Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cha-cha genauso wie bei mir 👌🏻

• Danke
Reaktionen: cha-cha
S23U Sky Blue 512GB
Bestelldatum: 02.02.23 / 10:55h
Status: In Zustellung
😃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Paintball75, Wechselbad, raecher und 3 andere
@Kaynster gute Entscheidung :thumbsup:
Hab 2 Gleiche bestellt ca 18h und 20h
Also nochmal zurück Lehnen und single malt trinken

Gerade eben beim Support/Chat wg dem S23U/512G in grün nachgefragt, das im Bestellverlauf mit voraus. Versand gestern terminiert war, und noch nicht versendet wurde: O-Ton: Voraussichtlich ist voraussichtlich, einen konkreten oder gar unkonkreten Termin kann man mir nicht nennen... Supi!

arcentos schrieb:
Bei mir 1 TB Graphite hat sich grade was getan. Oben in Blau steht in Zustellung. Unten bei dieser Leiste mit den 7 Punkten ist es von "in Bearbeitung" auf "Bestellung eingegangen" zurückgesprungen 🤣👍
Läuft diesmal wirklich sauber... 😁

Aber ernsthaft, was macht Ihr Euch immer für einen Stress mit dem nachschauen, warten, fiebern....
Ihr macht mich ja schon mit verrückt, obwohl ich da ganz anders mit umgehe. Ich sehe mich fast auch schon nachschauen.... 🙈
Vorfreude ist etwas schönes, egal wie alt man ist, aber Geduld ist eine Tugend und die ist noch schöner.
Wartet es entspannt ab, lasst Euch einfach überraschen, irgendwann ist es da und alles ist wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Teckler
Jeweils 1 TB Grün und Graphite elektronisch bei DHL angekündigt 🙂

• Wow
Reaktionen: Dwyane
Mein Grünes 1TB ist auch gerade auf "In Zustellung " gesprungen und soll angeblich morgen zugestellt werden 😍🤘 hoffen wir mal das der DHL Streik keinen Rattenschwanz bei der Auslieferung nach sich zieht

• Danke
Reaktionen: junkyde
@Echnaton Dafür ist der Thread hier doch da oder nicht? :D Neben der Vorfreude habe ich noch diese Unzuverlässigkeit von Samsung aus den letzten Jahren im Kopf. Und bei so einem teuren Gerät ist es mir schon wichtig, dass das alles in Ordnung abläuft. Und daher gilt es nachzugucken, auch wenn das faktisch nichts ändert. Aber es befriedet diesen Gedanken. Und dann kommt noch dazu, dass ich das Teil aus Termingründen doch schon gern bis spätestens zum Wochenende in den Fingern hätte 👍

• Danke
Reaktionen: Teckler und djfredo
EdleRatte schrieb:
@HaRdY86 Hatte über CB bestellt und es war nur das Handy im Paket und ein kleines Heft mit einem 15% Gutschein für Smartwatches & Buds (GALAXYCODE15).

Der Gutscheincode geht leider nicht über CP. Wollte mit gerade damit ne Watch bestellen.

arcentos schrieb:
@Echnaton Dafür ist der Thread hier doch da oder nicht? :D ...

Aber sicher, dafür ist er da.
Auf der anderen Seite, wenn da steht, voraussichtliche Lieferung ab dem 17.02.2023 , dann ist das für mich genau das, was da steht. Käme es früher, wäre es eine freudige Überraschung, egal welche Termine "ich" habe. Ich wußte ja zu Beginn, es kommt voraussichtlich ab dem 17.02.2023, oder eben auch später.....
Wünsche viel entspannte Vorfreude.

Habe jetzt auch schon nachgeschaut, ob sich da etwas tut. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: wat_neues, Teckler und Hannes60
@Nagash scheinbar fehlt in meinem paket nix. Das Telefon war zum Glück noch versiegelt drin. Bin aber am überlegen die Sache an Samsung mal weiterzuleiten.

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Hatte gestern bestellt, ein grünes 512GB, keine Ahnung wanns kommt, is mir eigentlich auch egal. Schaue nichtmal nach. Eventuell storniere ich es auch wieder...

OW1206 schrieb:
Hab das selbe Handy vor zwei Tagen bestellt und eben eine Ankündigung von DHL bekommen. Nun muss bloß noch DHL mitspielen
Das gibt es doch nicht, habe das selbe Gerät direkt beim Launch bestellt, seit Freitag steht es auf in Bearbeitung seitdem tut sich nix mehr.
Jetzt lese ich hier das lauter Leute die es nach mir bestellt haben schon die DHL Mail bekommen haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: komolze
Ja, das ist wirklich unerhört und dann auch noch die blöde ver.di will mehr Geld. Unerhört bitte 1000 heulsmileys dann lache ich noch mehr über euch

@komolze
Alles Gute 😉 In jeglicher Hinsicht😏

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Kaynster, junkyde, Gelangweilter und eine weitere Person
@The_Rock01 denn wird das auch so kommen 😉 Ich drücke dir die Daumen das du es persönlich entgegen nehmen kannst

Mein erster Beitrag auf dem S23 Ultra. Endlich da. Viel Vorfreude den andern wartenden.

• Danke
Reaktionen: junkyde und Wechselbad
Für alle die bei O2 bestellt haben, die ersten Geräte (auch die mit der Watch5 im Bundle) werden jetzt versendet.
Mein S23-Ultra Grün 512GB + Watch5 wurden vorhin an DHL übergeben. Die Geräte kommen also deutlich vor dem 17.02. an. 👍

• Danke
Reaktionen: junkyde
Dwyane schrieb:
Das gibt es doch nicht, habe das selbe Gerät direkt beim Launch bestellt, seit Freitag steht es auf in Bearbeitung seitdem tut sich nix mehr.
Jetzt lese ich hier das lauter Leute die es nach mir bestellt haben schon die DHL Mail bekommen haben!
Ist wahrscheinlich wie der Spruch mit der Arbeit. Wer später kommt kann früher gehen. In dem Fall, wer später bestellt wird früher beliefert 😜

Echnaton schrieb:
Habe jetzt auch schon nachgeschaut, ob sich da etwas tut. 🙈
ERWISCHT :D
Ja ich hatte ja auch den 10.02. von Beginn an gegeben. Allerdings steht bei Samsung voraussichtlicher Versand und nicht fixer Liefertermin. Und da ich eine Sonderfarbe bestellt hatte, war die Sicherheit nie so 100% gegeben. Die gingen ja auch tatsächlich bei allen erst heute raus. Wäre es Amazon gewesen, wäre ich da auch entspannter. Samsung war für mich jetzt Wundertüte, aber scheint ja gut zu gehen. Bei mir kommt auch noch dazu, dass ich seit Monaten mit einem kaputten S9+ durch die Gegend laufe, mit einer SOT von ca. 3h kann man das Ding schon an die Dose hängen. Dazu weitere nervige Kleinigkeiten wie z.B. dass Bluetooth nicht mehr funktioniert oder ich beim Saubermachen des Handys immer extrem aufpassen muss, weil das Display an einer Ecke komplett zerbröselt ist. Kurzum, es wird echt Zeit für ein neues Gerät.

• Danke
Reaktionen: Hangul