D
DerDirk01
Ambitioniertes Mitglied
- 50
Ist bei meiner Bestellung auch so. Seit heute Abend in Bearbeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dwyane schrieb:Wie kommst du darauf? Ich habe das selbe Gerät bestellt und meins steht seit Freitag auf in Bearbeitung und da steht es heute noch.
Wenn du Recht hast hätte meins schon da sein müssen.
Beim Ultra sind die Sonderfarben bis auf Rot alle mit Anfang bis Mitte Februar angegeben. Das der Liefertermin dann auf Mitte März springt sieht man erst in der Email zur Bestellungmarcodj schrieb:Das steht sogar jetzt noch dort.
Deswegen kann ich nicht verstehen das man sich deswegen jetzt beschwert ist nicht böse gemeint.
Habe ziemlich zeitgleich mit dir bestellt, alles identisch. Bei mir gibt es allerdings den Schritt Anpassen gar nichtbluesky2605 schrieb:Ist halt meine Wunschvorstellung...☺
Da bei mir der Status seit der Bestellung bis heute Mittag komplett grau war und jetzt auf "in Bearbeitung" steht, müssen sie ja was gemacht haben. Und da es nur noch einen Schritt bis zum Versand ist, würde ich mich freuen, wenns morgen raus geht.
Dass bei Dir die ganze Zeit schon "in Bearbeitung" steht, schmälert meine Hoffnung etwas...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wann genau hast Du bestellt?
Ich habe am 01.02. um ca. 20:30 Uhr bestellt. Um 20:50 Uhr hatte ich auf jeden Fall die Bestellbestätigung. S23U, 1TB, Graphite
Anhang anzeigen 1055663