Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Kaynster Ich hole es auch ab. Wo muss ich hinfahren??? 🤣

@The_Rock01 na siehste, alles wird gut. Freue mich für Dich ☺

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Smartphone-AS schrieb:
@Kaynster Ich hole es auch ab. Wo muss ich hinfahren??? 🤣

Da vergeht die Wartezeit wenigstens. Ich vermute nach Südkorea 😅😅

• Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
@yannik1108 ja wahrscheinlich das Angebot ohne Uhr

So gerade angekommen 1und1 Schwarz 512GB und 12GB RAM.Hermes

• Danke
Reaktionen: sangess, Warlock0601 und The_Rock01
scarl schrieb:
Geile Aktion: bekomme grad Werbung und einen Gutschein-Code für Zubehör für mein neues S23U; nur ich warte ja noch drauf das es endlich verschickt wird.🤔
Das dachte ich mir eben auch, ist ja schön der 15% Gutschein für mein neues, noch nicht vorhandens, blaues Ultra 🤣

• Danke
Reaktionen: Lennox96
uuaarrgh schrieb:
Meine Bestellung vom 2.2 mit S23 Ultra 512 GB Grün, kostenloses Galaxy Bus 2 Pro und Magenta Mobil L Young (44,95 Euro mtl, dank Magenatvorteil Unlimited) für 119 Euro Zuzahlung ist für heute in Zustellung.
Da ich aktuell in Thailand bin hilft mir das nicht viel. Hab es hier auch vorbestellt und bekomme es am 12.2. Kann dann hier mein S22 Ultra mit Snapdragon auch direkt ins Trade In geben. Das Deutsche Gerät nimmt ein Kumpel.

Freu mich wie bolle.
Hieß es nicht, dass die Telekom erst ab dem 17.02. versendet?
Irgendwie seltsam...
Ich habe am 02.02. meinen Vertrag mit dem S23 Ultra 512GB Black verlängert und bisher keine Info zum Versand bekommen.

@Benny100 Meins ist auch grad angekommen 😁 ich freue mir so
Und the Rock du wirst dein morgen in den Händen halten. Da bin ich mir sicher

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Warlock0601
@cop ouh man auch sky blue?

Meins is da und fix fertig eingerichtet, cooles Ding, aber echt arg, wie wenig performance Unterschied ich zum S21 Ultra merke, viel Vorfreude noch beim Warten und mögen eure auch bald kommen :).

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Kaynster
@Bull56 hab es nicht im Telekom Shop gemacht sondern bei Samsung direkt über die Seite mit Neuvertrag, da mein alter schon seit Anfang Januar abgelaufen ist. Und zudem die Preise, die die Telekom direkt aufruft vollkommen übertrieben sind bezüglich Zuzahlung.

Laut O2 gehen heute die geräte mit der Watch raus :D

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
motteSandra schrieb:
@Benny100 Meins ist auch grad angekommen 😁 ich freue mir so
Und the Rock du wirst dein morgen in den Händen halten. Da bin ich mir sicher
Ich hoffe meins kommt heute auch an.
Bei mir im Control Center steht das die Zustellung sich verzögert. Hoffentlich streikt Hermes nicht

So meins kamm auch gerade mit GLS von 1und1

1 TB grün elektronisch angekündigt ;-) Kühne und Nagel über Samsung Shop am 1.2.2023 bestellt. Bestätigung kam 20:12 Uhr. Kommt per DHL. Freu mich 😀

• Danke
  • Freude
Reaktionen: medicusxxl, jul8887, junkyde und 2 andere
Silver79 schrieb:
Entgegen der Ankündigung, dass mein Ultra in grün mit 512GB erst am 17.02. von Vodafone geliefert wird, habe ich gerade eine Versandmitteilung erhalten. Könnte also mit etwas Glück schon Morgen hier sein. 👍😀

Bei mir das gleiche 😁
Habe ein S23 und ein S23 Ultra. Für beide habe ich heute die Versandbestätigung erhalten.

• Danke
Reaktionen: Silver79
@Rehbraun Bei mir auch (gleiches S23U)

@Rehbraun YESSS bei mir auch :) auch 1TB Grün, wirklich Bravo Samsung für diesen Release. Somit gehen wirklich fast alle vor dem genannten Liferungsdatum raus, Wahnsinn, dass man das bei Samsung nochmal erleben darf. Großen Respekt für die Leistung dieses Jahr !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun und The_Rock01
Bei den Sonderfarben ist es noch nicht so 😢

Kurze Frage: Sämtliches Zubehör aus dem Samsung-Shop läuft auch über Kühne & Nagel richtig?
Habe auch eine elektronische Ankündigung, das dürfte aber vermutlich eher das Case und die Folie betreffen 😀