Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja bis 10.02 haben se ja noch Zeit 🥲 aber hoffe ja noch diese Woche....

Anhänge

• Screenshot_20230208_144807_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230208_144807_Samsung Internet.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 97
@Tabbi-88 Du arbeitest ja auch mit maximalem Schwierigkeitsgrad (Sonderfarbe und 1 TB) 🤣

• Haha
Reaktionen: Tabbi-88
@The_Rock01 ok Denn ist das schon doof aber du hättest ja denn eine info schon bekommen. Du kriegst das Handy schon heute. Hast du denn ein zustellfenster?

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
bei mir tut sich noch immer nichts :( S23 U, Sky blue 512, bestellt am 02.02 irgendwann mittags. Der Versand war ursprünglich mal auf den 10.02 datiert mittlerweile 10.03 :(

• Wow
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, Teckler, cha-cha und 2 andere
@arcentos Mit meinen 168 installierten Apps, steht unter System 161 GB, aber unter Apps nichts? Alles sehr merkwürdig.

• Danke
Reaktionen: arcentos
Sendung wurde elektronisch angekündigt. Awesome.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
motteSandra schrieb:
@The_Rock01 ok Denn ist das schon doof aber du hättest ja denn eine info schon bekommen. Du kriegst das Handy schon heute. Hast du denn ein zustellfenster?
Ne ist kein Fenster angegeben in der App. Wenn ich über eine externe Verfolgerseite schaue steht da 18:30 bis 21:30

@44r0n aber das mit 10.03. betrifft doch nur neue Bestellungen oder? Bei mir steht wie gehabt 10.02. in der Bestellung, ebenfalls am 02.02. getätigt um 13 Uhr und das gleiche Modell.

Quarzer schrieb:
Nunja, 512GB Graphite (17.02. soll Versand stattfinden) hats noch nicht mal auf 'in Bearbeitung' geschafft. Wenn einer auch nen 512er Graphite mit 17.02. hat, bitte melden. Dann können wir gemeinsam leiden :D

Hab das selbe Handy vor zwei Tagen bestellt und eben eine Ankündigung von DHL bekommen. Nun muss bloß noch DHL mitspielen

• Böse
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Lennox96, Dwyane und 2 andere
Am 2.2. auch das Graphite 512 GB bestellt und noch nicht in Bearbeitung bei mir..:-( Buds sind allerdings schon da.
@OW1206 bist wohl ein Glückspilz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: junkyde und raecher
@cha-cha bei mir nichts Werder DHL noch auf der samsungseite

• Traurig
Reaktionen: junkyde und cha-cha
@SYR ich hoffe, dass es nur neue Bestellungen betrifft, wärend der Bestellphase stand bei mir auch noch der 10.02, aber wenn ich jetzt auf der Samsung Shop Seite auf Details klicke steht dort Voraussichtlicher Versand 10. März 2023

Predator74 schrieb:
Am 2.2. auch das Graphite 512 GB bestellt und noch nicht in Bearbeitung bei mir..:-( Buds sind allerdings schon da.
@OW1206 bist wohl ein Glückspilz
Mal sehen. In Bearbeitung steht bei mir auch noch. Wie geschrieben. DHL muss ja auch noch mitspielen 😜

So langsam seh' ich schwarz: 1TB in Lime am 01.02. gegen 23:30 Uhr bestellt. Am nächsten Tag "in Vorbereitung". Am Freitag dann kein Status mehr, alle ausgegraut, dafür "Anpassen" dazu gekommen. Seit dem keine Änderung mehr. Voraussichtlicher Versand: 10.02.

• Danke
Reaktionen: junkyde
512er in Lime am 02.02. bestellt ist gerade auf "in Zustellung" gesprungen 🥰

• Danke
  • Freude
Reaktionen: junkyde, Teckler und Quarzer
@scotty59 oh mein gott 🤯😍👌🏻 hätte ich ja nicht mit gerechnet...

Anhänge

• Screenshot_20230208_154924_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20230208_154924_Post & DHL.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: junkyde, DerDirk01, cha-cha und eine weitere Person
Kaynster schrieb:
512er in Lime am 02.02. bestellt ist gerade auf "in Zustellung" gesprungen 🥰
@Kaynster Glückwunsch 🥳
Ich glaub Du hattest vormittags bestellt?
Hab das Gleiche... aber Abends bestellt und noch ohne Versand.
Dann läufts ja wirklich sauber diesmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaynster und The_Rock01
Bei mir 1 TB Graphite hat sich grade was getan. Oben in Blau steht in Zustellung. Unten bei dieser Leiste mit den 7 Punkten ist es von "in Bearbeitung" auf "Bestellung eingegangen" zurückgesprungen 🤣👍

• Danke
Reaktionen: junkyde, Variablemaz und raecher
@Teckler
Ich hab auch abends bestellt in der S-Bahn auf dem Weg nach Hause.
So gegen 17:30.

War so eine "jetzt oder nie" Entscheidung 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Also das S23 Ultra Dummy Gerät hatte ich im Saturn in der Hand 🤚 es liegt mega gut in der Hand finde ich und ist viel griffiger usw. Bin beeindruckt m. Soll jetzt wohl morgen kommen laut DHL 1 TB grün 👍 ich informiere euch.

• Danke
Reaktionen: junkyde