Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Memos schrieb:
Montag raus und heute sollte zugestellt werden. Natürlich ist das nicht passiert und es gab nur eine "es tut uns leid" Mail. Morgen soll es dann soweit sein.
Das hat aber den Hintergrund, dass bei Post/DHL gestreikt wird. Diese Mail habe ich zu zwei anderen Sendungen, die nichts mit Mobilfunk zu tun haben, heute auch erhalten!

skyblue 512 am 01.02.23 um ca 29:30 Uhr bestellt, voraussichtlicher Versand 10.02 und ist heute auf "In Bearbeitung" gesprungen

bei O2 gehts auch voran. Hatte am 01.02. direkt nach dem Unpacked-Event das S23-Ultra-Grün-512GB im Bundle mit der Watch5 bestellt. Liefertermin ist mit "Versand ab 17.02" angegeben. Der Status der Vorbestellung hat sich soeben aber auch "In Bearbeitung" gesetzt. Die Geräte werden also auch bei O2 wahrscheinlich wesentlich früher raus gehen.
o2_bundle.png

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Scum ich weiß, habe ich mitbekommen. Von Samsung's Seite passt ja alles. Samstag bestellt und Montag war beides bereits auf dem Weg.

S23 Ultra in schwarz 1TB am2. bestellt und heute Nachmittag endlich auf in Bearbeitung gegangen. Bin gespannt, wie es weiter geht.

• Danke
Reaktionen: Vorc und The_Rock01
bluesky2605 schrieb:
@Stephan-Hannover war bei mir auch bis heute so (Bestellung: 01.02., S23U 1TB Grau) Seit ca. 14:00 Uhr bei mir auf Bearbeitung.
Morgen geht's dann wohl bei mir raus. Ich hoffe DHL streikt nur noch bis heute...

Wie kommst du darauf? Ich habe das selbe Gerät bestellt und meins steht seit Freitag auf in Bearbeitung und da steht es heute noch.
Wenn du Recht hast hätte meins schon da sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
riesjo schrieb:
Telekom hat mein s23 Ultra in grün doch Versand. Meine Anfrage gestern am Telefon war eine andere ! Laut Aussage sollte es erst am 17.02 Versand werden. Blick langsam nicht mehr durch.
Hast du schon einen Sendungsstatus bekommen?
Bei mir steht weiterhin nur Auftrag erledigt im Telekom Kundenbereich.

@BiiLbo dann kommt aber die nächste Hürde, die heißt DHL Streik. Ich hoffe das ihr alle eure Geräte diese Woche noch in den Händen halten könnt.

MfG

@Dwyane ich denke bei dir war es einfach ein Systemfehler das es so früh auf in Bearbeitung gesprungen ist.. bist ja schließlich der einzige mit Sonderfarbe bei dem es so war und bei allen anderen wo in Bearbeitung steht, ist es ja innerhalb von 1-2 Tagen rausgegangen. 🤔

@Magic-Tinkerbell
Kollege sein Gerät wurde heute morgen von o2 versendet.

@Lennox96 Schauen wir mal, Ende der Woche sind wir schlauer! 😉

@Lennox96 meines seit Freitag IN BEARBEITUNG

Dabei ...

endlich....,🍾🥂👍

Anhänge

• Imagepipe_1.jpg
    Imagepipe_1.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: oliver.frank, Hermes, MAG17 und 7 andere
Skyliner schrieb:
Hast du schon einen Sendungsstatus bekommen?
Bei mir steht weiterhin nur Auftrag erledigt im Telekom Kundenbereich.

Jap Screenshot_20230207-183445.png

• Danke
Reaktionen: Skyliner
Hat eigentlich jemand gehört oder gelesen wie gut sich das S23 Ultra verkauft?
Samsung, so denke ich, muss doch bei diesen, bisher sehr positiven Kritiken, doch super Verkaufszahlen haben. Natürlich kommt noch ein riesiger Boom ab dem offiziellen Verkaufsstart am 17.02. dazu.

Dieses Jahr scheint Versand im Samsung Shop ordentlich nach Bestelleingang und Sonderfarben abzulaufen
Von daher hätte ich erst Morgen damit gerechnet
Aber 512er Lime bestellt 2.2. Abends ist vorhin auf Schritt 4 in Bearbeitung gesprungen.
Wenn es so weitergeht wird der voraussichtliche Versandtermin 10.2. unterboten oder eingehalten
So langsam muss ich mich wohl auf den Abschied vom ebenfalls vorbestellten Note9 vorbereiten

Zuletzt bearbeitet:
@Smartphone-AS hatte auf Twitter gelesen, dass es in Indien in 2 Tagen so viele Verkäufe gab, wie bei der gesamten Vorbestellerphase des S22Ultra. Allerdings haben auch einige geschrieben, Samsung hätte fälschlicherweise angekündigt, die Vorbestellerphase würde nur 2 Tage gehen. Ist halt alles Hörensagen, Genaues habe ich nicht. Hab es auch nicht nachrecherchiert.

• Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
@bastel.78 bei mir kam jetzt aber die ganze Woche also heute & gestern post an mit DHL (Amazon Bestellungen - Zubehör für's Ultra) und heute wird auch nichts mehr versendet wie es aussieht... also hoffen wir, dass alles gut geht für uns alle hier 🙏

Zuletzt bearbeitet:
@Smartphone-AS Würde noch warten ! jetzt spricht es sich erstmal rum das Samsung endlich mal Richtig geliefert hat! nicht alle haben es so schnell auf dem Schirm wie wir Technik begeisterte. :) noch dazu ist der Start beim Amazon erst am 17.02. da schauen auch immer viele drauf nach den Bewertungen.

• Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
meins ist jetzt auch von vorbereitung auf bearbeitung weitergerutscht...
aber ich bin völlig relaxt... wird schon kommen.... ;-)

gruss
Bluna1974

Zuletzt bearbeitet: