junkyde
Stamm-User
- 409
@maeTimmae Ja genau, das Zubehör auch. Meine Folie ist auch schon seit gestern hier und kam von K&N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich wollte eigentlich auch eine Sonderfarbe für mein S23+ bestellen, es Stand aber definitiv dabei das es eine Lieferzeit von ca. 3 bis 4 Wochen hat bei den Sondefarben.cha-cha schrieb:Bei mir tut sich auch nix ☹ Gefühlt hat das ganze Forum schon sein Gerät selbst wenn viel später bestellt wurde. Glaube, das war das erste und letzte Mal das ich eine Sonderfarbe genommen habe.
marcodj schrieb:Ich wollte eigentlich auch eine Sonderfarbe für mein S23+ bestellen, es Stand aber definitiv dabei das es eine Lieferzeit von ca. 3 bis 4 Wochen hat bei den Sondefarben.
Das steht sogar jetzt noch dort.
Deswegen kann ich nicht verstehen das man sich deswegen jetzt beschwert ist nicht böse gemeint.
Ja wir haben aber doch erst den 7. Februar. Oder hab ich was verpasstcha-cha schrieb:Also bei mir stand Versand am 10.02.