Smartphone-AS
Stamm-User
- 786
@Kaynster Ich hole es auch ab. Wo muss ich hinfahren???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Smartphone-AS schrieb:@Kaynster Ich hole es auch ab. Wo muss ich hinfahren???
Das dachte ich mir eben auch, ist ja schön der 15% Gutschein für mein neues, noch nicht vorhandens, blaues Ultrascarl schrieb:Geile Aktion: bekomme grad Werbung und einen Gutschein-Code für Zubehör für mein neues S23U; nur ich warte ja noch drauf das es endlich verschickt wird.
Hieß es nicht, dass die Telekom erst ab dem 17.02. versendet?uuaarrgh schrieb:Meine Bestellung vom 2.2 mit S23 Ultra 512 GB Grün, kostenloses Galaxy Bus 2 Pro und Magenta Mobil L Young (44,95 Euro mtl, dank Magenatvorteil Unlimited) für 119 Euro Zuzahlung ist für heute in Zustellung.
Da ich aktuell in Thailand bin hilft mir das nicht viel. Hab es hier auch vorbestellt und bekomme es am 12.2. Kann dann hier mein S22 Ultra mit Snapdragon auch direkt ins Trade In geben. Das Deutsche Gerät nimmt ein Kumpel.
Freu mich wie bolle.
Ich hoffe meins kommt heute auch an.motteSandra schrieb:@Benny100 Meins ist auch grad angekommen ich freue mir so
Und the Rock du wirst dein morgen in den Händen halten. Da bin ich mir sicher
Silver79 schrieb:Entgegen der Ankündigung, dass mein Ultra in grün mit 512GB erst am 17.02. von Vodafone geliefert wird, habe ich gerade eine Versandmitteilung erhalten. Könnte also mit etwas Glück schon Morgen hier sein.