Pridedoggo
Ambitioniertes Mitglied
- 66
@DonWoj Da würd ich nochmal beim Support fragen, ich hab für die Verspätung 10% gekriegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
1. März?comman schrieb:@psinferno ja, ich. S23U Graphite 512GB. Liefertermin 1. März. Smart View Wallet Case wurde heute Abend in Härkingen für Zustellung morgen sortiert.
Tatsache, jetzt habe ich auch die Versand Benachrichtigung und den DHL Sendungsstatus im Telekom Kundenbereichriesjo schrieb:@Skyliner glaub ich nicht! Schwarz ist eine Farbe die es ja immer gibt! es sind eher die Sonder Farben.
Steht auch bei mir, hab aber von denen um 08:30 Uhr bekommen letztes Jahr das s22u. Auch am Nachmittag gabs ein Päckchen. Ist immer Unterschiedlich hier bei TNT Raum Bodensee.aannnaa schrieb:Kurze Frage an diejenigen, die in Österreich bestellt haben und wo die Zustellung über TNT abgewickelt wurde: Wurde bei euch angezeigt, um wie viel Uhr das Paket ungefähr ankommen wird?
Meins soll morgen endlich ankommen aber derzeit steht nur da, dass vor 18 Uhr geliefert wird