Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DonWoj Da würd ich nochmal beim Support fragen, ich hab für die Verspätung 10% gekriegt

Kurze Frage an diejenigen, die in Österreich bestellt haben und wo die Zustellung über TNT abgewickelt wurde: Wurde bei euch angezeigt, um wie viel Uhr das Paket ungefähr ankommen wird?
Meins soll morgen endlich ankommen aber derzeit steht nur da, dass vor 18 Uhr geliefert wird 🤔

@Pridedoggo der Support nervt mich schon langsam, man kommt sich wie ein Bittsteller vor 😅

In meiner Telekom Magenta App steht seit heute Im Auftragsstatus eine DHL Sendungsnummer 😍

Ob DHL angesichts des Streiks mein S23 Ultra diese Woche liefert ...... Hmmm

Endlich ist der Pen im Gerät und nicht wie bei meinem S21ultra am Case damit kann ich endlich das Spigen Case mit dem Kamera Schiebeschutz kaufen

@DonWoj Jo, mich nervt die Situation inzwischen auch sehr. Wenn man 10.02 angibt kann man nicht nach der Bestellung sofort auf 10.03 wechseln, während tagelang auf der Website weiterhin 10.02 steht 😶
Aber meine Erfahrung mitm Support war bisher gut, Dame war sehr freundlich und hat sofort die 10% angeboten. Auch wenn die natürlich nix am Liefertermin machen kann.. ^^"

• Danke
Reaktionen: DonWoj
hat sonst noch wer bei Samsung Schweiz direkt bestellt?

Telekom Vertragsverlängerung MagentaMobile mit Top-Smartphone for friends, Phatom black 512 GB.
Heute abend DHL Ankündigung mit voraussichtlicher Zustellung für den 10.2. bekommen. Bin gespannt.
Aber offensichtlich verschickt Telekom vor dem 17.2. - freue mich. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Auch ich habe mein S23 Ultra gerade bestellt, habe echt lange überlegt ob ich es machen soll.
Komme von einem S22 Ultra.
Verluste habe ich da durch keine zu vermerken S22 Ultra für 300€ bekommen.
wenn ich jetzt noch einn guten Preis für das S22 Ulra bekkome bin ich zu frieden 😊

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Hat wer Erfahrungen von Amazon? Habe noch nen paar Gutscheine und würde eigentlich gerne da bestellen?!

@psinferno ja, ich. S23U Graphite 512GB. Liefertermin 1. März. Smart View Wallet Case wurde heute Abend in Härkingen für Zustellung morgen sortiert.

@S4v879 ja, ich. Bestellt 4.2 Lieferung 22.2

512 GB grün

comman schrieb:
@psinferno ja, ich. S23U Graphite 512GB. Liefertermin 1. März. Smart View Wallet Case wurde heute Abend in Härkingen für Zustellung morgen sortiert.
1. März?
wieso denn so spät? Bei mir stand "Auf Lager" aber da tut sich noch nichts obwohl gemäss Bestellseite es heute ankommen und versendet werden sollte?!
Bildschirm­foto 2023-02-07 um 21.49.28.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Seit gestern läuft sehr gut bis Donnerstag sollten Alle da sein :) Letztes Jahrs mehr als 2 Monate gewartet :(

Anhänge

• Screenshot_32.png
    Screenshot_32.png
    103,1 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Guten Abend 😍 ich freue mich so am 04.2 Vertrag verlängert 😀 laut 1und1 heute die info bekommen, dass des Paket an Hermes angekündigt wurde. Eben von Hermes die Info bekommen: Morgen als Lieferdatum 🥰 Das ging wirklich Flott.

@psinferno Warum so spät? Weil mein Graphite eine Sonderfarbe ist, die 3-4 Wochen längere Lieferzeit hat. Das Case, das ich morgen erhalte, hat auch den Liefertermin 06.02.

• Danke
Reaktionen: psinferno
@comman zu deiner vermutlich schwarzen Hülle hätte aber auch ein S23U in Phantom black gepasst ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: comman
riesjo schrieb:
@Skyliner glaub ich nicht! Schwarz ist eine Farbe die es ja immer gibt! es sind eher die Sonder Farben.
Tatsache, jetzt habe ich auch die Versand Benachrichtigung und den DHL Sendungsstatus im Telekom Kundenbereich 🙂

• Danke
Reaktionen: riesjo
Ich wünsch euch allen@aannnaa meins kam um ca. 11 Uhr mit TNT. Österreich.

• Danke
Reaktionen: aannnaa und The_Rock01
aannnaa schrieb:
Kurze Frage an diejenigen, die in Österreich bestellt haben und wo die Zustellung über TNT abgewickelt wurde: Wurde bei euch angezeigt, um wie viel Uhr das Paket ungefähr ankommen wird?
Meins soll morgen endlich ankommen aber derzeit steht nur da, dass vor 18 Uhr geliefert wird 🤔
Steht auch bei mir, hab aber von denen um 08:30 Uhr bekommen letztes Jahr das s22u. Auch am Nachmittag gabs ein Päckchen. Ist immer Unterschiedlich hier bei TNT Raum Bodensee.

• Danke
Reaktionen: aannnaa
@Big_Balls wenn kein Streik ist bei uns in der Nähe ist wird es morgen zugestellt.

• Danke
Reaktionen: Big_Balls und The_Rock01