geliefert. Kopfhörer und Bildschirmschutz sind schon gekommen

S23U Lime 512gb morgen! 🙃

Hallo zusammen,
seit wenigen Minuten ist bei mir auch der Status "in Zustellung". 😍
Anlieferung morgen (09.02.23)
Meine Bestellung war ein S23 Ultra in Phantom Black mit 1 TByte Speicher. Bei Samsung online am 01.02.23 um ca. 21.00 Uhr bestellt.
Das Wochenende ist gerettet. Es wird dann ein S23+ mit ca. 70 Apps und mein S23 Ultra mit 172 Apps eingerichtet. 😳🤫
Ich hole dann schon einmal Kaffee und Gebäck.
Ich wünsche Euch allen eine kurze Wartezeit und viel Glück und vor allem Spass mit Eurem neuen Smartphone. 🙂🥳

• Danke
Reaktionen: junkyde, MAG17, Wechselbad und 2 andere
Mein blaues 512GB ging heut bei Samsung rausoll morgen geliefert

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain
@Smartphone-AS viel Spaß! Das Warten lohnt sich!

Gestern Abend bei Samsung über CB die 512 GB Variante in Black bestellt. Gerade eben Versandbestätigung bekommen, soll morgen kommen. Top Samsung ✌️

• Danke
Reaktionen: junkyde und iamnotkurtcobain
Da haste nen Rückläufer erwischt. 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: junkyde, SagittariusAStern und cha-cha
Meins ist jetzt in Neuwied und wird für den Weitertransport vorbereitet, soll morgen hier sein, da Neuwied nicht sooo weit weg ist, ist morgen auch absolut realistisch :)

• Danke
Reaktionen: Wechselbad
Na dann allen viel Spaß mit dem S23 Ultra 🤩
und Daumen drücken, das wir morgen alle beliefert werden.
Samsung hat echt dazugelernt was ihren eigenen Online Shop betrifft!

• Danke
Reaktionen: Wechselbad
Quarzer schrieb:
Nunja, 512GB Graphite (17.02. soll Versand stattfinden) hats noch nicht mal auf 'in Bearbeitung' geschafft. Wenn einer auch nen 512er Graphite mit 17.02. hat, bitte melden. Dann können wir gemeinsam leiden :D
Hier :)

OW1206 schrieb:
Hab das selbe Handy vor zwei Tagen bestellt und eben eine Ankündigung von DHL bekommen. Nun muss bloß noch DHL mitspielen
Hör auf, das ist sicher die Schutzfolie oder ne Hülle oder sowas ;)

Wow Chapeau samsung, so muss ein Release laufen . Bitte jedes Jahr ab jetzt so 👌

Moin zusammen, hat hier irgendwer bei amazon bestellt? Dort hat man ja eigentlich wenn man keinen Trade in macht keinerlei Vorteile wenn man jetzt noch bestellt oder also was Rabatt usw. angeht.

Hab nochmal beim Support gefragt, weil ja für den Versand am eigentlich angesetzten Datum (10.02) so langsam mal ne Veränderung im Kundenkonto stehen müsste.
Jetzt ist es nicht mehr nur erst der 10. März, jetzt ist es "Vermutlich in 6 Wochen" fürs Ultra 512GB Blau.
Kommt man sich bei nem zuvor angegebenen Versanddatum am 10. Februar doch etwas verarscht vor 🙄

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: arcentos und cha-cha
Juhu,morgen soll das Blue kommen,warte ja auch seit 1.2. 19:04 Uhr 😁

• Danke
Reaktionen: cha-cha
@Wechselbad Kannst du mir dein Geheimnis verraten? Muss ich da wen bei Samsung bestechen? 🤣