Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maeTimmae Ja genau, das Zubehör auch. Meine Folie ist auch schon seit gestern hier und kam von K&N

• Danke
Reaktionen: maeTimmae
Bei mir tut sich auch nix ☹ Gefühlt hat das ganze Forum schon sein Gerät selbst wenn viel später bestellt wurde. Glaube, das war das erste und letzte Mal das ich eine Sonderfarbe genommen habe.
Blau, 512GB, noch während der Präsentation bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon wichtig wenn jemand hier ein Feedback (bekommen oder noch in der Warteschleife) gibt:
Wann (Tag und Uhrzeit), mit welcher Speichergröße und in welcher Farbe wurde bestellt?
Nur so kann man sich ein Bild machen, ob man in der Warteliste bald dran kommt.

Mein Paket besteht aus s23 Ultra schwarz 512gb und silberner Watch 5 44 mm

cha-cha schrieb:
Bei mir tut sich auch nix ☹ Gefühlt hat das ganze Forum schon sein Gerät selbst wenn viel später bestellt wurde. Glaube, das war das erste und letzte Mal das ich eine Sonderfarbe genommen habe.
Ich wollte eigentlich auch eine Sonderfarbe für mein S23+ bestellen, es Stand aber definitiv dabei das es eine Lieferzeit von ca. 3 bis 4 Wochen hat bei den Sondefarben.
Das steht sogar jetzt noch dort.
Deswegen kann ich nicht verstehen das man sich deswegen jetzt beschwert😉 ist nicht böse gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jul8887 und serice
Also bei mir stand Versand am 10.02. bei den schwarzen und grünen war es glaube der 6 oder 7.02, von 3 bis 4 Wochen stand da defintiv nix, sonst hätte ich wohl in den sauren Apfel gebissen und schwarz genomen. Und da alle die am 06. ihr Gerät bekommen sollten ihr Gerät nun haben könnte man jetzt eigentlich die Leute bedienen die auch während der Präsentation bestellt haben.

Gerade geschaut, steht bei den Blauen jetzt noch da:
Bestelle jetzt vor und erhalte dein Gerät schon ab dem 10.02.2023.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj das mag eventuell jetzt so sein, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es, zumindest als ich bestellt hatte (01.02. gegen 20 Uhr, 1TB Graphite), da definitiv noch nicht stand. Vielleicht hat es sich ja in der Zwischenzeit geändert. Stören tut mich der Versand aber keineswegs, aber hibbelig ist man ja schon 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jul8887 und marcodj
@marcodj Du musst immer den Bestellzeitunkt sehen !!!!
Und da stand bei vielen der 10.2. bei den Sonderfarben. Und davon gehe ich bis jetzt auch noch aus.
Wenn da wirklich zu irgendeinem Zeitpunkt 3 bis 4 Wochen zum Bestellzeitunkt stand, braucht man sich natürlich nicht beschweren.

• Danke
Reaktionen: cha-cha
marcodj schrieb:
Ich wollte eigentlich auch eine Sonderfarbe für mein S23+ bestellen, es Stand aber definitiv dabei das es eine Lieferzeit von ca. 3 bis 4 Wochen hat bei den Sondefarben.
Das steht sogar jetzt noch dort.
Deswegen kann ich nicht verstehen das man sich deswegen jetzt beschwert😉 ist nicht böse gemeint.

Das stand bei der Bestellung nicht da. Das auch der Samsung Chat getestet und auch bestätigt, dass es selbst gestern noch nicht da stand. Zumindest beim ultra.

cha-cha schrieb:
Also bei mir stand Versand am 10.02.
Ja wir haben aber doch erst den 7. Februar. Oder hab ich was verpasst

Beim Ultra steht:
Bestelle jetzt vor und erhalte dein Gerät schon ab dem 10.02.2023
Bei Graphite sogar der 17.02

@Kaynster
Bei meiner Bestellung stand es definitiv da zumindest beim S23+. Deswegen habe ich dann das grüne genommen.

Ich verstehe euch ja sehr gut. Das warten ist ätzend. Aber fand es halt merkwürdig das man es ja vorher wusste das es länger dauert.
Drücke euch auf jedenfall die Daumen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jul8887 und serice
Wenn man es ganz genau nimmt wenn dort Versand 10.2 steht.... was regt ihr euch auf, heute ist gerade mal der 7.2.
Natürlich ist es schön wenn man sein Gerät eher bekommt und es eher versendet wird aber aufregen dann lieber doch eher wenn es selbst am 10.2 noch nicht versendet wurde.

• Danke
Reaktionen: jul8887, serice, marcodj und eine weitere Person
Nee, aber alle anderen haben es auch Tage früher bekommen als angegeben, da ist man schon langsam etwas enttäuscht wenn nun Leute die deutlich später bestellt haben früher ihre Lieferung bekommen.

• Danke
Reaktionen: Kaynster
Ich würde es nicht aufregen nennen, eher ärgern und der Neid, dass es andere schon haben. :) Obwohl es auch erst später versendet werden sollte.

Die Buds kamen gestern und sollten auch erst am 10.02. versendet werden 😅

• Danke
Reaktionen: jul8887, marcodj und cha-cha
Naja alle anderen halte ich für übertrieben 🙂
Ein paar Ausnahmen sind dabei, allerdings gibt es durch die Reihen hindurch auch noch viele Leute, die ebenfalls warten.
Wird schon werden, immerhin haben wir zusätzlich noch Vorfreude 😆

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich hasse Vorfreude 😅

• Haha
Reaktionen: venacephalica, cha-cha, marcodj und eine weitere Person
Habe mir sagen lassen, dass sich bei den Sonderfarben die Lieferungen wegen Engpässen bis in den Frühsommer verzögern können
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

• Böse
Reaktionen: Kaynster
Wie gesagt, wenn man Glück hat bekommt man es schon eher aber bitte fangt doch nicht an euch aufzuregen weil Samsung sich an das hält was Sie bei der Bestellung angegeben haben. Wenn es möglich ist wird Samsung die Geräte durchaus eher losschicken, das wissen wir inzwischen.

oh nein ihr meint die Folie kommt wirklich auch mit Kühne?? na dann kann es auch die Folie sein 😆

Idee:
jede Woche eine Auswertung dieses Threads machen und der Top-Poster gewinnt jeweils eine Woche Forenurlaub 🤣

@Orginator boar das ist echt mies :/