Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
motteSandra schrieb:
@The_Rock01 habe ich mir gedacht das es für dich auch schon zugeordnet wurde.
Hoffe das es auch stimmt und nicht nur eine abwimmel Antwort war
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da sie nicht mal eine vertragsnummer brauchten

Zuletzt bearbeitet:
riesjo schrieb:
Kann mir jemand mal die Politik dahinter erklären, warum Z.b bei der Telekom Geräte erst ab dem 17.02. verschickt und 1&1. jetzt schon?
Für mich persönlich jetzt absolut kein Problem.
Ich habe diese Woche so viel um die Ohren, ich hätte jetzt die Tage, und auch nicht am Wochenende Zeit das Gerät überhaupt einzurichten.
Ansonsten wäre ich sicher auch unruhiger Erwartung auf die Lieferung der Telekom 😉

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Gestern bestellt im Shop.
Heute morgen noch in Vorbereitung. Nun in Bearbeitung.

CB Bestellung vom 1.2.23 19:30 1TB grün. Bestellverfolgung soeben auf "in Bearbeitung" gewechselt. Bildschirm­foto 2023-02-06 um 19.18.39.png

• Danke
Reaktionen: junkyde und The_Rock01
@scotty59 sauber, die 1 terrabyte Geräte scheinen überall sonst ausverkauft zu sein. 👍 gut wenn du eins vorbestellt hast

@phone-company Stimmt. Auf ebay und ebay-KA werden überteuert nur 512er Varianten angeboten. Vom S23U gibt es dieses Mal nur 2 Versionen. Keiner will die 256GB.

@The_Rock01 für allgemeine Antworten braucht man nicht immer eine vertragsnummer. Du wirst morgen def spätestens eine Mail bekommen 😉

• Danke
Ich hab ja über CB bestellt und es stand Versand 17.2. Was mir ja sehr recht war. Und was ist es kam heute die Mail mit der Versandankündigung was ein bisschen blöde ist weil ich bis Do in Bayern hocke beruflich und das Handy nach Köln geht. Gut ist allerdings das man bei DHL Express einen Liefertag wählen kann so dass ich es auf Freitag legen konnte wenn ich den ganzen Tag im Homeoffice bin

Da ist Samsung echt einmal schneller als mans brauchen kann, ist auch mal was neues

Eigentlich sollte man ultra heute kommen, aber DHL hat mal wieder das falsche Auto beladen

@angelssend

Ich kann es gerne für Dich annehmen 🤡😛

@Khirdik ne ne lass mal, dann freust du dich nachher und ich steh ohne da

@phone-company die 1 TB kann man wieder bestellen. Auslieferung Anfang März 23.

• Danke
Reaktionen: 85950
@angelssend ich musst gerade echt schmunzeln. Hocke auch gerade in Bayern wegen der Arbeit. Mein Gerät soll aber am 10.02. versand werden. :D

• Danke
Reaktionen: angelssend
Am 1. bestellt und sollte laut Bestellung am 8.2. versendet werden...heute, wenn "The Postman" 2 x klingelt, ist alles geliefert worden...Einrichtung läuft, nachdem ich die Samsung Folie aufgebracht...hat alles super geklappt...bin raus...wünsche allen anderen = schnellsten Versand und viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, 85950, W113 und eine weitere Person
Freitagabend gegen 18.00 bestellt, heute Morgen geliefert (grün 512GB)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950, Hermes, W113 und eine weitere Person
Dann drückt mir mal die Daumen das ich morgen ne Mail bekomme, nur keine Ahnung was wenn wieder nichts kommt

Versandbestätigung erhalten O2.. Freu mich 😊

• Danke
  • Wow
Reaktionen: CmYk87, DerBrave007 und The_Rock01
@Brinker wie das...?

• Danke
Reaktionen: Brinker
1und1 ging auch raus soll wohl morgen kommen.
Na mal schaun :)

• Danke
Wann kam deine Mail von 1&1?