Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Richtig mies... kennt ihr das, - man schläft abends ein und hofft auf das Gerät am nächsten Tag. Schaut dann in die Sendungsverfolgung in der Hoffnung das es nachts auf "in zustellung: springt...

Wacht dann auf und es bleibt bei "ist in der Region des Empfängers angekommen" ... -.- blöööd 🙄😑

Screenshot_20230208_102841_Samsung Internet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: DanielGalaxyS und The_Rock01
@Ryzen & @EdleRatte ok danke dann bin ich erleichtert. Scheisse hab ich ein Schreck bekommen, als das Paketfach aufging. Dachte echt an nen Diebstahl des Telefons. Sieht mir aber trotzdem danach aus, als ob jemand mal in mein Paket reingeschaut hat. Das das Paket durch den Transport genauso kaputt geht ist, ja schon merkwürdig oder?

@yannik1108 so ist es bei mir auch ;-)

• Danke
Reaktionen: yannik1108
@Rehbraun bleibt nur zu hoffen das es ein Anzeige/tracking Fehler ist 😭

Vielleicht macht sich ja doch noch extra ein Fahrer hierfür auf den Weg 😬

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen in der Runde 😊
Ich habe am 01.02 um ca. 23 Uhr ein S23 Ultra 1T in Lavender bei Samsung bestellt und kostenlos gab es die buds 2 dazu. Die buds kamen 2 Tage später schon an 😍 und beim handy steht der Versand seit gestern auf Bearbeitung. Versand war am 10.02 angesetzt, eigentlich auch auf die buds 🙈 hoffe ja noch das es die woche klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Update; Ich glaube DHL ist hier Im forum aktiv🤙

🤣Screenshot_20230208_104105_Samsung Internet.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Wechselbad, 85950, Brinker und 3 andere
Hmmm ... bei mir (graphite, 512) dauert es wohl noch länger.
In Bearbeitung steht nur bis man auf Details geht. Da seit Bestellung auf 'In Vorbereitung (3)'.
Mal sehen, wie lange. Hätte ich vielleicht doch schwarz nehmen sollen? 😉

• Danke
Reaktionen: romeon, htgns und Lennox96
Mein S23U 1TB in grün ist gestern Nachmittag auf "in Vorbereitung" gegangen. Bestellt am 3.2.gegen 9 Uhr im normalen Samsung Shop. . Voraussichtlicher Versand 10.2.

Von daher alles noch im Rahmen. Die Buds liegen seit ein paar Tagen in der Packstation und warten bis ich wieder da bin.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hoffe ja, dass mein Graphite 1TB heute Nachmittag rausgeht. Seit gestern in Bearbeitung und die Buds wurden letzte Woche dann ab diesem Stand so gegen 14 Uhr bei DHL elektronisch angekündigt, waren 1 Tag später da. Mal sehen was sich so in 3-4 h tut :D

yannik1108 schrieb:
Richtig mies... kennt ihr das, - man schläft abends ein und hofft auf das Gerät am nächsten Tag. Schaut dann in die Sendungsverfolgung in der Hoffnung das es nachts auf "in zustellung: springt...

Wacht dann auf und es bleibt bei "ist in der Region des Empfängers angekommen" ... -.- blöööd 🙄😑

Anhang anzeigen 1055822
Exakt so sieht es bei mir aus. Wie ein Fehler in der App...

Echt toll, weiterhin keine Veränderung. Ich habe das gefühl es dauert noch mindestens bis Freitag.

Screenshot_20230208_111503_Post & DHL.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ne, wenn Zustellung nicht möglich erscheint, ist der Status oftmals anschließend nicht mehr Brauchbar. Die stehen dann plötzlich vor der Tür und du wunderst dich.
Hatte ich erst letztens auch gehabt (Da war die Zustellung fehlgeschlagen, weil der Fahrer zu viel im Wagen hatte und seine Lenkzeiten überschritten wurde).

Da stand dann auch "Zustellung nicht möglich" und dann kam nicht mehr und am nächsten Tag (ich hatte schon aufgegeben noch zu hoffen) stand dann plötzlich der DHL-Mensch vor der Tür.

Mein rotes, bestellt am 2.2. früh um 9 ist auch noch in Vorbereitung....😎

• Danke
Reaktionen: Teckler
Naja wenn man bedenkt das es eigentlich am 17. erst losgehen sollte..... Dann sind die Lieferzeiten eigentlich alle gut. Okay die mit den Sonderfarben müssen sich etwas gedulden, haben dann aber auch ein bisschen was individuelleres.... Aber ich verstehe die Ungeduld 😃 ihr könnt euch auf ein wirklich wirklich tolles Gerät freuen

• Danke
Reaktionen: Suzuki67, Wechselbad, serice und eine weitere Person
S23 Ultra 1TB grün (1.2.23 19:30 Uhr bestellt) soeben eingetroffen.

Bildschirm­foto 2023-02-08 um 12.19.13.png

• Danke
  • Freude
Reaktionen: junkyde, Piratepower, Teckler und eine weitere Person
@scotty59 Bist Du nun der erste mit 1 TByte?
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Ich glaube heute hast Du keine Zeit mehr. 🤣

• Danke
Reaktionen: junkyde
@Smartphone-AS Stimmt. Die originale Schutzfolie ist installiert. Nun glüht der Draht zwischen altem und neuen Phone mit Smartswitch. Noch 1 Stunden 40 Minuten.

Mein Vorteil war, das Kühne&Nagel ein Lager in Rennerod haben und das Paket direkt in Neuwied bei DHL eingeliefert wurde. Der Schritt "Sendung wird in die Region des Empfängers transportiert" entfiel damit.

Zuletzt bearbeitet:
1 TB Grün auch vor einer halben Stunde bei mir angekommen 😌😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: scotty59, Smartphone-AS und junkyde
S23 Ultra 512gb in Cream von Vodafone kam eben an.
Morgen kommt noch ein S23 256gb in Lila.

Gleichzeitig kam auch die Original Displayfolie von Samsung eben an. Gutes Timing 😁

Habe über Corporate Benefits bei Samsung bestellt. Dort steht, dass voraussichtlich am 14.02 verschickt wird (Grün, 512 GB). Besteht die Hoffnung, dass das doch schneller geht? Wie sehen da eure Erfahrungen aus?