Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Rotes 512er jetzt auch bei DHL angekündigt 😊

• Danke
Reaktionen: raecher, Teckler und cha-cha
@The_Rock01 yeah. Freut mich für dich. Mal gucken wann der liebe Fahrer bei dir ist 😊

Heute ist wohl der Tag der Sonderfarben, wurde auch Zeit 😜

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, Teckler und Ben245
dann muss ich jetzt wohl den refresh Button massakrieren. bei mir ist das Graphite noch in der Bearbeitung :D

• Danke
Reaktionen: Lennox96
@HaRdY86 Was machst du da jetzt? Gerade hat auch jemand ein Paket geholt aus der Packstation mit leerem Inhalt.

Heute Abend steht bei mir bestimmt bei hermes das wir sie nicht angetroffen haben

Zuletzt bearbeitet:
@cha-cha bei mir leider nicht😒

• Traurig
Reaktionen: cha-cha
@DerDirk01 wie viel glück ihr alle habt 😭 möchte die Mail auch endlich bekommen das es in Zustellung ist....

@Tabbi-88 Mail habe ich keine bekommen. Ich bin in der DHL APP registriert und dort habe ich die Meldung erhalten.

S23 ultra 512GB in graphite am 02.02. Bestellt mit voraussichtlichem Versand 17.02.
Steht seit dem 03.02. In "vorbereitung", buds wurden am 06.02. Geliefert.

• Danke
Reaktionen: raecher und Quarzer
Nunja, 512GB Graphite (17.02. soll Versand stattfinden) hats noch nicht mal auf 'in Bearbeitung' geschafft. Wenn einer auch nen 512er Graphite mit 17.02. hat, bitte melden. Dann können wir gemeinsam leiden :D

• Danke
Reaktionen: Navras, Tantruminator, Dwyane und 6 andere
Ich "liebe" die "zuverlässigen" Vorhersagen von Bestell-Seiten. Ich konnte mich bei CB nicht zwischen "Grün" und "Schwarz" entscheiden und hatte daher das genommen, was die frühere Lieferung vorhersagte (zu dem Zeitpunkt Grün = 07.02.2023 also am nächsten Tag vs 17.02.2023 beim Schwarzen).
Jetzt sehe ich hier, das Leute, die nach mir das Schwarze bei CB bestellt haben, ihres schon unterwegs haben, während bei mir die Lieferung auf der Kassenseite auf den 17.02. "umgesprungen" war und da auch geblieben ist....

• Danke
Reaktionen: junkyde
@Quarzer ja so siehts bei mir leider auch aus 😏

@DerDirk01 meins hängt seit gestern auf Bearbeitung fest 🙈 ich hoffe ja das es heute springt und ich endlich die Benachrichtigung bekomme das es auf dem weg ist.

• Danke
Reaktionen: DerDirk01
Ihr seid alle geil, mein Graphite war schon seit letzter Woche in Bearbeitung und eure sind erst gestern umgesprungen und gehen heute schon raus!
Bei mir tut sich nix.

Bei mir steht immer noch ganz entspannt Pkt. 3 In Vorbereitung: Lieferung ab 17.02.2023.
S 23 Ultra Graphite 1TB.
Ist mir aber recht, hätte aktuell sowieso keine Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen.
Reiseplanung ist viel wichtiger. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher
@The_Rock01 bist du denn nicht zuhause?

@Quarzer hier. 1.2 20:30 Uhr bestellt.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
motteSandra schrieb:
@The_Rock01 bist du denn nicht zuhause?
Meine Frau , ich jetzt habe Pause.
Die letzten beiden Male war Hermes schon morgens um 9 da und bis jetzt noch keiner hier. :)

Screenshot_20230208_144123_BlueMail.jpg
Das war um 12:30 ! Super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex