Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In Bearbeitung beim 512GB in grün. Mal sehen wann wirklich versendet wird. Freu mich wie Bolle 😊😊😊

@A6er Das hat leider absolut nichts zu sagen. Die Bestellungen können sich auch gerne wochenlang in Vorbereitung befinden, wie die es die letzten Jahre bei einigen war.

• Danke
Reaktionen: Hermes
@SgtChrischi OK, lets see 😄👍

@Brasilianer85 ich hatte das grüne S22 Ultra. Deswegen wollte ich dieses Mal was anderes

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85
Bei mir ist das Handy jetzt auch auf in Vorbereitung gesprungen
S23 ultra 512gb in grün

• Danke
Reaktionen: Olli987
Amazon hatte mir angeboten am 22.2. zu versenden. Da war mir der Samsung-Termin lieber.

Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen Punkt 3 ( in Vorbereitung) und Punkt 4 ( in Bearbeitung )

Letztes Jahr hing der Status irgendwann im letzten Schritt fest und wurde zum Teil erst aktualisiert als das Handy schon angekommen.

Vermutlich kommt dann erst von DHL eine Pushnachricht, dass ein Paket im Anmarsch ist bevor der Status auf versendet springt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja auch in Bearbeitung stehen und war gestern irgendwie auf der Englischen seite. Da stand dann Awaiting dispatch.

In Bearbeitung ist der Vorgang erst, wenn das Geld eingegangen ist. Bei mir heute morgen über Paypal abgebucht und dann auf in Bearbeitung gesprungen.

Bei mir waren die Buds "in Vorbereitung" und das S23U "in Bearbeitung". Stornieren ging noch mit "Bestellung abbrechen".
Nun sind beide in "Bearbeitung". Stornieren geht nicht mehr. Also: Es wird :)

Bei mir nun von 2 auf Stufe 3 umgesprungen. Dachte schon, ich habe wieder auf die falsche Farbe gesetzt 🤪. Aber "Bestellung abbrechen" Button ist immer noch da.

Anhänge

• SmartSelect_20230202_121440_Chrome.jpg
    SmartSelect_20230202_121440_Chrome.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 132
Und dann bricht hier die Panik los, wenn DHL ab morgen für 1 Woche streikt.
🤣🤣🤣🤣

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und djfredo
So S23Ultra in Graphit + 10% + Shoop + Buds 2 Pro + 20€ RewardPoints + TradeIn S20FE = 1.000€

Gut, dass ich Graphit genommen hab, damit ich, falls ich rechzeitig zur Vernunft komme noch lange stornieren kann :D

Außerdem die einzig richtige Farbe, da Rahmen Matt :*

• Haha
  • Danke
Reaktionen: romeon und Brasilianer85
Bin gerade etwas überrascht :)

Screenshot_20230202-140347.png

Oha😱

Anhänge

• Screenshot_20230202_140435_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230202_140435_Post & DHL.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 115
Ja. Habe ich auch gerade bekommen. Drei Mal. Ultra, die Hülle und die Folie. Alles leider separat bestellt.

Ui es geht los
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir auch in der DHL App zu sehen

2 Pakete, Handy und Folie

Dann wird das ja evtl. noch was bis zum Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bei mir steht bei den Buds der Status in Bearbeitung und beim S23 U Graphit der Status in Vorbereitung. Ist das noch bei jemandem so und werden da echt 2 Pakete verschickt?

Oh Yes!

Handy und Folie

Anhänge

• Screenshot_20230202_140613_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230202_140613_Post & DHL.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet: