Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra
Ich könnte kotzen. In der Antwort von Samsung bzgl. des 100 Euro Gutscheins, steht, das man sich dafür bis 01.02.23 hätte registrieren müssen. VERSTEH ICH NICHT!
Habe ne freundliche Mail hinterher geschickt, ob vielleicht ein 10% Gutschein gemeint ist, statt eines 100 Euro Gutscheins. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ich könnte kotzen. Ich fahre seit 2013 ausschließlich Samsung Smartphones, habe sie alle brav BAR bezahlt. UND SAMSUNG muss ich hinterher laufen, das ich überhaupt n Gutschein bekomme für das neue Modell
@Avicii89 Ja das ist aber schon richtig was dir da gesagt wurde. Der Gutschein für die Buds, der dann einer für 100 Euro Zubehör wurde, war aus der Vorabregistrierung und die ging bis zum 01.02.. Und dann gab es noch den Gutschein LIVEDEALS23 (ich meine so ging der, müsstest du nochmal checken) aus dem Livestream nach dem Unpacked Event am 01.02. Da wurden auch die Buds versprochen, da weiß ich aber nicht wie lange der gilt und/oder ob das jetzt mittlerweile auch auf 100 Euro Zubehör abgespeckt wurde.
Wuhuu dass da so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Verkaufsstart ist ja erst nächste Woche aber die Telekom hat mein S23 Ultra tatsächlich schon auf den Weg gebracht. Es liegt stand jetzt seit 3 Uhr im nächstgelegenen Verteilerzentrum. Wenn es da ist wird es im Regelfall bis ca. 8 Uhr zur Zustellbasis gebracht und dann sollte es heute ankommen
Hm, ich hab am Montag um 13:00 Uhr über CB bestellt (S23U 512GB grün). Witzigerweise stand auf der Auswahlseite "Lieferung ab 7.02.2023" und erst auf der letzten "Zahlseite" dann plötzlich "Lieferung 17.02.2023".
Bis jetzt steht der Auftrag immer noch auf "In Bearbeitung" wie seit Montag schon. Schade, hatte gehofft, das es vielleicht doch recht schnell rausgeht, aber wenn ich lese das ein Montag bestelltes schwarzes gestern raus gegangen ist und auf der Bestelltseite heute beim Grünen der 24.02. angegeben wird, schwindet meine Hoffnung etwas
Scheint durch den Streik etwas zu beeinflusst zu sein. Na ja whitstone Panzerglas kommt heute Case und Hüllen sind schon da. Ich bin relativ gelassen das es morgen kommt
Ich hatte gestern nachmittag von DHL die Versandmitteilung bekommen und dass es heute zugestellt werden würde.
Heute morgen kam die Mail, dass sich die Zustellung um 1 bis 2 Tage verschieben wird wegen "unerwarteten Störungen".
Ich denke mal, dass der Streik ursächlich ist
S23U 512 GB green
Ist schon eine Exklusivfarbe bei jemand in den Versand gegangen?
Bei mir stehts noch auf 4: in Bearbeitung
512er Lime, bestellt 2.2. Abends im Samsung Shop
Mein schwarzes S23 Ultra von der Telekom wird wohl morgen mit DHL geliefert.
Status jetzt:
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Wahrscheinlich kann ich es gar nicht annehmen, da ich dann schon unterwegs zum Spätdienst bin.
Diese Woche nur absolut Stressig bei mir.
Natürlich freue ich mich trotzdem sehr auf das Gerät
Bestellung bei Telekom über Vertragsverlängerung Magenta L am 02.02.2023, Samsung Galaxy S23 Ultra Phantom Black 512GB.
Versand gestern, Zustellung geplant für heute, sofern der Streik daran nichts ändert. Irgendwie spinnt die DHL-App seit heute...
Weiss einer ob es bei CB Bestellung eine kostenlose Zugabe wie z.b Buds gab? Mein S22U hab ich grad so aus der packstation abgeholt. Das Smartphone war zum Glück im Paket...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex