Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, habe von meinem Blauen, 512GB, leider auch noch nix gehört, steht nach wie vor auf den 10.02.23.

• Danke
Reaktionen: Paintball75
Hoffe ja, dass sich da heute was bei den Sonderfarben tut, damit es dann auch Freitag da ist :D Heute/spätestens morgen sollte sich herausstellen, ob da Verlass drauf ist.

@cop
Kann man denen auch nicht verübeln oder?
Ich wäre nicht böse wenn mein Gerät dadurch etwas später kommt.

• Danke
Reaktionen: perog
cop schrieb:
Bei mir steht Lieferdatum 17.02.2023. Sollte aber gestern theoretisch schon ankommen. Praktisch aber nicht, da die Fachkräfte von DHL der Meinung sind, streiken zu müssen

Streiken dürfen nur die Festangestellten. Da der Laden aber inzwischen fast ausschließlich aus Subs besteht, bemerkt man so gut wie nichts von dem Streik… ich wünschte mal die würden alle gleich bezahlt werden aber die Festangestellten sind clever. Das ganze Jahr kommt ein Leiharbeiter und bringt mir meine Pakete und zu Weihnachten dann der Festangestellte wegen des Trinkgeldes…. Sieht komisch aus …. Sorry für OT mein Gerät sollte gleich im Hermesshop liegen.

• Danke
Reaktionen: perog
@arcentos
ich habe von Samsung wegen des Gutschein immer noch nix gehört. Sehr ärgerlich.

@Avicii89 Hast du es mal per Live-Chat oder Hotline probiert? Da sind die normalerweise fix erreichbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn mir mal ein Mitarbeiter beim Support nicht weiterhilft, melde ich mich einfach noch 2-3 Mal. Ist oft auch Glückssache, an wen man da gerät. Hat mir jedenfalls schon oft Zeit erspart, jetzt nicht speziell auf Samsung bezogen sondern generell.

Zuletzt bearbeitet:
heute bei Saturn zur Abholung bestellt und hole es in 30 min ab 🙃

• Danke
Reaktionen: junkyde und The_Rock01
Unglaublich. Auch heute wird wegen Streik nicht ausgeliefert.

• Böse
Reaktionen: Piratepower und The_Rock01
2023-02-07 09_16_30-Guest Order _ corporatebenefits.png
weiß jemand aus Erfahrung wenn der Bearbeitungsstatus auf "Vorbereitung" ist, ob das ganze dann zeitnahe versendet wird?
S23U 512GB Black, 05.02 bestellt mit Liefertermin in der Bestellung 22.02.
geduld bei Techniksachen ist nicht meine Stärke :-/
Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@HaRdY86 meins steht seit Bestellung am 02.02 auf Vorbereitung.....

• Danke
  • Haha
Reaktionen: junkyde, HaRdY86 und romeon
DerBrave007 schrieb:
@yannik1108 unmöglich. Bei o2 gehen die erst ab dem 16.02 raus...

Ich bekam bereits gestern eine Email von o2..:"
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern"

Wegen Gutschein. Hab mich gestern im Chat etwas dumm gestellt und gefragt wieso mein Vorbestellerode für Buds nicht mehr geht. Der Mitarbeiter hat mir das S23Ultra 512Gb Green dann zu 1234,05€ in den Warenkorb gelegt. Da erspare ich mir wenigstens das verkaufen der Buds.

Auch heute darf ich warten. Dank Streik kein Telefon. Die Preise bei den Ankaufsportalen purzeln langsam für mein Altgerät. Wunderbar!

@RoNNoS das ist doch gemein

• Danke
Reaktionen: RoNNoS
Ben Dänner schrieb:
Auch heute darf ich warten. Dank Streik kein Telefon. Die Preise bei den Ankaufsportalen purzeln langsam für mein Altgerät. Wunderbar!
Du kannst normal den Verkauf im Portal schon fertig machen, einsenden muss man dann meistens erst innerhalb von 14 Tagen oder so, den Preis hast du dir dann aber schon mal gesichert.

@serice welche Farbe und Größe hattest du bestellt?

@serice achso... und ich habe mich schon gefreut, dass meines gestern von in Bearbeitung auf in Vorbereitung gesprungen ist.. ist dann praktisch kaum ein Unterschied.. 🤨

@Piratepower ich habe aber sonderfarbe....bei mir dauert es eh länger 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HaRdY86 rot 512GB

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaRdY86
@serice danke für die schnelle Antwort. Hoffe mal nicht, dass ich wirklich bis 22.02 warten muss. Lieferung spätestens zum offiziellen Release wäre schon cool, wenns früher kommt hab ich natürlich auch nix dagegen 😊

• Danke
Reaktionen: serice
Endlich

Anhänge

• 30C0C9F1-66A0-4A41-97FF-4ADEAA259F48.jpeg
    30C0C9F1-66A0-4A41-97FF-4ADEAA259F48.jpeg
    259,9 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: iamnotkurtcobain, nobrain, Jamishere und 8 andere