Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus des Samsung Galaxy S23 Ultra

• 3.331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Samsung.at bestellt. Wird anscheinend heute versendet. Creme 512GB. Wäre cool, wenn es bis Freitag oder Samstag da wäre ☺️

• Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und The_Rock01
Na das sieht doch gut aus 😀

Anhänge

• Screenshot_20230202_062939_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230202_062939_Samsung Internet.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Der Morgen danach 🤪. Was mich gerade ein bisschen wundert: Bei beiden Bestellungen (ultra für mich, plus für meine Frau) könnte ich noch auf Bestellungen abbrechen klicken, obwohl es bereits auf Stufe 2 umgesprungen ist und Versand 6.2. da steht. Normalerweise war der Button "Bestellung abbrechen" spätestens eine Stunde später weg. Wie schaut es da bei euch aus?

Siehe Historie S22Ultra 😂
Das war beim S22U auch schon so

An alle die es in Österreich bestellt haben, wie habt es ihr mit den Gutscheinen gemacht? Also das 10% Gutschein und das Gutschein für Accessoires?

Ich hab zuerst das 10% eingelöst und dann konnte ich das andere nicht einlösen.

PS: Bei mir steht auch: "Arrives on 02/02/2023 Standard Lieferung"

Zuletzt bearbeitet:
@Waterplan bei mir gleicher Status. Würde mich nicht wundern wenn heute oder morgen die ersten schon verschickt werden

• Danke
Reaktionen: Hermes und Waterplan
@pingoledon bei mir genauso - Lies sich gestern nicht mehr einlösen der Zubehörgutschein. Genauso wie bei @hugoJurgen steht bei mir auch dass es heute verschickt wird und voraussichtlich heute ankommen soll. Glaube ich natürlich nicht, TNT braucht immer länger.

Und allen anderen aus der Zustellungspanikerselbsthilfegruppe: Herzlich willkommen! Wir setzen uns jetzt alle in einen Kreis und sagen uns was wir fühlen ;)

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Dieses Jahr gab es nur noch DHL Paket als Versandoption und kein DHL Express mehr. Heißt also die olle DHL Express Samstagszustellungsdiskusion entfällt dieses Jahr (sollten heute oder Morgen wirklich Pakete bei Samsung rausgehen)

• Danke
Reaktionen: Hennessy
Weiterer Vorteil: Man kann das Paket in die Packstation umleiten.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Läuft😎

Anhänge

• Screenshot_20230202_075837_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230202_075837_Samsung Internet.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und fck-andi
So schnell wie die Bestellungen in den Status gehen, hat Samsung die Pakete gefühlt ja schon vorgepackt. Nur noch Zettel rein, zukleben und tschüss 😂

• Haha
Reaktionen: Shakeen, fck-andi und djfredo
So schnell gingen die Bestellungen ja noch nie raus. Mittwoch Vorverkaufsstart und ab 06.02. schon versandt.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Media Markt Österreich meldet einige Geräte bereits als verfügbar

• Wow
Reaktionen: Unioner86
In der Schweiz sind die Geräte bei den meisten Shops ab Lager sofort verfügbar. Ich kann meines heute Mittag abholen. Gestern vorgestellt und heute lieferbar, so schnell habe ich das noch nie erlebt. Bestellt Galaxy S23 Ultra 512GB Black.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cha-cha und Hermes
Ich denke oder hoffe zumindest dass es bei Samsung heute oder Morgen auch los geht mit Versand.

• Danke
Reaktionen: Samsi2
Eigentlich scheint ja theoretisch der 17.2 als Release veranschlagt gewesen zu sein, frag mich ob Samsung einfach nach all den Leaks etc. damit aufgegeben hat :D

@Feggx

Denke nicht, denn solche Leaks gab es in den Jahren zuvor ja auch immer.

• Danke
Reaktionen: Feggx
Habe heute nacht um 0.10 Uhr bestellt. Status auch schon " in Bearbeitung". Versand vorraussichrlich am Montag 6.2..

Haben die in Österreich die Rewards-Punkten einlösen können? Ich nich 😕

@pingoledon Bei mir kam dabei gestern immer eine Fehlermeldung. Hab's dann bleiben lassen, waren bei mir nur ein paar Euro.