Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei meiner Bestellung auch so. Seit heute Abend in Bearbeitung.

Alle die mit der Uhr das Ultra bestellt haben über o2, werden definitiv ab 16.02 verschickt

Zuletzt bearbeitet:
@RoNNoS Bei mir ist seit "Montag morgens um 2 Uhr" also Samstag Nachts besser gesagt... "IN MEINER REGION ANGEKOMMEN" sollte eigentlich "HEUTE" kommen. Seit 48 Std tut sich nichts. Danke DHL.

Bei mir geht es hier zwar gerade um meinen Versand der Hülle fürs Ultra, aber ich bin mal so frei. Habt ihr bei der DHL Sendungsverfolgung auch diese Meldung: " Aufgrund einer Störung steht Ihnen die Funktion "Livetracking" vorübergehend nicht zur Verfügung. "?
Liegt das an den Streiks?

Wie bereits gesagt ist es heute von o2 angekommen. Kann es aber erst Samstag oder Sonntag in Betrieb nehmen.

@riesjo
Freut mich für dich :thumbsup:
Vielleicht liegt es ja auch an der Farbe.
Ich habe Phantom Black bestellt 🤔

@dvt91 ...dhl/post streikt doch zur zeit, oder?

Mein Grünes/512GB war bei Bestellung mit "voraussichtlicher Versand 7.2." angegeben... Leider wurde es heute nicht versendet... wäre ja auch zu schön gewesen nach den vielen Juhu-Meldungen...

@Skyliner glaub ich nicht! Schwarz ist eine Farbe die es ja immer gibt! es sind eher die Sonder Farben.

• Danke
Reaktionen: Skyliner
@SagittariusAStern Bei mir das gleiche. Auch 512 GB + Grün + 7.2. versand.. (angeblich) Naja, müssen wir uns halt wohl noch etwas gedulden 😆

• Danke
Reaktionen: SagittariusAStern
@BiiLbo ich war 2 min früher 😝 jetzt auch auf Bearbeitung 👏🏻

Dwyane schrieb:
Wie kommst du darauf? Ich habe das selbe Gerät bestellt und meins steht seit Freitag auf in Bearbeitung und da steht es heute noch.
Wenn du Recht hast hätte meins schon da sein müssen.

Ist halt meine Wunschvorstellung...☺
Da bei mir der Status seit der Bestellung bis heute Mittag komplett grau war und jetzt auf "in Bearbeitung" steht, müssen sie ja was gemacht haben. Und da es nur noch einen Schritt bis zum Versand ist, würde ich mich freuen, wenns morgen raus geht.
Dass bei Dir die ganze Zeit schon "in Bearbeitung" steht, schmälert meine Hoffnung etwas...😢
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wann genau hast Du bestellt?

Ich habe am 01.02. um ca. 20:30 Uhr bestellt. Um 20:50 Uhr hatte ich auf jeden Fall die Bestellbestätigung. S23U, 1TB, Graphite

Screenshot_20230207_164830_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Alle die bei o2 sagen, das das Angebot mit Uhr verschickt wurden ist, stimmt nicht. Laut allen Mitarbeitern und ich hab mehrmals angerufen, es wird ab dem 16.02 erst verschickt werden...

Anhänge

• Screenshot_20230207-202322.png
    Screenshot_20230207-202322.png
    333,2 KB · Aufrufe: 62
Hatte gestern noch ein 512er in schwarz über CB geordert mit Versand voraussichtlich 22.2.2023.
Heute Nachmittag kam schon die DHL Sendungsankündigung und vorhin die Nachricht, es soll morgen zugestellt werden. Kann man nicht meckern...

• Danke
Reaktionen: Speedmonkey
marcodj schrieb:
Das steht sogar jetzt noch dort.
Deswegen kann ich nicht verstehen das man sich deswegen jetzt beschwert😉 ist nicht böse gemeint.
Beim Ultra sind die Sonderfarben bis auf Rot alle mit Anfang bis Mitte Februar angegeben. Das der Liefertermin dann auf Mitte März springt sieht man erst in der Email zur Bestellung

• Danke
Reaktionen: marcodj
So meins ist heute Mittag angekommen. Gestern morgen erst bestellt bei 1&1. Heute kam dann alles. Case habe ich auch noch eben eins bestellt ist auch schon da. Folie vom s22 Ultra passt einwandfrei, hatte noch eine da. Bin zufrieden mit dem Teil aber das meiste habt ihr ja hier schon gelesen. Gibt bislang nichts zu meckern.....

@Quarzer Ultra in Blau 512GB - bestellt am 2.2 - Voraussichtlicher Liefertermin 10. März

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Kaynster
Ich habe gestern das S23U 512 GB in grün mit o2 M boost Tarif bestellt und während dem ganzen Prozess war als Versanddatum der 07.02.23 angegeben. Entsprechend den Tarifbeginn auf den 07.03.23 gelegt. Kauf war der Bestellprozess abgeschlossen, sprang das voraussichtliche Versanddatum auf den 17.02.23. Ist natürlich ärgerlich, weil man ja so grds. auch bis zum letzten Tag der Vorbestelleraktion hätte warten können. Vom Support gab es dafür einen 5% Gutschein ...

bluesky2605 schrieb:
Ist halt meine Wunschvorstellung...☺
Da bei mir der Status seit der Bestellung bis heute Mittag komplett grau war und jetzt auf "in Bearbeitung" steht, müssen sie ja was gemacht haben. Und da es nur noch einen Schritt bis zum Versand ist, würde ich mich freuen, wenns morgen raus geht.
Dass bei Dir die ganze Zeit schon "in Bearbeitung" steht, schmälert meine Hoffnung etwas...😢
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wann genau hast Du bestellt?

Ich habe am 01.02. um ca. 20:30 Uhr bestellt. Um 20:50 Uhr hatte ich auf jeden Fall die Bestellbestätigung. S23U, 1TB, Graphite

Anhang anzeigen 1055663
Habe ziemlich zeitgleich mit dir bestellt, alles identisch. Bei mir gibt es allerdings den Schritt Anpassen gar nicht 🤨
Die anderen Punkte sind gleich und stehe wie gesagt seit letztem Freitag auf in Bearbeitung.

Ich habe bei O2 mit Uhr bestellt und heute auf Bearbeitung gesprungen 🤗