T
Tabbi-88
Neues Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ne ist kein Fenster angegeben in der App. Wenn ich über eine externe Verfolgerseite schaue steht da 18:30 bis 21:30motteSandra schrieb:@The_Rock01 ok Denn ist das schon doof aber du hättest ja denn eine info schon bekommen. Du kriegst das Handy schon heute. Hast du denn ein zustellfenster?
Quarzer schrieb:Nunja, 512GB Graphite (17.02. soll Versand stattfinden) hats noch nicht mal auf 'in Bearbeitung' geschafft. Wenn einer auch nen 512er Graphite mit 17.02. hat, bitte melden. Dann können wir gemeinsam leiden
Mal sehen. In Bearbeitung steht bei mir auch noch. Wie geschrieben. DHL muss ja auch noch mitspielenPredator74 schrieb:Am 2.2. auch das Graphite 512 GB bestellt und noch nicht in Bearbeitung bei mir..:-( Buds sind allerdings schon da.
@OW1206 bist wohl ein Glückspilz
@Kaynster GlückwunschKaynster schrieb:512er in Lime am 02.02. bestellt ist gerade auf "in Zustellung" gesprungen