Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Rock01 na endlich
Wurde ja auch Zeit 😁

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@The_Rock01 dann ist’s morgen da 🤟

• Danke
Fast wie Weihnachten in der Kindheit ...
Das lange Warten vor der Bescherung. 😇

• Danke
Reaktionen: Wechselbad und The_Rock01
sloppy91 schrieb:
Hat schon irgendjemand ein Update beim Phantom Black 1TB im Samsung Store?
Meines steht auch noch auf Vorbereitung. Bestellt am 01.02. gegen 19:30
bei mir genau das selbe gerät, gleiches bestelldatum, gleicher status...

gruss
Bluna1974

Zuletzt bearbeitet:
@Bluna1974 mein Grünes 1TB kommt auch nicht in die Gänge.... alles andere ist schon gekommen (Buds,Case,Folie) hatte eigentlich gehofft, da alle anderen auch schon früher ausgeliefert wurden das das bei uns auch noch passiert, aber was solls. Samsung ist immer noch in seinem angegebenen Rahmen (bei mir voraussichtlicher Versand 10.2)

Wird schon 🍀😎👍

• Danke
Meine Bestellung vom 2.2 mit S23 Ultra 512 GB Grün, kostenloses Galaxy Bus 2 Pro und Magenta Mobil L Young (44,95 Euro mtl, dank Magenatvorteil Unlimited) für 119 Euro Zuzahlung ist für heute in Zustellung.
Da ich aktuell in Thailand bin hilft mir das nicht viel. Hab es hier auch vorbestellt und bekomme es am 12.2. Kann dann hier mein S22 Ultra mit Snapdragon auch direkt ins Trade In geben. Das Deutsche Gerät nimmt ein Kumpel.

Freu mich wie bolle.

@Bluna1974 Erstmal Hallo, bin hier ganz neu....herzlichen Dank für die Aufnahme hier.😊👏👍
So...um Thema...
Bei mir ist es genauso, hab am 1.2. ca 23.00 Uhr über den Samsung Shop, ein 1T Phantomblack, die Buds und ein Ledercase....
Die Buds und Case sind seit Samstag da.....das Gerät ist seit dem in Vorbereitung...voraussichtlich 10.2. Versand...seit Tagen keine Veränderung... laut Anruf im Service Support, hätte ich eine Sonderfarbe....bestellt...🤣
Müsste sich ja mal was bewegen.. Screenshot_20230207-110759_Chrome Beta.jpg

@MAG17 ... naja keine Sonderfarbe, aber online Exclussiv

Dann verschickt dieses Jahr Samsung pünktlich und trotzdem klappt es nicht.

Ich wette heute klappt es mit der Zustellung auch nicht. Der Status ist seit gestern unverändert.

Screenshot_20230207_111419_Post & DHL.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63, Goku1992 und The_Rock01
@MAG17 Was soll sich den Bewegen müssen? Auf meinem Kalender ist heute der 7. Dein Voraussichtliches Versanddatum ist der 10.
Ist doch noch alles im grünen Bereich, den Hotline Mitarbeiter auf den Sack zu gehen ändert daran auch nix.

@Quarzer genau, Online exklusiv...hoffe trotzdem das es Zeitnah kommt....ist ja zeitweise im OS ausverkauft gewesen....
Na schau ma mal...👍

@The_Rock01 Na dann hat das warten ja endlich ein Ende hoffe ich.

• Danke
@MAG17 Ich habe genauso am 01.02.2023 um 21:00 Uhr in Phantom Black die 1 TByte Version bestellt und gestern mal im Chat nachgefragt.
Antwort: Der Versand erfolgt ab 16.02.2023
Meine Nachfrage, dass bei meiner Bestellung doch Versand 10.02.2023 steht, kam die Antwort: "Ab dem 16.02. gibt es das Telefon auf dem Markt, damit frühester Zugang ab 16.02.2023"
Ich stufe die Rückantwort mal als Standardantwort ein.
Die Zeit wird es zeigen. Ich denke mal der Support möchte lieber ein späteres Datum angeben, damit wenn es früher zugestellt wird, sich alle freuen. 😉

• Danke
Reaktionen: MAG17
@Big_Balls Klar...hast recht....bin und wollte den Mitarbeiter nicht auf den Sack gehen...., war nur nicht sicher, ob alles richtig läuft. Da die Buds und das Case auch mit Datum 10.2. bestellt waren und schon am 4.2. da waren, hätte es ja sein können, dass es auch früher kommt. Hier sind ja auch schon Geräte ausgeliefert, obwohl das Versanddatum erst später gewesen wäre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Smartphone-AS Hoffentlich....
warten wir mal ab......., wir freuen uns ja alle....wenns etwas früher kommt...🤗

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls und Smartphone-AS
Entgegen der Ankündigung, dass mein Ultra in grün mit 512GB erst am 17.02. von Vodafone geliefert wird, habe ich gerade eine Versandmitteilung erhalten. Könnte also mit etwas Glück schon Morgen hier sein. 👍😀

Ich kann es aber verstehen, dass man sich ärgert oder ungeduldig ist weil gefühlt jeder andere sein Telefon schon hat.

Ich aktualisiere auch ständig meinen Bestellstatus. 😅

• Danke
Reaktionen: Lennox96 und Rehbraun
Geile Aktion: bekomme grad Werbung und einen Gutschein-Code für Zubehör für mein neues S23U; nur ich warte ja noch drauf das es endlich verschickt wird.🤔

• Danke
Reaktionen: Lennox96, cha-cha und Kaynster
Die beste Taktik wird vermutlich sein: Samsung einfach machen lassen. Heute ist das Wetter schön, da kann man draußen mal einen Kaffee trinken gehen 🙂
Aber ich bin da leider auch so ein ungeduldiger Hibbel - gefühlt jede 30 Minuten schauen, ob nicht doch was passiert ist in der Zwischenzeit.
Habe auch noch ein Case und Folie in der Zwischenzeit bestellt, die sollen laut Samsung heute versandt werden. Vielleicht fallen ja zufällig noch die Smartphones mit in den Karton 😆
Es bleibt spannend.

Das dachte ich bei den Buds auch. War aber leider nicht so 😅

Kaffee trinke ich lieber nicht draußen. Sind -5 Grad 🥶

• Haha
Reaktionen: maeTimmae