Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Piratepower yep, bei mir ist es das Case 😆, aber gut, dann kann ich das Smartphone direkt mit Schutz ausstatten
🌚

Smartphone-AS schrieb:
Ich finde es schon wichtig wenn jemand hier ein Feedback (bekommen oder noch in der Warteschleife) gibt:
Wann (Tag und Uhrzeit), mit welcher Speichergröße und in welcher Farbe wurde bestellt?
Nur so kann man sich ein Bild machen, ob man in der Warteliste bald dran kommt.
Ich denke das kannst du komplett vergessen. Hier wird schon seit Jahren gerätselt nach welchem System Samsung ausliefert. Es wurden schon oft Leute zuerst beliefert die am spätesten bestellt haben. Es scheint kein logisches System dahinter zu sein, jedenfalls geht es nicht nach Bestelleingang.
Jedes Jahr das gleich Spektakel. Wehe es wird jemand eher beliefert der 2 Minuten nach einem bestellt hat 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Smartphone-AS, junkyde und venacephalica
Update: 1 TB Graphite bei mir auf "In Bearbeitung" gesprungen 🙂

• Danke
Reaktionen: medicusxxl und marcodj
@Big_Balls Alles gut. 😉 Auf einen Tag später oder eher kommt es sicherlich nicht an. Es wäre nur schön zu wissen, ob es noch rechtzeitig für ein Einrichten am Wochenende kommt. Ich glaube auch das noch keine 1 TByte Varianten beim Empfänger angekommen sind. Das wäre mir wichtig.

• Danke
Reaktionen: Big_Balls
Angekommen noch noch nicht aber bei Rehbraun und Piratpower sind die 1 TB in grün schon unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Rehbraun
@Big_Balls nein wahrscheinlich doch nicht.... ist dann wahrscheinlich doch nur die Folie...

Mein Rotes 512 GB, bestellt am 01. im Samsung Shop, ist auch gerade von Vorbereitung auf Bearbeitung gesprungen. 😀

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Wechselbad, The_Rock01 und Kaynster
Same. 1 TB PB auf Bearbeitung. Wird wohl heute raus gehen und spätestens Freitag da sein. (Hab ne Paketumleitung auf Packstation, da kann man meist nen Tag drauf rechnen)

das 1 TB in Rot ist bei mir auch gerade auf "In Bearbeitung" gesprungen. 😎👍

Die Spannung steigt...

• Danke
Reaktionen: Teckler
hoffentlich tut sich da auch was bei Sky Blue was ich direkt am 01.02 um 19:06 bestellt habe 🧐

PS: SKY BLUE 512GB SOEBEN AUF BEARBEITUNG GEHÜPFT 😍😍😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Wechselbad, The_Rock01, Teckler und eine weitere Person
Ich habe am 3.2. beim Mediamarkt ein S23U mit Tarif genommen. Bei mir steht seit gestern, ihre Bestellung wird dem Versand übergeben.

Ich freu mich für euch. Meins in Lime leider noch nicht 😢

Es geht los ... 😱🙃😍
Mein Phantom Black, 1 TByte ist gerade im Status um 1 Position nach vorne auf "4 - In Bearbeitung" gesprungen. 🥳

• Danke
  • Freude
Reaktionen: The_Rock01 und Kaynster
Bildschirm­foto 2023-02-07 um 15.30.49.png

• Danke
  • Freude
Reaktionen: medicusxxl, junkyde, Goku1992 und 2 andere
@PinkUnicorn nein stimmt nicht

So, bei mir auch soeben auch 1TB in Grün auf "In Bearbeitung " gesprungen 🥰

Ihr glücklichen. Mein am 2.2. bestelltes 512 Graphite bewegt sich nicht. Steht aber auch da, dass Versand am 17.02. erfolgen soll. Daher muss ich noch etwas geduldig sein. Buds und Folien selbstredend bereits eingestaubt hier liegend :D

Update 2: 1 TB Grün auch auf "In Bearbeitung" gesprungen, trotz voraussichtlichem Versand am 17.02. 😍

• Freude
  • Wow
Reaktionen: Kaynster, Quarzer und Smartphone-AS
Telekom hat mein s23 Ultra in grün doch Versand. Meine Anfrage gestern am Telefon war eine andere ! Laut Aussage sollte es erst am 17.02 Versand werden. Blick langsam nicht mehr durch.

• Danke
Reaktionen: Skyliner und The_Rock01
Mein am Samstag im Samsungshop bestelltes 512'er schwarzes S23Ultra ist soeben eingetroffen. Versand war mit DHL.
Kann man nicht meckern...

• Danke
Reaktionen: The_Rock01