T
Tabbi-88
Neues Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ne ist kein Fenster angegeben in der App. Wenn ich über eine externe Verfolgerseite schaue steht da 18:30 bis 21:30motteSandra schrieb:@The_Rock01 ok Denn ist das schon doof aber du hättest ja denn eine info schon bekommen. Du kriegst das Handy schon heute. Hast du denn ein zustellfenster?
Quarzer schrieb:Nunja, 512GB Graphite (17.02. soll Versand stattfinden) hats noch nicht mal auf 'in Bearbeitung' geschafft. Wenn einer auch nen 512er Graphite mit 17.02. hat, bitte melden. Dann können wir gemeinsam leiden![]()
Mal sehen. In Bearbeitung steht bei mir auch noch. Wie geschrieben. DHL muss ja auch noch mitspielenPredator74 schrieb:Am 2.2. auch das Graphite 512 GB bestellt und noch nicht in Bearbeitung bei mir..:-( Buds sind allerdings schon da.
@OW1206 bist wohl ein Glückspilz
@Kaynster GlückwunschKaynster schrieb:512er in Lime am 02.02. bestellt ist gerade auf "in Zustellung" gesprungen![]()