Wechselbad
Stamm-User
- 403
@cha-cha genauso wie bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Läuft diesmal wirklich sauber...arcentos schrieb:Bei mir 1 TB Graphite hat sich grade was getan. Oben in Blau steht in Zustellung. Unten bei dieser Leiste mit den 7 Punkten ist es von "in Bearbeitung" auf "Bestellung eingegangen" zurückgesprungen
EdleRatte schrieb:@HaRdY86 Hatte über CB bestellt und es war nur das Handy im Paket und ein kleines Heft mit einem 15% Gutschein für Smartwatches & Buds (GALAXYCODE15).
arcentos schrieb:@Echnaton Dafür ist der Thread hier doch da oder nicht? ...
Das gibt es doch nicht, habe das selbe Gerät direkt beim Launch bestellt, seit Freitag steht es auf in Bearbeitung seitdem tut sich nix mehr.OW1206 schrieb:Hab das selbe Handy vor zwei Tagen bestellt und eben eine Ankündigung von DHL bekommen. Nun muss bloß noch DHL mitspielen
Ist wahrscheinlich wie der Spruch mit der Arbeit. Wer später kommt kann früher gehen. In dem Fall, wer später bestellt wird früher beliefertDwyane schrieb:Das gibt es doch nicht, habe das selbe Gerät direkt beim Launch bestellt, seit Freitag steht es auf in Bearbeitung seitdem tut sich nix mehr.
Jetzt lese ich hier das lauter Leute die es nach mir bestellt haben schon die DHL Mail bekommen haben!
ERWISCHTEchnaton schrieb:Habe jetzt auch schon nachgeschaut, ob sich da etwas tut.